Thread für negative Emotionen!

ich hasse schnee
ich hasse schnee
ich hasse schnee
ich hasse schnee
ich hasse schnee
ich hasse schnee
ich hasse schnee

aaaaaaaaaaaaaa

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

:esreicht:

Hab heute am Verkehrsamz ENDLICH meinen Schein wieder bekommen, und die Sachbearbeiterin hieß allen Ernstes Frau Knakal !!! :mrgreen:

Heute hätte ich schon aus der Haut fahren können.:mad:

Es wurde ein Urteil bekannt. Eine Frau hat auf sofortige Scheidung geklagt. Ihr Ehemann ist ein Moslem, der sie immer wieder schlägt.
Das Urteil, sofortige Scheidung abgelehnt, da der Mann nach dem Koran ein körperliches Züchtigungsrecht hat.
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Meiner Meinung nach gehört dieser Richter (könnte sogar eine Richterin gewesen sein) sofort in die Psychiatrie, damit man sich mal einen Überblick über dessen/deren Gehirnströme verschaffen kann.

Vermutlich kann man den/die jenige nicht mal belangen.:(

Heute hätte ich schon aus der Haut fahren können.:mad:

Es wurde ein Urteil bekannt. Eine Frau hat auf sofortige Scheidung geklagt. Ihr Ehemann ist ein Moslem, der sie immer wieder schlägt.
Das Urteil, sofortige Scheidung abgelehnt, da der Mann nach dem Koran ein körperliches Züchtigungsrecht hat.
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Meiner Meinung nach gehört dieser Richter (könnte sogar eine Richterin gewesen sein) sofort in die Psychiatrie, damit man sich mal einen Überblick über dessen/deren Gehirnströme verschaffen kann.

Vermutlich kann man den/die jenige nicht mal belangen.:(

Musst auch weiter lesen. Der Fall wurde der Richterin entzogen und es wird vermutlich auch Konsequenzen für sie haben, weil sie den Koran für Ihr Urteil als Grundlage angegeben hat.
Prinzipiell geb ich dir aber recht, totaler Schwachsinn!:mauer: :mauer:

Musst auch weiter lesen. Der Fall wurde der Richterin entzogen und es wird vermutlich auch Konsequenzen für sie haben, weil sie den Koran für Ihr Urteil als Grundlage angegeben hat.
Prinzipiell geb ich dir aber recht, totaler Schwachsinn!:mauer: :mauer:

Ok, der Fall wurde ihr entzogen, aber über was hat die Gute schon alles geurteilt und über was wird sie noch urteilen. Die kann doch nicht mehr Zurechnungsfähig sein und müsste betreut werden.

Warum entzogen, sie hat doch das Urteil gesprochen.

Zurück
Oben