böser böser alkohol, oder besser gesagt dummer jerry?
gestern hab ich nen guten freund geholfen pflastersteine legen, alles schön und gut, ein paar bier gekippt!
dann war ich mit ihm bei einem anderen kumpel auf ein bier, aus dem einen sind dann vier bier geworden!
dann gleich mit der haklerkluft auf die benachbarte geburtstagsfete von einer guten freundin wo nur mädls waren und dann halt mir 3 burschen!
noch immer nichts im magen ausser das mittagessen und wieder weitergekippt wie die bösen und dann mit einer guten guten freundin über gott und die welt geredet und gute alte zeiten sowie beziehungsprobleme usw, wir haben uns mit williams birne verräumt bis ich einfach weggekippt bin und einfach verpennt hatte!
da war einfach zuviel und dann nach dem aufwachen um ca. 2 uhr noch ins pub und dort das restliche noch getan, noch ein wenig geleert und um halb 4 wars dann aus!
heute habe ich geglaubt der teufel holt mich, nichts blieb in meinem magen und nichts wollte hinunter!
man oh man, das war ein abend!
und das schreckliche an der ganzen sache is, alkohol is legal!
ich find das schon schlimm, man könnte sich praktisch tot saufen und jedem sprich dem staat wärs wurscht, hautpsache der staat verdient mit an der volksdroge nr.1
und wenns die mit a joe erwischen bist glei a verbrecher, naja!
wenn ich bedenke das sich manche leut jedes wochenende so verräumen mit alk oder noch mehr saufen, da denk i ma scho mein teil!
i trink jetz wieder ne weile nichts, des war ma a lehre!
mittlerweile gehts ma gut, aber der rest vom tag war zum scheissen!
und ich mags ned einen tag zu verscheissen!
so genug geschrieben!
over and out, jerry