F
Gast
(Gelöschter Account)
passt ! die kann auch Kopfweh ohne Bud haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat sie auch.passt ! die kann auch Kopfweh ohne Bud haben
Hab den Fall heute auch gelesen.Es gibt neues von der Richterin. Sie hat die Tragweite ihrer Entscheidung nicht erkannt
Aber wenn sich niemand oder nur wenige aufregen würden, wäre das Züchtigungsrecht ok
Hab den Fall heute auch gelesen.
Ist schon eine sehr sehr merkwürdige Entscheidung.
Wie so viele Justizentscheidungen in der letzten Zeit.
wenn i an die nächsten 2 tage denk wird ma jetzt scho schlecht....freitag 12 stunden schicht, samstag 12 stunden schicht
na bumm! dafia bist owa nächste wochen am weekend daham oder?
wie is euer schichtsystem?
kannst mas auch gerne über pn ermittlen, ich warte gespannt
na bumm mike!
do bist jo so richtig eingspannt, nächstes wochenend a dienst oder wos?
kriegst die überstunden auszoit oder zeitausgleich?
wenns zeitausgleich host dann muasst oft daham sein ba de gaunzen überstunden oder?
greetz, jerry
Unser Prinz Foffi leistet wohl den Offenbarungseid, er ist pleite.
Was mich aber richtig aufregt, er hat 800 000 Euro Steuerschulden die noch aus dem Jahr 1980 stammen.
Wie geht denn so etwas?
Ich habe vor Jahren die Steuer auf einen Anhänger nicht bezahlt. Ich habs verpfuscht, weil wir zwei Anhänger mit demselben zulässigen Gesammtgewicht haben und der Betrag identisch ist. Da habe ich den einen 2. Mal bezahlt und den anderen überhaupt nicht.
Als wir kurze Zeit später aus einem Urlaub zurück gekommen sind, stand der Gerichtsvollzieher vor der Tür um die 20 DM (10 Euro) abzuholen, hätte ich nicht bezahlt wäre sofort gepfändet worden.
Der unnütze Prinz kann sich 27 Jahre lang mit allerhand Schlampen durch die Welt poppen ohne dass er seine Steuern bezahlen muß wie jeder andere auch.
Ganz einfach -- Du hast eben kein "blaues" Blut !
Ich geh nachschauen ob ich beim Prinzen welches finde
Das kannst Dir ersparen -- so dekadent, wie der aussieht und sich gibt, muss er blaues Blut haben !
Aber er kann lesen und schreiben, das kann in seiner Familie nicht jeder von sich behaupten.
Das gibts auch in bürgerlichen Familien !
immer diese fremdwörter
dämlich hast wohl gmeint
immer diese fremdwörter
dämlich hast wohl gmeint
Ich würde da eher auf Demenz tippen, das hat er aber grammatikalisch nicht in den Satz eingebaut bekommen.