Thread für negative Emotionen!

Wenn die so "dienen" wie sie Mucke machen ...

Denk ich an Deutschland, in der Nacht! :rolleyes:

Anderererseits würden viele sofort freiwillig kapituliereren wenn Tokio Hotel den Verstärker anmacht!?

Blärrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
Heulllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!
Snifffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff!

Würde am liebsten alles aus mir rausschreien und mich dann ins Bett verkriechen... aber leider muß ich jetzt 10 Stunden in die Arbeit stellen... und hab absolut keine Nerven dafür... Jaul!

ich bin echt auf 180 und i kumm ned owa davon!

jetz hab i glaubt des wird was bei der öbb und hab ja heut psychologischn test ghabt auf an pc!

ok, die ersten dinger waren eh üblich bekannte sachen!
aber die letzten 2 aufgaben waren echt krank, ich weiss garnicht wie ich das erklären soll!

mit händen und füssen mit allen fingern und mit gehör zutun gehabt!
ich dacht ma scho aha des wird da aufnahmetest sein für stressmeister oder tonmeister, aber na es geht um den verschub bei der öbb:mauer:

ich hab mein bestes gegeben und das war nicht gut genug, es hiesse ich bin nicht geeignet für diesen berreich weil eben dieser test dies und jenes aussagt! bla bla bla, traurig aber wahr das so ein scheiss test über solch entscheidungen auswählt!

ich weiss momentan echt ned weiter und weiss garnimma wo ich mich noch alles bewerben soll, bin gespannt ob ich in diesem leben noch ne arbeit finde!

als wie wenn der arbeitsberreich eines öbb bzw verschubbediensteten soooo krass wäre, naja da test wird scho recht haben, bzw diese leute die solch dämliche tests erfinden!

alle anwesenden waren nachher fix und foxi und nach dem letzten test haben mir richtig die augen weh getan!:mauer:

naja was solls, wieder kein entrinnen der arbeitslosigkeit!:roll:

pfiat, kotz jerry

ach ja und danke das die öffis, parkplätze usw verteuert werden! danke vielmals:mauer: :mauer: :mauer:

viel gelobtes österreich:roll: :mauer:

Kopf hoch Jerry!!
Es wird schon.:daumen:
Ich weiss, das es hart ist ohne Job,ich war schliesslich auch fast ein Jahr zu Hause,aber du musst weitermachen und weiterkämpfen.
Und vorallem an dich glauben.
ALLES GUTE!!!
Herby

Kopf hoch Jerry!!
Es wird schon.:daumen:
Ich weiss, das es hart ist ohne Job,ich war schliesslich auch fast ein Jahr zu Hause,aber du musst weitermachen und weiterkämpfen.
Und vorallem an dich glauben.
ALLES GUTE!!!
Herby

hi herby mein landsmann!

schön langsam kommt aber echt das verzweifeln und das glauben lässt nach!

es is jetz scho a lange zeit ohne job....
wo ich mich schon überall beworben hab!
da und dort, dort und da, :mauer:
ich sag nur freundalwirtschaft lebe hoch in österreich!

wenn man nur freunde hätt in hohen positionen dann hätte ma schneller an job!

hi herby mein landsmann!

schön langsam kommt aber echt das verzweifeln und das glauben lässt nach!

es is jetz scho a lange zeit ohne job....
wo ich mich schon überall beworben hab!
da und dort, dort und da, :mauer:
ich sag nur freundalwirtschaft lebe hoch in österreich!

wenn man nur freunde hätt in hohen positionen dann hätte ma schneller an job!
Hi Jerry!!
Ich kann dich voll verstehen,aber aufgeben tut man NUR einen Brief.
Und sonst nichts.Es wird wieder.Wirst schon sehen.Es geht oft schneller, als man glaubt.
Drückt dir weiterhin beide Daumen, das es klappt.

Hi Jerry!!
Ich kann dich voll verstehen,aber aufgeben tut man NUR einen Brief.
Und sonst nichts.Es wird wieder.Wirst schon sehen.Es geht oft schneller, als man glaubt.
Drückt dir weiterhin beide Daumen, das es klappt.

es dauert schon sooo lange, ich weiss aufgeben duat ma nur an brief, aber ich will arbeiten und geld verdienen!

i bin ja scho so verzweifelt das i scho überleg mi ba da kibarei zu bewerben:ironie:

es dauert schon sooo lange, ich weiss aufgeben duat ma nur an brief, aber ich will arbeiten und geld verdienen!

i bin ja scho so verzweifelt das i scho überleg mi ba da kibarei zu bewerben:ironie:

na dann gäbs mal einen Polizisten mit Humor und flinker Zunge ;) Kopf hoch Jerry!

na dann gäbs mal einen Polizisten mit Humor und flinker Zunge ;) Kopf hoch Jerry!

hehe! meinst soll i des machen?:mrgreen:

ich und kibara, auf da einen seite kann ich die garned leiden und auf da anderen seite hams an beschissenen guten job!

naja aber da kommst ja heutzutag auch nimmer rein!

ein bekannter vo mir is zu den beamten gegangen, den sein vater is jahrelang scho kibara, die schibarei hat nichts geholfen!

er musste sich selber durchboxen und mit ach und krach hams in aufgnommen!

Eine Laus über meine Leber, weil ich gerade wieder mal einen großen Schwachsinn (in meinen Augen) gelesen habe. Da geht einem halt schon mal das Geimpfte auf. :roll: Aber dazu habe ich den hier ja mal eingerichtet. :mrgreen:

Glaubst dass der Test leichter ist als bei der ÖBB ?:oops: :mrgreen:

Glaubst dass der Test leichter ist als bei der ÖBB ?:oops: :mrgreen:

boa echt, wenn i an den test denk wir ma glei wieder anderst und mir kommt die kotze hoch!

angeblich wolle ja man mit diesem test die stresssituation und die reaktionsfähigkeit testen!

aha und wenn der idiotentestpc jetz sagt nein du bist blöd dann bist blöd?

selbstlob is ja bekanntlich scheisse aber ich traue mir schon sagen das ich schnell reagiere und mit stress sehr gut umgehen kann, immer hin hat man nur zwei hände!

in keinen job wird man je so schnell reagieren müssen unter druck gesetzt werden und mit händne und füssen und gehör durcheinander wachln müssen!

aber naja wenn das die zukunft is leute auszuwählen, dann grüss gott!

übrigens bei der kibarei wird ma jo garned aufgnommen wenn ma peckt is oder? fall i scho mal aus dem raster meiner freunde, aber meine peckerl sind alle versteckt und sind so nicht zu sehen, nicht mal bei kurzarm hemd!

aber naja vorurteile sterben eben bei manchen nie aus!

I kenn da ehrlich Jemanden, der ist beim ÖBB-Aufnahmetest durchgefallen - eine Woche darauf hat er den Polizeiaufnahmetest auf Anhieb bestanden.

echt?

oida oida, i kau jo ned kibara werden?

da hätten ja alle e forums user freie geschwindikeitswahl und i au ka oaschloch sein und hübschen frauen den schein zwicken wenns um a bier zu vü trunken hom?:cool:

is das jetz eine aufforderung von euch an mich mich als bulle zu bewerben?

Eine Laus über meine Leber, weil ich gerade wieder mal einen großen Schwachsinn (in meinen Augen) gelesen habe. Da geht einem halt schon mal das Geimpfte auf. :roll: Aber dazu habe ich den hier ja mal eingerichtet. :mrgreen:

Was habe ich schon wieder angestellt? :mrgreen:

Zurück
Oben