Thread für negative Emotionen!

i hob heit in da hockn a erlebnis ghobt :shock: :shock: :shock:

wir woan zu zweit auf da schicht, deng ma des wird a leiwaunde schicht, auf amoi kurz vor 19 uhr sogt mei orbeitskolleg..."du oida i geh um 19 uhr" , frog erm warum- sogt er "i foa ins VAZ den hintaseher aunschaun". i hob an schrei gmocht den haums bis ind nochboahalle ghert :shock:

wia kauma se sowos auntuan - hintaseher :shock:

Naaaaaaaaaaaaaaaaaa

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Hinterseer`s Hansi???

Der iss ja noch schlimmer als Florian Silbereisen und Declan zugleich!

Geht mir genauso. Ich nutz deshalb einfach die Zeit und arbeite an einem (Erfahrungs)Text, welchen ich im Web austellen werde.

i kenn leut de vergleichen den hinterseer mit den seern :roll: da frag i mi wie normal kann ma da sein :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
unser schwäbischer Minister Präsident hat mal wieder eine Rede gehalten. Nach der müsste er normalerweise schleunigst zurücktreten.:mauer: :mauer: :mauer:

Ahhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhh!!!!!

Sollte nicht nach jedem Regentag auch mal Sonnenschein kommen?????
Warum zum Henker erleb ich seit Monaten nur mehr Regentage????????:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Wenn du denkst, es geht nicht mehr.... kommt noch was Schlimmeres daher....:( :( :( :( :( :( :( :( :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Meinst die vom Oettinger? :shock:
Es kann nur die sein! Ich hab´s gestern in den Nachrichten gehört und mich auch gefragt, ob er nicht mehr so recht MP sein will.
Für alle anderen zur Info:
http://www.sueddeutsche.de/,ra1m3/deutschland/artikel/636/109527/

Ja, die hab ich gemeint. Es ist manchmal unglaublich was sich so abspielt gestern diese Rede, heute parken sie uns das Wohnviertel aufgrund eines Gedenktages an diese Zeiten zu.
Ich wäre dafür den Kasperkopf abzusägen, ich war allerdings auch dafür, dass man seine Vorgänger abgesägt hat, und es kam nix besseres nach.:mauer:

mir geht irgendwie alles am arsch, mein leben is sooo leeeeer!

ja ok, ich freue mich ab montag ne fixanstellung zuhaben, aber ansonsten geht mir alles am arsch!

ich komm mit meinem sololeben überhaupt ned klar, mir gehts ab wem zum drücken und kuscheln und reden zuhaben!
vom ficken will i jetz garned reden!

es is alles so trostlos und wie sich das alles entwickelt hat und irgendwie voll für den arsch is!

i was ned weiter:mauer:

Hey, du hast nen Job und über die Hälfte der Bevölkerung sind Frauen, wo ist das Problem?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
unser schwäbischer Minister Präsident hat mal wieder eine Rede gehalten. Nach der müsste er normalerweise schleunigst zurücktreten.:mauer: :mauer: :mauer:

Weisst du was das Schlimme für mich daran ist? Ich war mal der irrigen Meinung irgendwann sterben diese Ewiggestrigen ja aus - aber es kommen immer wieder Neue nach und wenn es eines Tages mal keine Zeitzeugen mehr gibt, wird es immer schwieriger zu argumentieren!

Weisst du was das Schlimme für mich daran ist? Ich war mal der irrigen Meinung irgendwann sterben diese Ewiggestrigen ja aus - aber es kommen immer wieder Neue nach und wenn es eines Tages mal keine Zeitzeugen mehr gibt, wird es immer schwieriger zu argumentieren!

Hätte Filbinger 30 Jahre später das Licht der Welt erblickt, hätte ihm niemand ans Bein pinkeln können, da er ja nichts verbrochen gehabt hätte. Aber deswegen wäre er doch sicher kein anderer Mensch gewesen.
Von daher denke ich mit Grausen daran wieviele Menschen wohl in verantwortlichen Positionen sind, die ohne mit der Wimper zu zucken über Leichen gehen.
Das allerschlimmste ist noch, dass einige dieser Karrieristen bekannt sind, aber trotzdem gewählt werden.:mauer:

Hey, du hast nen Job und über die Hälfte der Bevölkerung sind Frauen, wo ist das Problem?

das problem is das es zwar viele frauen gibt aber viele nen knall haben, also bleiben ned viel und gefallen wollen sie uns ja auch noch!

aber ich denke da geht den frauen ned anders!

es gibt ebenso viele männer, aber es gibt ne menge die einen knall haben, fies sind zu frauen und naja!

scheisse scheisse, fällt mir im moment nur ein!

mich fuckts echt an, beschissen:mauer:

das problem is das es zwar viele frauen gibt aber viele nen knall haben, also bleiben ned viel und gefallen wollen sie uns ja auch noch!

es gibt ebenso viele männer, aber es gibt ne menge die einen knall haben, fies sind zu frauen und naja!

Ich kenne mehr ohne Knall, die sind vermutlich in der Überzahl.

was ist denn dir für eine Laus über die Leber gelaufen???

Zurück
Oben