Thread für negative Emotionen!

ich nerv mich nur rum.
seit gestern abend versuche ich den neuen drucker zu installieren:mauer:
die installation beginnt,unterbricht mittendrin,steht ein paar stunden still,dann gehts zur abwechslung mal wieder weiter.:mauer::mauer:
hab sowas noch nie erlebt

frag mich ob ich es bis zum weekend schaffe:roll::hmm:

moa... der Tag kann einfach nur scheisse werden :mauer::mauer: .. Da stell ich mir den Wecker heut ausnahmsweise erst auf 10°°, da Uni wg. Arzttermin heut ausfällt.. und nu? Bin ich scho wieder wach :mauer::mauer: ... und warum? Weil die Holzleiste auf der der Lattenrost liegt durchgebrochen ist :kotzen: ... I verstehs einfach ned. Wenn ma da zu zweit drinnen liegen hält er, wenn da drinnen gefickt wird, hälts auch... aber wenn ich schlaf bricht's durch :mauer::roll: .. Scheissdreck da.

moa... der Tag kann einfach nur scheisse werden :mauer::mauer: .. Da stell ich mir den Wecker heut ausnahmsweise erst auf 10°°, da Uni wg. Arzttermin heut ausfällt.. und nu? Bin ich scho wieder wach :mauer::mauer: ... und warum? Weil die Holzleiste auf der der Lattenrost liegt durchgebrochen ist :kotzen: ... I verstehs einfach ned. Wenn ma da zu zweit drinnen liegen hält er, wenn da drinnen gefickt wird, hälts auch... aber wenn ich schlaf bricht's durch :mauer::roll: .. Scheissdreck da.

:mrgreen: da wirst vorher schon zu wild im Bett gewesen sein :mrgreen:
mach dir nichts drauß, so hast mehr vom Tag :daumen:

:mrgreen: da wirst vorher schon zu wild im Bett gewesen sein :mrgreen:
mach dir nichts drauß, so hast mehr vom Tag :daumen:

gar ned wild gewesen die letzte Zeit :mrgreen: ... zumindest im Bett nicht ;) war viel zu schönes Wetter *gg*

Und joa, das mitm Tag stimmt schon, werd jetzt dann mal ne Runde im Englischen Garten drehn, nachdem ich grad scho putzn konnte da ich meinen Kaffee umg'schmissn hab :mauer:

gar ned wild gewesen die letzte Zeit :mrgreen: ... zumindest im Bett nicht ;) war viel zu schönes Wetter *gg*

Und joa, das mitm Tag stimmt schon, werd jetzt dann mal ne Runde im Englischen Garten drehn, nachdem ich grad scho putzn konnte da ich meinen Kaffee umg'schmissn hab :mauer:

Bett kaputt, Kaffee umgeschmissen.....
Schreibst mir dann was dir im Englischen Garten passiert ist :mrgreen:
Pass auf die Tretminen auf :mrgreen:

;)
Bett kaputt, Kaffee umgeschmissen.....
Schreibst mir dann was dir im Englischen Garten passiert ist :mrgreen:
Pass auf die Tretminen auf :mrgreen:

Joa mach ich.. versprochen :mrgreen:
Wahrscheinlich rennt ma entweder ein Exhibitionist vor die Nas oder die grünen Manschgerl halten meine selbstgedrehten für ne Tüte und filzen mich noch ordentlich :mrgreen: ..
Und nein.. bitte bitte keine Tretminen.. So gern ich die Wauzis mag, so sehr hass' ich Hundehalter die den Dreck ned wegmachen (und noch mehr hass ich jene die den Grünstreifen an der Straße zum Gassi gehn benützen (eh klar, is von hier ja a ganze Minute in den E-Garten nei :mauer:))

@huepf:
für was gibt's Latexlaken :mrgreen:

@Jelly
ich bin heil daheim angekommen :mrgreen: .. keine Tretminen am Schuh gehabt :daumen:, keine Bullen die mich gefilzt haben :daumen: .. aber trotzdem bin ich froh, jetzt endlich wieder daheim zu sein

@Jelly
ich bin heil daheim angekommen :mrgreen: .. keine Tretminen am Schuh gehabt :daumen:, keine Bullen die mich gefilzt haben :daumen: .. aber trotzdem bin ich froh, jetzt endlich wieder daheim zu sein

na, da bin ich aber froh :daumen:
War also doch nicht so schlimm, dein Tag

Zurück
Oben