Thread für negative Emotionen!

Warst auf Entzug. Da ist das normal. Was meinst du, was mir meine Frau so alles erzählt, was Patienten in dieser Phase alles sehen.

Warst auf Entzug. Da ist das normal. Was meinst du, was mir meine Frau so alles erzählt, was Patienten in dieser Phase alles sehen.

ja die tabletten waren fürn entzug, hab das zeug dann zuhause nach 1 woche abgesetzt, mir gings dann zwar ned sonderlich gut aber die scheiss halluzinationen waren weg.

Da hast du :daumen: Glück gehabt, dass das so ausgegangen ist.
Bei den heutigen Cocktails die sich manche einwerfen kann dieser Zustand sehr schnell bleiben.

Da hast du :daumen: Glück gehabt, dass das so ausgegangen ist.
Bei den heutigen Cocktails die sich manche einwerfen kann dieser Zustand sehr schnell bleiben.

naja, bei mir wars wohl die erfahrung :roll: , hatte schon 15 jahre zuvor schwere probleme mit alk und drogen, damals habe ich mich auch (nachdem eine 6 wöchige entziehungskur nix gebracht hatte) selber aus dem sumpf wieder rausgezogen.

Das wiederspricht der These mit der Mangelversorgung im Gehirn.

Ich würde eher sagen, daß das der These der Jenseitserfahrung widerspricht, wenn es mit ein paar simplen Elektroden hervorgerufen werden kann, aber wie gesagt, früher oder später werden wir es alle ganz genau erfahren...

So weg war ich noch nicht, aber daß bei einem Unfall, der tötlich enden kann ein Film abläuft, das kann ich Euch sagen ist Hollywoodkacke, da denkst nur scheisse und dann im Idealfall aua, nix mit bestof im Kopfkino...

Es gibt schon deutliche Unterschiede zwischen den Drogen von früher und den heutigen.
Nachts kommen die auf der Station an, auf der meine Frau arbeitet.
Früher waren die depressiv oder in hochstimmung, heute kann das innerhalb von Minuten hin und her wechseln, was das Helfen mit Medis deutlich erschwert.
Und es gibt wohl immer häufiger (auch nach sehr wenig Konsum) bleibende psychische Schäden.

Da gratulier ich dir zu deinem Willen und Durchhaltevermögen.:daumen:

ja das synthetische zeug aus polnischen oder russischen labors ist extrem gefährlich , vor allem wenn man gar ned weis das man es genommen hat (disco, liquid extasy ins glas) . gestern im stadion sah ich einen mit einem t-shirt mit aufschrift "drogen zerstören menschen" ist irgendwo ein humbug weil kein "naserl" koks fliegt von selbst ins gehirn und auch keine heroinspritze springt von sich aus menschen an und vergräbt sich in der vene. der slogan müsste heissen "menschen zerstören sich mit drogen" , wäre passender .

Wer sich bissl mit dem Tod und Jenseitserfahrungen beschäftigt, kommt an Elisabeth Kübler-Ross nicht vorbei. Ihre Bücher haben mir nach dem Tod meiner 1. Frau sehr geholfen. Vor allem haben sie meinen sowieso vorhandenen Glauben an ein Leben nach dem Tod nachhaltig verstärkt. ;)

Die ganze Zeit online, Mike. Aber ich habe zwischenzeitlich bissl hallofoniert. :mrgreen:

Und von ´ner Ausfahrt bin ich schon ein Zeitl z´ruck! ;)

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

was gibts nur für depperte voll.....:mauer:
so musste raus dafür schmerzt nun mein kopf:confused:

Zurück
Oben