Thread für negative Emotionen!

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Ich frag einfach mal ganz offen - who knows, diese community ist ja ein Netzwerk - ob wer zufällig ein Lokal in Wien kennt, dass eine Kellnerin sucht - bevorzugt abends.

Wenn ja, bitte pn.

Danke!

Ziggy

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Ich frag einfach mal ganz offen - who knows, diese community ist ja ein Netzwerk - ob wer zufällig ein Lokal in Wien kennt, dass eine Kellnerin sucht - bevorzugt abends.

Wenn ja, bitte pn.

Danke!

Ziggy

:shock: du hast ja letztens garnix erzählt von einer bevorstehenden OP :shock:

schüdl ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich bin total erschüttert und zutiefst traurig
Ein sehr , sehr guter Freund ist diese Nacht gestorben
Ich kann es einfach nicht fassen, er war erst fünfzig und hinterläßt eine Frau und einen zehnjährigen Sohn. :(

Dank dir trotzdem auch wenn du mit deiner Ausage wahrscheinlich Recht hast.

Weiß auch nicht wirklich warum ich es überhaupt geschrieben habe, aber irgendwie musste ich es doch loswerden.

Wenn relativ junge Menschen sterben nimmt einen das schon besonders mit. Ich kenne das von meiner Frau, wenn junge Menschen sterben, die auf ihrer Station lagen. Auch wenn sie die nur wenige Tage erlebte braucht sie immer längere Zeit, bis sie darüber weg ist.
Bei Bekannten/Freunden ist das besonders schlimm und wenn dann noch relativ junge Kinder ein Elternteil verlieren .........:(

Weiß auch nicht wirklich warum ich es überhaupt geschrieben habe, aber irgendwie musste ich es doch loswerden.
Gucke meine Tastatur an. Weiß nicht wirklich, was ich schreiben soll.

Ich mach´s mal so:
Kenne die Situation zu gut. :confused: Und ich schreib auch gleich dazu: wenn der Sohn mit zum Begräbnis will, auf jeden Fall mitlassen. Kinder verarbeiten das anders und können dann auch mit dem Tod besser umgehen.

Meine Kinder durften nicht mit zur Beerdigung meiner Frau, weil meine Schwiegermutter, bei der die Kinder dann lebten, dagegen war und ich mich in der Zeit nicht noch auf einen Streit einlassen wollte. Hätte ich doch nur!!!

Warum ich überhaupt hier grad reingekommen bin, ist eben wieder mal nebensächlich geworden.

Jelly, mein Mitgefühl für Dich.
Ich habe heute abend die Nachricht bekommen, dass mein Bruder mit 61 Jahren an Krebs gestorben ist.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich bin total erschüttert und zutiefst traurig
Ein sehr , sehr guter Freund ist diese Nacht gestorben
Ich kann es einfach nicht fassen, er war erst fünfzig und hinterläßt eine Frau und einen zehnjährigen Sohn. :(

mein herzliches beileid jelly, ich kenn dieses grausliche gefühl nur zu gut, hab erst vor kurzem einen lieben menschen verloren war noch um 10 jahre jünger als dein freund , furchtbar und unverständlich sowas :trost:

Jelly, mein Mitgefühl für Dich.
Ich habe heute abend die Nachricht bekommen, dass mein Bruder mit 61 Jahren an Krebs gestorben ist.

dir auch mein herzliches beileid perama :trost:

nach dem tod meiner guten freundin habe ich lange darüber nachgedacht warum und wieso. warum so eine ungerechtigkeit.

mittlerweile glaube ich die antwort zu wissen....das leben ist oft nicht gerecht. :roll:

nach dem tod meiner guten freundin habe ich lange darüber nachgedacht warum und wieso. warum so eine ungerechtigkeit.

mittlerweile glaube ich die antwort zu wissen....das leben ist oft nicht gerecht. :roll:

Kommt darauf an, was danach kommt. Die Leute die kurz tot waren sprechen über das Erlebte doch sehr positiv.
Meine Frau ist relativ oft dabei, wenn jemand wiederbelebt wird, sie hat manchmal den Eindruck, die erfolgreich wiederbelebten sträuben sich eher dagegen.

@perama mein Beileid.
Auch wir haben letztes Jahr eine nahe Angehörige durch Krebs verloren, es kann gerade bei dieser Krankheit auch eine Erlösung sein.
Bei uns war der Zeitpunkt sehr überraschend, es war die Phase in der es richtig schlimm geworden wäre. Für uns Angehörige war es ein Schock, aber der Verstorbenen blieben sicher sehr schlimme Monate erspart.

