Thread für negative Emotionen!

Bei uns ists schneebedeckt, das ist nicht schlecht, da findet man die Leute, die als Polizist verkleidet andere mit der Pumpgun umlegen sehr viel schneller.:cool:

Die Zeiten werden etwas gefährlicher.:shock:

Bei uns ists schneebedeckt, das ist nicht schlecht, da findet man die Leute, die als Polizist verkleidet andere mit der Pumpgun umlegen sehr viel schneller.:cool:

Die Zeiten werden etwas gefährlicher.:shock:

wohnst du jetzt in chikago ? :shock:

wohnst du jetzt in chikago ? :shock:

Nö, immer noch im "Ländle".
Mittlerweile hab ich auch gehört wie das "angeblich" Zustande gekommen ist.
Ein Silvio und ein Francesco haben sich wohl Telefonstreiche gespielt. Als Höhepunkt der Hänseleien hat dann einer dem andern einen Namen mit Senf auf eine Scheibe geschrieben.
Dann lauerte der geschädigte den Witzbold auf der Strasse auf, pinnte ein Blaulicht auf sein Autodach und lozte den Scherzkecks sammt seiner Begleitung auf einen Parkplatz. Dort schuf er dann mithilfe einer Pumpgun klare Verhältnisse, wobei er anschliessend noch drei mal auf die Begleitung des Opfers schoß, verletzte aber denjenigen nur so, dass dieser noch 3 Km schneller als er rennen konnte und somit entkam.

Im Schwabenland sollte man sich eben nicht mit jedem Scherze erlauben, manche sind da etwas humorlos.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich als DB hätte jetzt eher irgendwie an die Mafia gedachtKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nach - ich nehme mal an aus kurzer Distanz - 3 Schüssen aus einer Pumpgun (= Schrotgewehr) laufst maximal aus (wennst Bluter bist) - aber nimma Weit (ja ok, manche Teile fliegen etwas weit)

Abgesehen davon sind Waffen dieser Art verboten

Da er auf den ersten auch noch eingeschlagen/getreten hat kanns natürlich auch sein, dass er ihn erschlagen hat.
Es ist schon erschreckend wie schnell und in welchem Ausmaß im Moment bei uns die Gewalt zunimmt.:(

für was um gotes willen gibts für die sportfreunde einen echo?
für sinnlose texte, für schlechte musik oder wie soll man das verstehen?

Ev für gutes Timing;) aber was solls der Siegel, Tokio Hotel und LaFee haben auch welche bekommen.
Siegel wohl für die Anzahl der Songs es gibt ja fast keine Lieder die er nicht geschrieben hat.:roll: zum Rest sag ich lieber nix.:mrgreen:

Ich habe gerade gelesen die Gehälter der Manager der größten deutschen Unternehmen stiegen im Schnitt um fast 20% im letzten Jahr.:mauer:
In der Spitze teilweise um mehr als 75 % :shock:
Irgend etwas stinkt da gewaltig.:mad:

Ev für gutes Timing;) aber was solls der Siegel, Tokio Hotel und LaFee haben auch welche bekommen.
Siegel wohl für die Anzahl der Songs es gibt ja fast keine Lieder die er nicht geschrieben hat.:roll: zum Rest sag ich lieber nix.:mrgreen:

ja versteh ich auch ned warum der alte siegel einen preis für sein lebenswerk bekommen hat?

ok, er is der songcontest mogul, aber er schreibt songs die bei dem songcontest alle den bach runter gehen!

ok ein bisschen friede von nicole, aber das is lange lange her!
der typ is so unnötig wie haare zwischen den zähnen:mauer:

eigentlich is der ganze echo für die katze!

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
:mauer: :mauer: :mauer:
:mauer:

GAH! Nachbarn sind a nerviges Pack. :confused:

Zum Thema Echo: I versteh sowieso ned warum Tokio Hotel den Preis fürs beste Video kriegt hat, weil wenn ich mit meiner Cam 10 Minuten unsere Kloschüssel filmisch festhalte, is das immer noch kreativer und bei weitem interessanter als das Video von denen, aber bitte.
Wer die LaFee is, weiß ich bis heute nicht, und warum die Sportfreunde das was sie machen überhaupt Musik nennen frag ich mich auch.

Nein, ich bin heute nicht schlecht gelaunt :cool: :mrgreen:

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
:mauer: :mauer: :mauer:
:mauer:

GAH! Nachbarn sind a nerviges Pack. :confused:

Zum Thema Echo: I versteh sowieso ned warum Tokio Hotel den Preis fürs beste Video kriegt hat, weil wenn ich mit meiner Cam 10 Minuten unsere Kloschüssel filmisch festhalte, is das immer noch kreativer und bei weitem interessanter als das Video von denen, aber bitte.
Wer die LaFee is, weiß ich bis heute nicht, und warum die Sportfreunde das was sie machen überhaupt Musik nennen frag ich mich auch.

Nein, ich bin heute nicht schlecht gelaunt :cool: :mrgreen:

da muss ich dir total zustimmen!
die sporties spielen musik, wie wenn wir von einer gebrauchsanweisung oder so herablesen würde, einfach nur scheisse hört sich das an!

lafee kenn ich zum glück ned und tokio hotel is ja sowieso das krankeste was je auf dem musikmarkt gekommen ist!

wenn ich mir das langhaarige frontmannfrau irgendwas anschau, kommts mir hoch:mauer:

Tokio Hotel is wirklich das Allerletzte. Ich frag mich wirklich warum die so beliebt sind! Es is mir ein Rätsel.
Naja, hoffentlich dauerts nicht mehr lang bis auch die in der Versenkung verschwunden sind, kanns kaum erwarten. :roll:

Tokio Hotel is wirklich das Allerletzte. Ich frag mich wirklich warum die so beliebt sind! Es is mir ein Rätsel.
Naja, hoffentlich dauerts nicht mehr lang bis auch die in der Versenkung verschwunden sind, kanns kaum erwarten. :roll:

kanns auch kaum erwarten bis sie der erdboden verschluckt!
beim kübelböck hats ja auch funktioniert!

aber wie bekannt is müssen ja die tokios jetz zum bund gehen!

ich schätz mal die werden dort sowieso ne sonderbehandlung bekommen das es ihnen vergeht weiterzumachen mit ihrer schrottmusik!

aber wie bekannt is müssen ja die tokios jetz zum bund gehen!

Klar, das ist unsere "Geheimwaffe" gegen Amadineshad, entweder er stoppt sein Atomprogram sofort oder wir schicken Ben mit seinem bewaffneten Opa, oder wie der Lümmel heißt.:mrgreen:

Zurück
Oben