Thread für negative Emotionen!

Aber dafür keine Pollen! ;)

Dafür aber kein Regen!

Du solltest mal schauen, wo Du was Positives sehen kannst. ;)

:mrgreen: nix gefunden :cry:

Werd mir einfach noch eine Ladung Nasenspray verabreichen und vielleicht heute Abend mal auf meinen Kleinen hören und eine Tablette nehmen :mrgreen:

:mrgreen: nix gefunden :cry:

Werd mir einfach noch eine Ladung Nasenspray verabreichen und vielleicht heute Abend mal auf meinen Kleinen hören und eine Tablette nehmen :mrgreen:

Wenn der Wetterbericht den ich gesehen habe stimmt, hast du eine harte Woche vor dir.

Wir fahren vermutlich aus der Hitze diese Woche bei uns (angeblich 31 Grad) in die Kälte nach Südfrankreich (laut Verhersage 22 Grad) :mauer:

aaaaaa, i kanns nimmer hören!

komasaufen und der ganze scheiss, or einigen jahren sinds auf die sogenannten alkopops losgegangen und jetz is des in komasaufen ausgeartet!

warum wird alles so von den ver...... medien gepusht?
jugendliche haben sich doch schon immer angesoffen, das war zu opas jungen zeiten so und das wird sich nicht viel ändern!

ich finde diese ganzen verbote echt zum kotzen, wir leben in einer total überwachten welt wie in einem glashaus, das wird noch so kommen wie zu adis zeiten wenns so weiter machen!

der nächste scheiss is das mit dem rauchverbot!
ich weiss nicht wie lange es schon her is, aber ich hab 2000 zum rauchen aufgehört und ich habe schon damals keine tschick rauchen dürfen oder können in zügen der öbb!

jetz steht in den super zeitungen das die öbb das rauchen in ihren zügen verbieten will?

was soll der kack, haben die nichts neues zu berrichten?
alles wird gepusht und herangezogen das man sich aufs hirn greifen muss!

naja am besten keine nachrichten oder zeitungen lesen, dann kriegt ma nix mit vo dem ganzen scheiss!

komasäufer, das ich nicht lache:winke:

jep - aber dafür gabs heuer kan feinstaub :)

jerryfletscher, was mich interessieren würde : hat das damals eigentlich geklappt mit Deinem Job in Wien ?

Gober

aaaaaa, i kanns nimmer hören!

komasaufen und der ganze scheiss, or einigen jahren sinds auf die sogenannten alkopops losgegangen und jetz is des in komasaufen ausgeartet!

warum wird alles so von den ver...... medien gepusht?

In welcher Welt lebst du?
Früher kamen ganz selten Menschen mit Alkoholvergiftungen ins Krankenhaus und wenn welche kamen waren es selten Jüngere, heute kommen regelmäßig Jugendliche oder bei 12 jährigen kann man schon Kinder sagen ins Krankenhaus und sind nicht mehr weit von einem Atemstillstand entfernt.

Wenn es früher doch einmal geschah kamen die Eltern und holten ihr Kind ab, ev gabs zuhause dann eine Predigt oder etwas hinter die Löffel.
Heute holen einige Eltern ihre Kinder schon überhaupt nicht mehr ab.

Es gibt schon deutliche Veränderungen zu beobachten, ohne auf die bösen Medien zu schauen.

jerryfletscher, was mich interessieren würde : hat das damals eigentlich geklappt mit Deinem Job in Wien ?

Gober

servas gober!

ja klar, alles geklappt und alles bestens!

nur zu blöde(das passt eh hier in den emothread) das ich seit heute im krankenstand bin!

gestern hats mi scho fast zamdreht in den öffis und die chefin hat gmerkt das ma ned gut geht, jetz hats gmeint das i zhaus bleiben soll wenns schlimmer wird!

gesagt getan, gestern abends hat ich scho 37,5 und heute morgen hab ich scho 38,5 grad fieber gehabt!

gleich mal zum onkel doc und der hat festgestellt das i seitenstrangangina hab! alles eitrig, jetz muss i parkemed und antibiotika schlucken!

hab offizieles kussverbot und ne reizstromtherapie hab i auch bekommen weil ma alles so weh tut, speziell bei den nieren!

do und freitags bekomm i nochmals so ne angenehme behandlung!

aber die antibiotika flashen mi scho ordentlich, da gehts ma wie an eingrauchten hund!

lg, und danke der nachfrage:daumen:

In welcher Welt lebst du?
Früher kamen ganz selten Menschen mit Alkoholvergiftungen ins Krankenhaus und wenn welche kamen waren es selten Jüngere, heute kommen regelmäßig Jugendliche oder bei 12 jährigen kann man schon Kinder sagen ins Krankenhaus und sind nicht mehr weit von einem Atemstillstand entfernt.

Wenn es früher doch einmal geschah kamen die Eltern und holten ihr Kind ab, ev gabs zuhause dann eine Predigt oder etwas hinter die Löffel.
Heute holen einige Eltern ihre Kinder schon überhaupt nicht mehr ab.

Es gibt schon deutliche Veränderungen zu beobachten, ohne auf die bösen Medien zu schauen.

trotzdem is des alles gepusht? ich meine wenn i nachdenk wie wir gesoffen haben mit 16 und 17....

aber so komasaufen versteh i garned wie des gehen soll, mein gott ich hasse schon den ausdruck!

wenn i nimma kau dan speib i mi an aber ins koma? son scheiss!
ich gehöre zu den vielen leuten die genau so denken das da viel gepusht is und einfach nur panikmache is!

jerryfletscher ,

freut mich, dann wünsche ich Dir alles Gute in Deinem neuem Job und dass Du auch bald wieder auf die Beine kommst.

Gober

Zurück
Oben