Thread für negative Emotionen!

Wenn sie mit negativen Emotionen fickt, geht´s hier auch! :mrgreen: Ansonsten dachte ich aber das Gleiche! :daumen:

Tja, das purzelt leider raus :mrgreen: ................ da kann ma dann gaaaaanixmachen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :cool:

Wenn sie mit negativen Emotionen fickt, geht´s hier auch! :mrgreen: Ansonsten dachte ich aber das Gleiche! :daumen:

gab eh genug negatives..das reicht vorerst mal,will wieder mal in den positiven emotionen thread posten..und was deine bemerkung betraf da musste ja was drauf kommen :p

also nicht meckern jungs Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.....will wieder mal in den positiven emotionen thread posten..
Steht ja nirgends, dass es sich hier nur um negative Emotionen zu handeln hat :cool:

Das hat sich wohl nur irgend ein .................. Sochn ....... einst eingebildet :roll:

Emotionen!

Mehr wars ned :cool:

Bin eh gerührt, aber i kann trotzdem ned in den Thread - OÖer loben pack i nämlich ned.

Ok ich trau mich schon die ganze Zeit ned fragen weil ich ned Öl ins Feuer giessen oder so will aber was hat es denn mit dem OÖ auf sich?

Ich darf Dir das ned erklären, sonst heißts gleich wieder, daß i so bös bin und das ich nerve. Ein kleiner Tip: Lies Dir ein paar Postings von gewissen Leuten aus dieser Region durch.

JUBEL !

ich bin jetzt bis Ende nächster Woche in URLAUB !!

AAHH - geh dann mal raus in die Sonne !!

Verdammt ! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ich bin jetzt bis Ende nächster Woche in URLAUB !!:mauer:

Und das gefällt mir gar nicht ! :mad:

@Jelly : Besser ? :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben