Thread für negative Emotionen!

:cry::cry::cry::cry::cry:
Hab eine Mail bekommen, dass ich keine Mails bekommen werde
:cry::cry::cry::cry::cry:

Leider kann ich heute nicht ausführlich schreiben, und weiß auch nicht ob ich morgen bzw. die nächsten Tage dazu komme. Ich melde mich nur kurz, damit du dir nichts denkst, von wegen ich meld mich nicht mehr oder so ;-)

könnt vielleicht dem Duffy wer ausrichten das er seine Flip Flops wieder ausziehen soll :mauer::mauer:

Es hört überhaupt nicht mehr auf zu kübeln :mauer: :mad:

Bei uns scheint die Sonne und der Himmel strahlt blau!
Mal der Jelly ein paar Sonnenstrahlen rüberschick.

Warum muss sowas immer mir passieren? Verdammte Ka$%&, Drecks%&$§*#*, verfi§$%%$§, zum :kotzen:!!!!!!!!!!!

:mauer::mauer::mauer::mauer: :kopfab::kopfab::kopfab::kopfab::mauer::mauer::mauer::mauer:

:mg::mg::mg::mg::mad::mad::mad::mad:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So, geht schon wieder halbwegs besser... *grummel*

UAH!!!!
AMEISEN!!!

:grantig::grantig::grantig::grantig::grantig:

Die sind rein unter der Wohnungstür, im Vorraum an der Wand unten entlang, rein ins Bad, die ganze Runde herum und wieder raus, dann weiter ins Wohnzimmer, hinter dem Kasten an der Wand entlang und weiter in die Küche.. und bis zum Honig und überall. UAH! :mauer:

Bis jetzt war über zwei Stunden "Aktion Reinemache" :mg: angesagt.
Ameisenspray am Boden, Kastl ausräumen und mit Essigwasser putzen, Boden wischen, wieder den ganzen $ch€i$ in die Kastl einräumen.

:grantig::grantig::grantig::grantig::grantig:
Ich hasse Viecher Ungeziefer! - andere Tiere mag ich schon!​

wahnsinn was da grad in da firma abgeht...

buchhalterin fristlose und die neue die nach mir gekommen is, geht auch morgen den letzten tag arbeiten....weil sie es nimmer aushält!

uns werden dinge zugeschanzt was überhaupt ned die rede davon war, dawei mach ma alles supertoll und mehr als gut, für das das ma ned amoi a einschulung bekommen haben? aber hallo, immer mehr, des kaus ned sein wir kommen jetz scho nimmer unserer hauptaufgabe nach...

die chefin is echt nett aber halt total fertig mit den nerven!
man hört nur andauernd , ja des und des hama scho mal erklärt bekommen is aber ned so!

gut so das ma i nix gfallen lass weil sonst würdens mir auch alles zuwerfen!

mir gefällts echt aber die umstände sind echt krass und schön langsam wunderst mi ned warum die ganzen vorgänger nur maximal 6 mon waren!

ich mach jetz scho mehr als mein vorgänger und bemühe mich wos nur geht und mache alles um 200% besser, soviel weiss ich!

bin noch immer bemüht die scheisse aufzuräumen die mein schlampiger vorgänger hinterlassen hat!

ich mag keine halben sachen, ich mach das vollwertig fertig und aus und stürz mich ins nächste, aber genau das dürfte mein vorgänger anders gemacht haben, nur chaos!:mauer:

naja, auf jedenfall war ich ja laut chefin 2 wochen zuhause, dawei war i nur 5 tage im krankenstand, naja was soll ich? soll i mit 38 fieber in die hake fahren und alle anstecken? seitenstrangangina is ned so leiwand, soviel wiss ma...aber egal! wenns nach dem doc gehn würd dann wäre ich noch die woche zuhause, aber bitte ich habe ja arbeitseifer und weiss das viel los is und geh hakln!

nur blöd wenn des ned gscheit auskuriert is und der schuss nach hinten loss geht!

hab zuhause vom krankenbett der arbeitskollegin anweisungen gegeben und sie hat alles super gelöst und kennt sie a gut aus!

aber naja nichts gegen die neue oder so, aber soviel weiss ich wenns da firma ned passt, des nächste mal is mein handy abgedreht und aus, weil ich gebe mein bestes und mache alles ordentlich und gscheit, aber mehr als ich jetz mache geht nicht!

naja schau ma wie des weitergeht, wird ned easy werden ohne buchhalterin und assistentin, die werden schön schaun!

naja was solls, schön langsam aber sicher mach i ma sorgen wie des weitergehn soll! weil ich häng mi echt ins zeug...:cry:

schon arg wie schnell sich das blatt wenden kann!:fragezeichen:

Zurück
Oben