Thread für negative Emotionen!

I kenn da ehrlich Jemanden, der ist beim ÖBB-Aufnahmetest durchgefallen - eine Woche darauf hat er den Polizeiaufnahmetest auf Anhieb bestanden.

:mrgreen:

i kenn a so an pumpara der sogar als tankwart zblöd woa und se jetzt in polizeiuniform wichtig mocht :shock:

Was habe ich schon wieder angestellt? :mrgreen:
Du nichts. Ich denke, das würde ich anders mit Dir ausdiskutieren! ;) Und auch Harley ist unschuldig wie ein Lamperl. :mrgreen: In dem Fall halt mal. :mrgreen:

Nee, passt schon wieder. Ich will mich auch nicht wirklich auslassen drüber. Ich habe mich hier abreagiert und gut is´! ;)

i kenn a so an pumpara der sogar als tankwart zblöd woa und se jetzt in polizeiuniform wichtig mocht :shock:

wos:shock: na ned wirklich oder?

des is ja echt a witz oder..

i find do zwoa genug über die freund und helfer aber wo man was hinschickt zum bewerben bzw aufnahme anmeldet, keine ahnung:roll:

geht bei mir nimma bin scho üwa 35 , wenn i kiwara wäre i kamat ins rekordbuach...ois da korrupteste kiwara dens je in österreich gem hod :mrgreen:

hehe! aso mit über 35 is ma zu oid oiso deds ba mir no gehn!
owa i find absolut null was die aufnhamekriterien sind bzw wo man sich da anmelden kann!

hehe! aso mit über 35 is ma zu oid oiso deds ba mir no gehn!
owa i find absolut null was die aufnhamekriterien sind bzw wo man sich da anmelden kann!

aufnahmetest gibts (in nö) bis 35 , söbst wenn des bei mir nu gangat hedns mit mir ka freid (beide händ vo de fingan weg voipeckt :mrgreen: )

aufnahmetest gibts (in nö) bis 35 , söbst wenn des bei mir nu gangat hedns mit mir ka freid (beide händ vo de fingan weg voipeckt :mrgreen: )

i glaub auf da nächsten wachstation kennas ma sicher weiterhelfen, bin ja ohnehin gern gesehen ba die freunde, hihi!

naja meine peckal san wie gesagt alle gut versteckt, nix im sichtbaren berreich, mit kurzarmshirt oder kurzen hemd sicht ma ba mir nada!

is a guad so, weil i wüs jo ah ned dauernd sehen:mrgreen:
so gfoins ma länger:daumen:

jerry, dei polizeikarriere endet spätestens daun wennst a amerikanisches kennzeichen oder a auto mit an aufkleber "bush is good" siachst :mg:

jerry, dei polizeikarriere endet spätestens daun wennst a amerikanisches kennzeichen oder a auto mit an aufkleber "bush is good" siachst :mg:

letzterem sollte man die heckscheibe einschiessen, weil mit solchen pickerl spasst ma ned:mrgreen:

somit wäre ich vielgeliebter und vielgehasster bulle!

na schau ma amoi!
http://www.polizei.gv.at/wien/pdf/Informationen_Exekutivdienst_2006.pdf

da hawara hod sie jo amoi bei der vega beworben, is sicher nett duat, owa er woa eana zu dick:(

Mal ein Zitat aus dem von Jerry zur Verfügung gestellten Dokument:

Mindestpunkteanzahl: 139,3
Höchstpunkteanzahl: 982,0

Von 982 zu vergebenden Punkten reicht ein sattes Spektrum von rund 840 zur Aufnahme in die Ausbildung??? Wahnsinn...:roll:

Zurück
Oben