B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht mir genauso. Ich nutz deshalb einfach die Zeit und arbeite an einem (Erfahrungs)Text, welchen ich im Web austellen werde.
I kenn Leit, die fohrn zu die Seer!wia kauma se sowos auntuan - hintaseher
Wo steht denn was von Vergleich?i kenn leut de vergleichen den hinterseer mit den seernda frag i mi wie normal kann ma da sein
![]()
![]()
unser schwäbischer Minister Präsident hat mal wieder eine Rede gehalten. Nach der müsste er normalerweise schleunigst zurücktreten.![]()
![]()
![]()
Meinst die vom Oettinger?
Es kann nur die sein! Ich hab´s gestern in den Nachrichten gehört und mich auch gefragt, ob er nicht mehr so recht MP sein will.
Für alle anderen zur Info:
http://www.sueddeutsche.de/,ra1m3/deutschland/artikel/636/109527/
![]()
unser schwäbischer Minister Präsident hat mal wieder eine Rede gehalten. Nach der müsste er normalerweise schleunigst zurücktreten.![]()
![]()
![]()
Weisst du was das Schlimme für mich daran ist? Ich war mal der irrigen Meinung irgendwann sterben diese Ewiggestrigen ja aus - aber es kommen immer wieder Neue nach und wenn es eines Tages mal keine Zeitzeugen mehr gibt, wird es immer schwieriger zu argumentieren!
Hey, du hast nen Job und über die Hälfte der Bevölkerung sind Frauen, wo ist das Problem?
das problem is das es zwar viele frauen gibt aber viele nen knall haben, also bleiben ned viel und gefallen wollen sie uns ja auch noch!
aber ich denke da geht den frauen ned anders!
es gibt ebenso viele männer, aber es gibt ne menge die einen knall haben, fies sind zu frauen und naja!
scheisse scheisse, fällt mir im moment nur ein!
mich fuckts echt an, beschissen![]()
das problem is das es zwar viele frauen gibt aber viele nen knall haben, also bleiben ned viel und gefallen wollen sie uns ja auch noch!
aber ich denke da geht den frauen ned anders!
es gibt ebenso viele männer, aber es gibt ne menge die einen knall haben, fies sind zu frauen und naja!
scheisse scheisse, fällt mir im moment nur ein!
mich fuckts echt an, beschissen![]()