Thread für negative Emotionen!

Es gibt neues von der Richterin. Sie hat die Tragweite ihrer Entscheidung nicht erkannt :mauer: :mauer:

Aber wenn sich niemand oder nur wenige aufregen würden, wäre das Züchtigungsrecht ok :mauer: :mauer:

passt ! die kann auch Kopfweh ohne Bud haben :)
Hat sie auch.
Die hat sicher DAUERHOHLRAUMSAUSEN.:mrgreen:

Es gibt neues von der Richterin. Sie hat die Tragweite ihrer Entscheidung nicht erkannt :mauer: :mauer:

Aber wenn sich niemand oder nur wenige aufregen würden, wäre das Züchtigungsrecht ok :mauer: :mauer:
Hab den Fall heute auch gelesen.
Ist schon eine sehr sehr merkwürdige Entscheidung.
Wie so viele Justizentscheidungen in der letzten Zeit.

Hab den Fall heute auch gelesen.
Ist schon eine sehr sehr merkwürdige Entscheidung.
Wie so viele Justizentscheidungen in der letzten Zeit.

Was ich jedoch gut daran finde ist, dass sich viele Moslems genau so darüber aufregen wie viele andere auch.

wenn i an die nächsten 2 tage denk wird ma jetzt scho schlecht....freitag 12 stunden schicht, samstag 12 stunden schicht :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

wenn i an die nächsten 2 tage denk wird ma jetzt scho schlecht....freitag 12 stunden schicht, samstag 12 stunden schicht :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

na bumm! dafia bist owa nächste wochen am weekend daham oder?
wie is euer schichtsystem?

kannst mas auch gerne über pn ermittlen, ich warte gespannt;)

na bumm! dafia bist owa nächste wochen am weekend daham oder?
wie is euer schichtsystem?

kannst mas auch gerne über pn ermittlen, ich warte gespannt;)

nennt sich flexible arbeitszeit, und momentan is sovü hockn das ma de schichteinteilung so eischreibn das fia olle passt, bis zu 60 stund san möglich pro woche, maximale arbeitszeit täglich 12 stunden, von 38,5 bis 50 stunden rennt auf zeitausgleich, wos drüber is san überstunden.

nächstes wochnend bin i a ned daham :shock:

na bumm mike!

do bist jo so richtig eingspannt, nächstes wochenend a dienst oder wos?
kriegst die überstunden auszoit oder zeitausgleich?

wenns zeitausgleich host dann muasst oft daham sein ba de gaunzen überstunden oder?

greetz, jerry

na bumm mike!

do bist jo so richtig eingspannt, nächstes wochenend a dienst oder wos?
kriegst die überstunden auszoit oder zeitausgleich?

wenns zeitausgleich host dann muasst oft daham sein ba de gaunzen überstunden oder?

greetz, jerry

jo nächste wochn freitog frei dafia samstag wida a 12er schicht.

ab der 50. wochenstunde sans überstunden, jo zeitausgleich howe einiges owa den heb i ma fias schene wetter auf

Unser Prinz Foffi leistet wohl den Offenbarungseid, er ist pleite.
Was mich aber richtig aufregt, er hat 800 000 Euro Steuerschulden die noch aus dem Jahr 1980 stammen.
Wie geht denn so etwas?:mauer:
Ich habe vor Jahren die Steuer auf einen Anhänger nicht bezahlt. Ich habs verpfuscht, weil wir zwei Anhänger mit demselben zulässigen Gesammtgewicht haben und der Betrag identisch ist. Da habe ich den einen 2. Mal bezahlt und den anderen überhaupt nicht.
Als wir kurze Zeit später aus einem Urlaub zurück gekommen sind, stand der Gerichtsvollzieher vor der Tür um die 20 DM (10 Euro) abzuholen, hätte ich nicht bezahlt wäre sofort gepfändet worden.
Der unnütze Prinz kann sich 27 Jahre lang mit allerhand Schlampen durch die Welt poppen ohne dass er seine Steuern bezahlen muß wie jeder andere auch.:mauer: :mauer: :mauer:

Unser Prinz Foffi leistet wohl den Offenbarungseid, er ist pleite.
Was mich aber richtig aufregt, er hat 800 000 Euro Steuerschulden die noch aus dem Jahr 1980 stammen.
Wie geht denn so etwas?:mauer:
Ich habe vor Jahren die Steuer auf einen Anhänger nicht bezahlt. Ich habs verpfuscht, weil wir zwei Anhänger mit demselben zulässigen Gesammtgewicht haben und der Betrag identisch ist. Da habe ich den einen 2. Mal bezahlt und den anderen überhaupt nicht.
Als wir kurze Zeit später aus einem Urlaub zurück gekommen sind, stand der Gerichtsvollzieher vor der Tür um die 20 DM (10 Euro) abzuholen, hätte ich nicht bezahlt wäre sofort gepfändet worden.
Der unnütze Prinz kann sich 27 Jahre lang mit allerhand Schlampen durch die Welt poppen ohne dass er seine Steuern bezahlen muß wie jeder andere auch.:mauer: :mauer: :mauer:

Ganz einfach -- Du hast eben kein "blaues" Blut !:cool:

Zurück
Oben