W
Gast
(Gelöschter Account)
fünf, sex... alte hex...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat schon mal jemand festgestellt, dass es scheiße is, wenn man sich in einen liebhaber verliebt und der irgendwann eine frau kennenlernt, die eine monogame beziehung will, auf die besagter liebhaber sich einlässt?
*heul* *tob* *verzweifelt bin*
irgendwie is mir nach alkohol. gaaaaanz viel alkohol.
Hatte ich früher auch. Wenn ich meine Kinder am Sonntag abend zur Oma gebracht habe, weil ich Montag wieder hackeln musste und die halt dort dann wieder die Woche verbracht haben.meine Sonntagsdepression...
Rausgehen! Was unternehmen! Mit Menschen, die um Deine Situation wissen, denen Deine Kratzbürstigkeit und sicher nur anfängliche Unausstehlichkeit dann nix ausmacht, die Dich bissl verstehen und Dich "aufpäppeln" und ablenken. Muss ja nicht in Sauferei enden.Und was macht man an einem deprimierten Sonntag Abend?
@Elke - vielleicht sollte ich mir ein Dach zulegen
Oder eine "Elke" zum Quatschen.
Der letzte Satz ist ein guter Anfang! Ich bin heute noch eher Einzelkämpfer, weil ich meins meistens mit mir ausmach´, aber in der Zeit damals, habe ich wen gebraucht, GsD gefunden und meine wahren Freunde kennengelernt. Freunde, denen es nicht wichtig ist, dass oder ob ich komme oder die erwarten, dass ich alles zurückgeben kann, sondern die einfach nur da waren und gegeben haben.Nur bin ich halt auch jahrzehntelang ein "Einzelkämpfer" gewesen, der auch erst langsam lernt, es zuzugeben, wenns mir beschissen geht, es auch zuzulassen, traurig zu sein, und mit Menschen darüber zu reden.
Aber wird schon, denk ich
wieder zurück vom internetfreien wochenende - danke für eure lieben posts *alle mal drück*
klar, es tut noch weh und klar, ich bin noch traurig, aber das ist gut so.
wut und verzweiflung waren ziemlich bald wieder weg. (deutlich schneller als der kater)
das leben geht weiter und.. hey, ich hab immerhin wieder einiges gelernt.
Ich darf mal eben:
Danke!