Thread für negative Emotionen!

mir is nix über die leber gelaufen aber ich fühl mich gerade als ob ein teil von mir stirbt!

i verkraft die scheisse ned.........

mir is nix über die leber gelaufen aber ich fühl mich gerade als ob ein teil von mir stirbt!

i verkraft die scheisse ned.........

Konzentrier Dich auf Deine neue Arbeit, dann findest Du vielleicht in diesem Umfeld neue Freunde oder Bekannte.....;)

Jetzt hast den ersten Schritt gemacht, und dann.......:cool:

Konzentrier Dich auf Deine neue Arbeit, dann findest Du vielleicht in diesem Umfeld neue Freunde oder Bekannte.....;)

Jetzt hast den ersten Schritt gemacht, und dann.......:cool:

was solls mit der arbeit, ja ich bin happ eine zuhaben, aber was änderst?
ich komm heim und es is keiner da an dem ich mich kuscheln kann und keiner da zum liebhaben, dawei bin i mensch was alles gibt in der liebe und echt alles tut für seinen partner, i bin nonie so entäuscht worden in meinem leben!

es is jetz scho ne ganze weile her,aber das telefonat heut war so schlimm, es bedrückt mich und bedrückt mich!

am liebsten würd ich weg von hier, ganz weit weg......
nur mehr tränen, ganze zeit tränen,..........

was solls mit der arbeit, ja ich bin happ eine zuhaben, aber was änderst?
ich komm heim und es is keiner da an dem ich mich kuscheln kann und keiner da zum liebhaben, dawei bin i mensch was alles gibt in der liebe und echt alles tut für seinen partner, i bin nonie so entäuscht worden in meinem leben!

es is jetz scho ne ganze weile her,aber das telefonat heut war so schlimm, es bedrückt mich und bedrückt mich!

am liebsten würd ich weg von hier, ganz weit weg......
nur mehr tränen, ganze zeit tränen,..........

Was änderts ? Viel, zum Beispiel sitzt Du nicht den ganzen Tag zu Hause herum, und sinnierst......:mrgreen:

Vielleicht lernst Du in den Öffis wem kennen, oder mit Arbeitskollegen nach der Arbeit.....:D

Jetzt hast die ganze Zeit gesudert, dass Du arbeiten willst.. jetzt hast Du eine Arbeit und fängst mit der nächsten "Geschichte" zum Reinsteigern an..:roll:

Was änderts ? Viel, zum Beispiel sitzt Du nicht den ganzen Tag zu Hause herum, und sinnierst......:mrgreen:

Vielleicht lernst Du in den Öffis wem kennen, oder mit Arbeitskollegen nach der Arbeit.....:D

Jetzt hast die ganze Zeit gesudert, dass Du arbeiten willst.. jetzt hast Du eine Arbeit und fängst mit der nächsten "Geschichte" zum Reinsteigern an..:roll:

es liegt daran das sich bei meiner was getan hat und sie komplett ein anderer mensch is, lass mich doch bitte sudern chris:(

ich habe alles gegeben und alle meine liebe geschenkt und das war zu wenig, ich frag mi nur wie man als ehemalige partnerin so kalt sein kann und so schlecht, wie wenn nie was gwesen wäre...

das alleine sein macht mi fertig!:confused:

und ja es ist schön endlich arbeit zuhaben, wenigstens was

es liegt daran das sich bei meiner was getan hat und sie komplett ein anderer mensch is, lass mich doch bitte sudern chris:(

ich habe alles gegeben und alle meine liebe geschenkt und das war zu wenig, ich frag mi nur wie man als ehemalige partnerin so kalt sein kann und so schlecht, wie wenn nie was gwesen wäre...

das alleine sein macht mi fertig!:confused:

und ja es ist schön endlich arbeit zuhaben, wenigstens was

Wenn sie so anders ist, dann sei doch froh, dass ihr nicht mehr zusammen seid ;)
Sie will nicht mehr ... und das heisst für dich du musst es abschliessen .. auch wenns weh tut ...

