Thread für negative Emotionen!

was ich oft ned vasteh , warum fast alle zum doktor gehn wegen einer zeckenschutzimpfung, i kauf ma das serum (sind ja eh fertig verpackt) und spritz mir des selbst, ist eine arbeit von einigen sekunden und ich spar mir die scheiss warterei und die kohle fürs spritzen beim arzt.

Als Schwabe habe ich eh das "kostenlose" Personal zuhaus.:mrgreen:

Also das Zeckenimpfzeugs gehört in die Vene, und da ich kein Blut sehen kann und meine Vene blind niemals treffen würde...

Also das Zeckenimpfzeugs gehört in die Vene, und da ich kein Blut sehen kann und meine Vene blind niemals treffen würde...

Hat meine Frau kein Problem damit, sie macht manchmal sogar Vene am Spieß, sie hat allerdings immer recht gute Ausreden dabei:roll:

Zeckenimpfstoff hat man schon immer selbst kaufen müssen und 10€ fürs reinjagen der selbigen an den Doc...

des is ma scho klar, das ma den immer zahlen hat müssen, aber man bezahlte ca. 15 euro wenn ned weniger für impfstoff und reinjauken!

aber keine 31 euro nicht! schön das alles teurer wird und die löhne selbstverständlich gleich bleiben!

hauptsache is das unsere grosskotzigen politiker in geld baden können!
zuschlag da, zuschlag dort usw.

ach ja welch freude das unsere pensionisten jetz im jahr 40 euro mehr bekommen, ein tolles wahlversprechen, das auch untergehn wird!

Sage mal ist das anders in Österreich? Als hier in Deutschland?
Gut das ich ein Arzt hab der mich lieb hat:mrgreen:

Wenn man selbst bezahlen muss, sollte man schon über den Preis verhandeln und ev auch vergleichen.

*tätschel* was war denn?
Die Sache war so:
Nachdem ich meistens den ganzen Tag unterwegs bin, lasse ich mir Dinge, die ich per Post bekomme, zu meiner Mutter auf ihre Adresse schicken, weil die ja den ganzen Tag zu Hause ist. Gestern war es wieder soweit.Ich habe mir ein Paket abgeholt, hab die Sachen(Bücher) bei mir ausgepackt und heute morgen den Versandkarton, schön säuberlich flachgetrügt, in meinem Haus in den Papierabfallcontainer geschmissen.Am frühen Abend läutet die Glocke bei mir, ich mach auf, steht unser Hausdrachen, eine ältere Dame, bereits in Pension,die nichts Anderes zu tun hat, als den ganzen Tag zu schauen, was andere Hausbewohner so machen, vor mir und überreicht mir den zusammengedrückten Versandkarton mit den Worten: der gehört nicht ins unseren Container, weil da eine andere Adresse draufsteht.Ich war zuerst sprachlos und hab dann die Türe zugeknallt.Als ich dann später ausser Haus ging, lag der zusammengedrückte Karton auf meinem Fussdackerl.Bin gespannt was kommt, hab ihn nämlich wieder in den Container geworfen.Ich frag mich nur, was den Hausdrachen daran stört, weil dieser Karton in unserem Container liegt? Haben manche Leute keine anderen Sorgen??

Zurück
Oben