Thread für negative Emotionen!

Bei uns ist auch im Augenblick Dauerregen.
Laut einer alten Bauernregel regnet es 40 Tage lang, wenn's heute regnet.

Dass ich von Jugendlichen mit "Sie" angesprochen werden daran hab ich mich mit mittlerweile schon gewöhnt.. aber gestern ..
(kurze Erläuterung: ich bin 27 und seh eigentlich um 5 Jahre jünger aus)
.. also gestern .. eile ich aus dem Haus raus den Weg entlang Richtung Straße, da hält mir ein Jugendlicher aus dem Nachbarhaus die Gartentür auf als ich noch fast 1/2 Minute entfernt bin. Eigentlich war ich bisher keine Autoritätsperson, werde ich jetzt wirklich alt?
:traurig:
Fürs alt werden halte ich mich eigentlich doch noch zu jung. :(

(ich wollt dafür jetzt keinen eigenen Thread aufmachen. Vielleicht bekomm ich auch hier die eine oder andere Antwort)

Dass ich von Jugendlichen mit "Sie" angesprochen werden daran hab ich mich mit mittlerweile schon gewöhnt.. aber gestern ..
(kurze Erläuterung: ich bin 27 und seh eigentlich um 5 Jahre jünger aus)
das behaupten alle Männer von sich

.. also gestern .. eile ich aus dem Haus raus den Weg entlang Richtung Straße, da hält mir ein Jugendlicher aus dem Nachbarhaus die Gartentür auf als ich noch fast 1/2 Minute entfernt bin. Eigentlich war ich bisher keine Autoritätsperson, werde ich jetzt wirklich alt?

ja. Wirst Du. Für einen Oberstufenschüler ist 27 Greisenalter...das ist schon egal ob 27 oder 40.
Fürs alt werden halte ich mich eigentlich doch noch zu jung. :(
Mach Dir nix draus...je älter man wird, desto besser wird der Sex. :mrgreen:

Mach Dir nix draus...je älter man wird, desto besser wird der Sex. :mrgreen:

:daumen: stimmt :mrgreen: aber nur bei Frauen :engel:

Freunde, ich sags Euch, Rad fahren ist gefährlich.

An einem schönen SA Morgen radelt Ziggy mit affenartiger Geschwindigkeit vom Wienerberg hinab, als ein Auto - den Vorrang missachtend - die Knöllgasse quert. Ziggy macht eine Vollbremsung - das Hinterrad steigt auf, das Radl rutscht zur Seite - und Ziggy macht einen kapitalen Köpfler und bremst mit dem Gesicht am Asphalt.
30 sek oder was auch immer später komm ich wieder zu mir. 2 türkisch Mann stehen neben mir, ob eh nix passiert ist.

Ziggy rappelt sich schwankend auf und schiebt sein Rad nach Hause.
Da Ziggy Fahrradhelme unkuhl findet, hat er ein komplett zerschundenes Gesicht, und wenn er keinen Riesenschutzengel gehabt hätte, könnte er jetzt eine gebrochene Nase, eine Gehirnerschütterung, einen Jochbeinbruch oder Schlimmeres haben.

So bleiben die Schürfwunden und Prellungen ( und Mords-Schädelweh ), was für einen eitlen Geck wie mich zwar auch schlimm ist, aber erträglich, wenn ich an die Alternativen denk.

In diesem Sinne: seids nicht so deppert wie ich - gehts zu Fuss oder nehmts einen Helm!

na servus ... ich hoffe, du warst wenigstens beim Arzt?! :confused:

(ähem - aber du weisst schon, dass du jetzt grade immer als Ausrede verwenden kannst, dass du auf den Kopf gefallen bist? :mrgreen: ) ;)

:daumen: stimmt :mrgreen: aber nur bei Frauen :engel:

das mag schon stimmen, aber sicher nicht nur ^^

na servus ... ich hoffe, du warst wenigstens beim Arzt?! :confused:

Aber klar. Röntgen und Tetanusspritze und das ganze Programm...ich tu ja alles, um bald wieder so schön wie immer zu sein ( ein paar Narben schaun ja cool aus, siehe den Bronson )

(ähem - aber du weisst schon, dass du jetzt grade immer als Ausrede verwenden kannst, dass du auf den Kopf gefallen bist? :mrgreen: ) ;)

ja, ich nutz es eh schon aus. Übrigens, hab ich schon erwähnt, dass ich SEHR pflegebedürftig bin ;)

Bei uns ist auch im Augenblick Dauerregen.
Laut einer alten Bauernregel regnet es 40 Tage lang, wenn's heute regnet.

Das verwechselst jetzt mit der Sintflut! :cool: :mrgreen:

Es gibt an 40 Tagen Regen, laut der Bauernregel, aber ned vierzig Tage lang, das ist ein kleiner (aber wesentlicher) Unterschied, weißt? :)

das mag schon stimmen, aber sicher nicht nur ^^

werde erst mal eine alte Frau - dann darfst mitreden :mrgreen:

Aber klar. Röntgen und Tetanusspritze und das ganze Programm...ich tu ja alles, um bald wieder so schön wie immer zu sein ( ein paar Narben schaun ja cool aus, siehe den Bronson )

na ja - Bronson fand ich nie sehr anregend ... der sah immer zu rot ;)

ja, ich nutz es eh schon aus. Übrigens, hab ich schon erwähnt, dass ich SEHR pflegebedürftig bin ;)

Die Mädels werden sich sicher darum reissen, dich zu pflegen ... ich nehme mal an, du hast bereits eine vollständige Rundumpflege zum Nulltarif für die nächsten Monate? :mrgreen: ;)

Ich habe heute gelesen, dass in einer deutschen Uniklinik schwer krebskranke gesetzlich Versicherte nur einen OP Termin nach einer 5000 Euro-Spende bekamen.:mad:
Richtig vertrauenserweckend diese Ärzte.

Sag bloß in Deutschland machen Ärzte den Job des Geldes wegen und nicht weil Sie so herzensgute Menschen sind, sollten die ganzen TV-Arztserien etwa gelogen sein... nein ich kanns nicht Glauben und jetzt schau ich Dr. Brinkmann.

hier in Salzburg schüttet es auch wie aus Eimern, ham meinen dän.Ofen angefeuert, echt romantisch, hab aber keine Frau mehr:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

sogar meine Katze is ein Männchen :mrgreen:

Zurück
Oben