Das wichtigste ist jetzt mal dein Job - für den musst du auch fit sein ... und wenn es ein positiver Gedanke ist - dann denk da jetzt dran ;) und geh ins Bett damit du morgen fit bist!

jerry, lass vergangenes hinter dir, wenn sie deine liebe nicht (mehr) zu schätzen weis dann so hart das auch jetzt klingen mag, vergiss sie.

denk an die zukunft, denk positiv, denk dir " jaaa endlich eine arbeit"..."endlich wieder mehr kohle" und " jaaa ein auto hab ich mir auch gekauft"

mM bist ein fescher symphatischer junger mann und ein jerry der jammert der gefällt dem killer gar ned , dem killer würde ein jerry gefallen der sagt "ich bin jerry und wäre doch gelacht wenn ich kein neues herzblatt finden würde" ein jerry der kämpft und nicht weint,ein jerry der euphorisch und nicht depressiv ist, einfach ein jerry der positiv denkt und mit seinem leben zufrieden ist.

kopf hoch jerry, du schaffst das ,könnte zwar eine weile dauern aber die zeit heilt alle wunden. und denk positiv "ICH BIN JERRY UND WERDE ES SCHAFFEN"

jerry, lass vergangenes hinter dir, wenn sie deine liebe nicht (mehr) zu schätzen weis dann so hart das auch jetzt klingen mag, vergiss sie.

denk an die zukunft, denk positiv, denk dir " jaaa endlich eine arbeit"..."endlich wieder mehr kohle" und " jaaa ein auto hab ich mir auch gekauft"

mM bist ein fescher symphatischer junger mann und ein jerry der jammert der gefällt dem killer gar ned , dem killer würde ein jerry gefallen der sagt "ich bin jerry und wäre doch gelacht wenn ich kein neues herzblatt finden würde" ein jerry der kämpft und nicht weint,ein jerry der euphorisch und nicht depressiv ist, einfach ein jerry der positiv denkt und mit seinem leben zufrieden ist.

kopf hoch jerry, du schaffst das ,könnte zwar eine weile dauern aber die zeit heilt alle wunden. und denk positiv "ICH BIN JERRY UND WERDE ES SCHAFFEN"

danke mike mein freund, das rechne ich dir hoch an!
aber auch wenn du es nicht wissen willst, das was du schreibst drückt mir schon wieder auf die tränendrüse!

danke fürs da sein...

ich frag mi nur wie man als ehemalige partnerin so kalt sein kann und so schlecht, wie wenn nie was gwesen wäre...

Akzeptiere einfach, dass sie so ist, und mach das für Dich Beste daraus. Wenn sie einen Schlussstrich gezogen hat, dann mach Dir nicht Gedanken über sie, mach Dir Gedanken über Dich und Deine Zukunft, denn dorthin führt das Leben.

Besinne Dich kurz, halte kurz Rückschau, erinnere Dich der schönen und auch der weniger schönen Momente Eurer gemeinsamen Zeit, und dann mach ein Kreuz darüber und beende auch für Dich, was ohnehin schon beendet ist.

Bewusste und gewollte Trennungen sind nicht die schlimmsten im Leben. Worin liegt der Sinn einer Partnerschaft, sobald sie nicht mehr von beiden getragen werden kann? Es gibt keinen Sinn mehr in ihr. Denke darüber nach - und Du wirst es einsehen und begreifen lernen.

Und denke nicht, dass Du alleine bist.
Schau hinaus, besser noch: gehe hinaus, die Welt um Dich ist voller Menschen, die Du heute nicht sehen, nicht wahrnehmen willst. Aber sie sind da, und sie wollen von Dir wahrgenommen werden.

Und unter ihnen sind nicht wenige, welche sich nach Liebe sehnen, die sich verzehren nach Zärtlichkeit. Und mitten unter all diesen Menschen ist der eine Mensch, der auch auf Dich wartet. Gerade auf Dich, auf Deine Liebe, auf Deine Zärtlichkeit. Lass ihn nicht warten.

