Thread für negative Emotionen!

Ich darf Dir das ned erklären, sonst heißts gleich wieder, daß i so bös bin und das ich nerve. Ein kleiner Tip: Lies Dir ein paar Postings von gewissen Leuten aus dieser Region durch.

Danke werd ab jetzt mal drauf achten... ;)

Aaaaaaaaaaaaaaa

i dra durch, um 18.00 uhr an termin in wien ghobt wegn an auto, beim oweforn den vakeifa augruafn das i 18.00 ned gaunz schaff, sogt er...ka problem bin eh daham....18.10 wore durt , ois finster, augleit - ka reaktion , augruafn - handy odraht :mauer:

des is zum :kotzen:

:mauer: :mauer: :mauer:

Oder über Ex-Mods schreiben ? Aber, positiv, ich weis net ?:mrgreen:
:shock: Was Moni_SMcouple wohl dazu sagen wird? :confused: :roll:

:mrgreen:

Ok ich trau mich schon die ganze Zeit ned fragen weil ich ned Öl ins Feuer giessen oder so will aber was hat es denn mit dem OÖ auf sich?
Gut, nu habe ich bissl Zeit, das zu erklären:
es ist eigentlich ein Running-Gag. `Ne Zeit lang sind hier ´ne Menge Dumpfis und Querulanten reingekommen und die waren großteils aus OÖ. Da gab´s dann ein größeres Hick-Hack, wobei natürlich auch von "Wiener Seite" gut ausgeteilt wurde. Allerdings kam dann von dort meist grobe Beleidigungen und Antworten unter der Gürtellinie zurück.

Daher gibt´s das. ;) Und heute isses halt immer noch so, dass wenn ein Dumpfi aus OÖ einikummt, Kommentare à la "Ah, Linzer, alles klar!" oder "Wir wissen schon, die VOEST . . ." von anderen kommen. ;)

Ist halt ´ne Neckerei. Manchmal bissl lascher, manchmal bissl schärfer, aber nie wirklich ernst gemeint. Manche verstehen das (und sind dann länger da, weil´s ihnen ja auch taugt und sie zurückschießen) und manche halt nicht (um die isses aber in der Regel eh nicht wirklich schade).

Is´ natürlich nur meine Sicht der Situation. Andere mögen es differenzierter sehen. ;)

DU HAST bzw. HATTEST WAS ???????
`Ne Verwarnung von mir! ;) Weil ich ja versuch(t)e, alle gleich zu behandeln (siehe Sig)! ;) Gelingt mir halt nicht immer: ich bin auch nur ein Mensch - mit Fehlern! ;)

Schlimmer Benno :)

Meine Vorstrafe iss aba auch seit heute abgesessen - schnell zum Leumundszeugnis

:nono: Des liegt schätzungsweise dann schon eher an den entsprechenden Usern.

Mit ´nem zusätzlichen Mod, beispielsweise aus OÖ - zumindest aber nicht von der "Wiener Partie" -, gäbe es hier sicher die eine oder andere Verwarnung mehr. ;)

böser böser alkohol, oder besser gesagt dummer jerry?;)

gestern hab ich nen guten freund geholfen pflastersteine legen, alles schön und gut, ein paar bier gekippt!

dann war ich mit ihm bei einem anderen kumpel auf ein bier, aus dem einen sind dann vier bier geworden!

dann gleich mit der haklerkluft auf die benachbarte geburtstagsfete von einer guten freundin wo nur mädls waren und dann halt mir 3 burschen!

noch immer nichts im magen ausser das mittagessen und wieder weitergekippt wie die bösen und dann mit einer guten guten freundin über gott und die welt geredet und gute alte zeiten sowie beziehungsprobleme usw, wir haben uns mit williams birne verräumt bis ich einfach weggekippt bin und einfach verpennt hatte!

da war einfach zuviel und dann nach dem aufwachen um ca. 2 uhr noch ins pub und dort das restliche noch getan, noch ein wenig geleert und um halb 4 wars dann aus!

heute habe ich geglaubt der teufel holt mich, nichts blieb in meinem magen und nichts wollte hinunter!

man oh man, das war ein abend!
und das schreckliche an der ganzen sache is, alkohol is legal!

ich find das schon schlimm, man könnte sich praktisch tot saufen und jedem sprich dem staat wärs wurscht, hautpsache der staat verdient mit an der volksdroge nr.1

und wenns die mit a joe erwischen bist glei a verbrecher, naja!:mauer:

wenn ich bedenke das sich manche leut jedes wochenende so verräumen mit alk oder noch mehr saufen, da denk i ma scho mein teil!

i trink jetz wieder ne weile nichts, des war ma a lehre!

mittlerweile gehts ma gut, aber der rest vom tag war zum scheissen!
und ich mags ned einen tag zu verscheissen!

so genug geschrieben!

over and out, jerry

Jerry, nicht der Alkohol ist dran schuld.
Du selber musst wissen, wann du aufhören musst.
Mach's so wie ich:
Ich trink immer nur 2 Bier.
Das Erste und das Letzte.

Jerry, nicht der Alkohol ist dran schuld.
Du selber musst wissen, wann du aufhören musst.
Mach's so wie ich:
Ich trink immer nur 2 Bier.
Das Erste und das Letzte.

des is scho klar herby, das der alkohol ned schuld is!#i weiss normal eh wanns gmua is, sowas wie gestern is bei mir nicht die regel, sowas nenn ich nen ausrutscher!

nur denk i ma eben nachher immer, eigentlich krank das der alkohol so legal is und eigenltlich ned ungefährlich!

es wird halt toleriert!

des is scho klar herby, das der alkohol ned schuld is!#i weiss normal eh wanns gmua is, sowas wie gestern is bei mir nicht die regel, sowas nenn ich nen ausrutscher!

nur denk i ma eben nachher immer, eigentlich krank das der alkohol so legal is und eigenltlich ned ungefährlich!

es wird halt toleriert!
Schau Jerry, solche "Ausrutscher" hab ich auch hie und da.
Aber sehr selten.Vielleicht einmal im Jahr, wenn's gut geht.
Aber es ist wie mit allen Drogen so.
Du entscheidest selber, ob du sie nimmst und wie viel du davon nimmst.

Zurück
Oben