Kommt darauf an, was danach kommt. Die Leute die kurz tot waren sprechen über das Erlebte doch sehr positiv.
Meine Frau ist relativ oft dabei, wenn jemand wiederbelebt wird, sie hat manchmal den Eindruck, die erfolgreich wiederbelebten sträuben sich eher dagegen.

Naja das mit dem Licht und dem Tunnel... ich weiß nicht, könnt auch sein, daß da nur die Synapsen im Hirn mit zuwenig Saft versorgt werden, und es noch nicht wirklich das ist, was danch kommt, wenn danach was kommt...

Aber darüber streiten erübrigt sich, was wirklich passiert erfahren wir alle miteinander noch früh genug...

mein Mitgefühl für dich Parama, worte nutzen da nicht viel.
dir auch mein herzliches beileid perama :trost:
@perama mein Beileid.
Auch wir haben letztes Jahr eine nahe Angehörige durch Krebs verloren, es kann gerade bei dieser Krankheit auch eine Erlösung sein.

Danke für Euer Mitgefühl. Ich versuche mich damit zu trösten, dass es für ihn eine Erlösung war und er nicht mehr leiden muss.

also ich kann dir aus eigener erfahrung sagen das ich zu der zeit als ich 1999 nach herz und atemstillstand praktisch tot war gar nichts erlebt habe , auch den einsatz des stromes habe ich nicht mitbekommen, das erste was ich wieder mitbekommen habe als ich nach 10 tagen koma erwachte war ein scheiss gefühl , konnte nicht sprechen (tubus) , eine magensonde die durch die nase ging , ein blasenkatheder und die herzmaschine die bei jeder kleinen bewegung verrückt spielte, ich fühlte mich elendig aber mein erster gedanke war das ich weiterleben will .

Naja das mit dem Licht und dem Tunnel... ich weiß nicht, könnt auch sein, daß da nur die Synapsen im Hirn mit zuwenig Saft versorgt werden, und es noch nicht wirklich das ist, was danch kommt, wenn danach was kommt...

Aber darüber streiten erübrigt sich, was wirklich passiert erfahren wir alle miteinander noch früh genug...

Ja, darüber habe ich auch schon gelesen. Bis vor einigen Wochen war ich sogar davon überzeugt.
Aber in der zwischenzeit sah ich im TV eine Sendung, die sich mit dem Gehirn und Krankheiten befasste.
Sie zeigten wie sie Menschen Elektroden ins Gehirn eingebaut haben. Darunter war eine Frau die an Epilepsie erkrankt war. Wenn sie bei ihr drei bestimmte Punkte im Gehirn manipulierten geschah genau das, was die Toten, die zurückgeholt wurden auch beschrieben haben. Sie sah den Raum aus einer anderen Perspektive (von oben) obwohl sie auf einer Liege lag. Sie konnte wohl auch Dinge beschreiben die während diesem Zustand nur aus dieser Perspektive zu sehen war.
Es war ein (relativ) seriöser Sender, den Titel der Sendung habe ich mir leider nicht notiert.
Das wiederspricht der These mit der Mangelversorgung im Gehirn.
Wenn man das auf Knopfdruck wirklich reproduzieren kann, werden sie schon noch mehr darüber herausfinden.

also ich kann dir aus eigener erfahrung sagen das ich zu der zeit als ich 1999 nach herz und atemstillstand praktisch tot war gar nichts erlebt habe , auch den einsatz des stromes habe ich nicht mitbekommen, das erste was ich wieder mitbekommen habe als ich nach 10 tagen koma erwachte war ein scheiss gefühl , konnte nicht sprechen (tubus) , eine magensonde die durch die nase ging , ein blasenkatheder und die herzmaschine die bei jeder kleinen bewegung verrückt spielte, ich fühlte mich elendig aber mein erster gedanke war das ich weiterleben will .

Könnte sein, dass du das in den 10 Tagen Koma wieder vergessen hast.

Könnte sein, dass du das in den 10 Tagen Koma wieder vergessen hast.

wäre möglich, was ich live miterlebt habe nach dem koma war echt arg, täglich wurde ich mit delpral (weis ned obs des medikament in D auch gibt) "gefüttert" 4 stück pro tag (laut einem OA ist das eine dosis für elefanten) , auf diese tabletten bekam ich immer wahnvorstellungen, einmal waren es menschen die gar ned da waren, ein anderes mal sah ich eine schnapsbar auf der intensivstation, ein anderes mal flog eine boing beim fenster vorbei usw, bei solchen dingen denkst dann nach obst vielleicht einen hirnschaden abbekommen hast .

Zurück
Oben