Lass sie nicht warten!

Alles Gute vom Steirer :)

Akzeptiere einfach, dass sie so ist, und mach das für Dich Beste daraus. Wenn sie einen Schlussstrich gezogen hat, dann mach Dir nicht Gedanken über sie, mach Dir Gedanken über Dich und Deine Zukunft, denn dorthin führt das Leben.

Besinne Dich kurz, halte kurz Rückschau, erinnere Dich der schönen und auch der weniger schönen Momente Eurer gemeinsamen Zeit, und dann mach ein Kreuz darüber und beende auch für Dich, was ohnehin schon beendet ist.

Bewusste und gewollte Trennungen sind nicht die schlimmsten im Leben. Worin liegt der Sinn einer Partnerschaft, sobald sie nicht mehr von beiden getragen werden kann? Es gibt keinen Sinn mehr in ihr. Denke darüber nach - und Du wirst es einsehen und begreifen lernen.

Und denke nicht, dass Du alleine bist.
Schau hinaus, besser noch: gehe hinaus, die Welt um Dich ist voller Menschen, die Du heute nicht sehen, nicht wahrnehmen willst. Aber sie sind da, und sie wollen von Dir wahrgenommen werden.

Und unter ihnen sind nicht wenige, welche sich nach Liebe sehnen, die sich verzehren nach Zärtlichkeit. Und mitten unter all diesen Menschen ist der eine Mensch, der auch auf Dich wartet. Gerade auf Dich, auf Deine Liebe, auf Deine Zärtlichkeit. Lass ihn nicht warten.

Lass sie nicht warten!

Alles Gute vom Steirer :)

danke steirer für die aufmunterten worte! danke dir von ganzen herzen!

ich hoffe ich werde glücklich und glücklicher als bisher....

danke mike mein freund, das rechne ich dir hoch an!
aber auch wenn du es nicht wissen willst, das was du schreibst drückt mir schon wieder auf die tränendrüse!

danke fürs da sein...

nix zum danken jerry ;)

mir gehts darum dir wenn auch nur virtuell eine kleine hilfe zu sein und gutgemeinte ratschläge zu geben, denk mal zurück wie hartnäckig und konsequent du eine arbeit gesucht hast und auch wenn das lange gedauert hat ... aber ... du hast es geschafft. und jetzt sag mir einen, nur einen logischen grund warum das mit einer neuen freundin die deine liebe zu schätzen weis nicht klappen sollte? die zauberwörter heissen GEDULD und EHRGEIZ , nicht FRUST und DEPRESSION. was heute aussichtslos erscheint kann morgen schon wieder ganz anders sein , wichtig ist das man daran glaubt dann wirds auch funktionieren.

Sie ist so wie sie sich gibt, und nicht so wie du sie gerne sehen würdest.

Natürlich ists im ersten Moment hart, aber wenn ich so zurückschau (bin ja auch nicht mehr der Jüngste) und sehe was aus den Mädels wurde, die ich früher einmal angehimmelt habe, muß ich heute sagen, was war das für ein Glück, dass es damals nicht geklappt hat.

Wenns nicht passt, dann haks so schnell als möglich ab, um so früher hast du die Chance dich wieder neu zu verlieben.

Denk auch daran Mädels verlieben sich nicht in Männer die herumjammern, du hast die Chance aus deinem Job etwas zu machen, häng dich rein, dann wird das schon.

Schau bei den Mädels nicht auf Äusserlichkeiten (ich habe die Erfahrung gemacht, dass die relativ schnell vergehen können) schau auf ihr Herz, das hält sich ein Leben lang.:daumen:

Ahhhhhh, Mensch Luxi-Schatz so ein Weibi packst du doch locker...

Was will se? Oder was hat die zum melden... dass dich so aergert?

Zurück
Oben