Thread für negative Emotionen!

Ich packs nimmer, echt :mauer::mauer::mauer:
heute morgen fährt Ziggy beschwingt mit dem Radl ( ja, ich trau mich wieder ) in die Arbeit...bei der Kreuzung am Karlsplatz fahr ich extra langsam...und so ein Gemüse-Liefer-Transporter biegt grad ab, schaut nur in den Rückspiegel statt nach vorne...fährt auf mich zu...Ziggy denkt: ah, einer von den Autofahrern, die zu fahren und dann scharf bremsen...
nur...er hat nicht gebremst...mich voll erwischt
ja, und als dann mein rechtes Bein unter seinem Reifen war, hat ers immer noch nicht gecheckt, trotz meiner Rufe...zum Glück sind dann jede Menge Leut zusammengelaufen...

Das ganze Tralala mit Polizei, Rettung, UKH...ich hab ja echt mehr Glück als Verstand, denn außer Rissquetschwunden, Prellungen, Abschürfungen is mir nix passiert...naja, hatschen tut weh und in Schuhe komm ich nicht rein ( wow, das wird ein cooler Urlaub in Italien )...

AAAAAAAAAAHRG! :mauer::mauer::mauer:

Ich glaub, ich geh in Zukunft zu Fuss....

Ach ja...ich wär wieder SEHR pflegebedürftig :mrgreen:

na bumm ziggy!

da kann ich nur gute besserung wünschen und seima froh das ned mehr passiert is!

hört sich echt extrem an wie das schilderst, echt oag!

Irgendwie dürft das nicht Dein Jahr sein .... aber Kopf hoch, es kann nur mehr besser werden :daumen:

Ich hoff mal, Deine Verletzungen sind nicht allzu schlimm und schmerzhaft :trost: :bussal:

Ziggy, du hast noch Glück im Unglück gehabt.
Irgendwie scheint es, das du im Augenblick vom Pech verfolgt wirst.
Wünsch dir gute Besserung und das sich das Blatt bald zum Besseren wendet.

das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder????
Dich sollte man brav an die Hand nehmen und nochmal Fahrradprüfung machen lassen :mrgreen:

Na, Gott sei Dank ist dir nichts schlimmes passiert :bussal:
Soll ich mal blasen...ähm pusten....:mrgreen:

:bussal:

danke Euch allen für die Besserungswünsche...
naja, es ist eh nicht so schlimm, hatschen ist halt etwas mühsam, und die Prellungen werden noch ziemlich weh tun. GsD sind ja keine wichtigen Körperteile betroffen. ;)
Und ich sag ganz ehrlich, wenn ich denk, was passieren hätt können, kann ich nur sagen...WOW, Mega-Schutzengel gehabt. Bin noch ganz, und die paar Blessuren heilen ja eh bald...

Und wartets nur ab, mit dem Schmerzensgeld...kauf i mir an Prosecco...
oder doch a Kilkenny? :mrgreen:

Ich hoffe, dein Rad ist jetzt kaputt und du gehst zu Fuss - fürs Radfahren scheinst du nicht gemacht zu sein! Man muss ja täglich um dein Wohlbefinden fürchten! ;)
Gute Besserung!

Hattest wenigstens einen Helm auf?:shock:

Ich wünsch dir auch eine rasche und gute Besserung, dazu eine Stange Schmerzensgeld.:daumen:

Der Putin-Besuch geht mir am Arsch! Hätte der nicht woanders in Österreich hinfahren können? :roll: Laufend die Hubschrauber mit dem Lärm. Muss das sein? :mauer:

Ich tu eahm schon nix.

Der Putin-Besuch geht mir am Arsch! Hätte der nicht woanders in Österreich hinfahren können? :roll: Laufend die Hubschrauber mit dem Lärm. Muss das sein? :mauer:

Ich tu eahm schon nix.

Ich fand seinen Besuch bei unserer Angela genial, endlich ein Mann der ihr sagt wo´s langgeht.:virus::virus: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
wobei mir das mit dem Mann egal ist, ich hätte mich auch gefreut wenns eine Frau gewesen wäre, vorrausgesetzt nicht diese Amerikanerin mit den Pferdezähnen.:shock:

solche staatsbesuche gehen mir sowieso am keks...

denn meist bringen sie nichts, sondern kosten nur millionen euronen...

grml

naja viel rabatz machens schon um den putin aber millionen eurowirds schon net kosten die 24 stunden was er da ist;)
...mit dem sollte man es sich gut stehen die russen haben jetzt geld und wollens ausgeben(siehe wintersportorte)und der osten st noch sehr investierungsfreudig...sooo zwida sans wida ah net :mrgreen:

Ich bin Chat geschädigt :roll:
Jetzt drück ich hier beim Antworten auch schon die ENTERTASTE :mauer::mauer::mauer:

Zurück
Oben