Thread ohne Titel!!

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
35.576
Es gibt so viele Threads hier, die man nicht alle lesen kann,über verschiedene Themen wurde bereits geschrieben,gelacht,provoziert,kommentiert,kritisiert,geschwiegen und tausendfach rumgedrecht!!:fies::fies::fies:

Es geht um Liebe,Eifersucht,Sex,Erotik,Selbstbefriedigung,Partnerschaft,und auch viele Threads die sich um denn Schwanz des Mannes drehen!!:lol::lol:.

Gut,so die Vielfahlt macht dieses Forum doch so interessant und einzigartig,es gibt auch viele vernünftige Tipps und Ratschläge hier,die man im Leben gut einzetzen kann!!

Genug aufgetischt:nun zur Frage:Über welches Thema gibt es noch keinen Thread hier????:lalala::lalala::lalala:

Mir ist kein Thema eingeffallen,jemand eine Idee???:zzz::zzz::zzz::zzz:

Es gibt so viele Threads hier, die man nicht alle lesen kann,über verschiedene Themen wurde bereits geschrieben,gelacht,provoziert,kommentiert,kritisiert,geschwiegen und tausendfach rumgedrecht!!:fies::fies::fies:

Es geht um Liebe,Eifersucht,Sex,Erotik,Selbstbefriedigung,Partnerschaft,und auch viele Threads die sich um denn Schwanz des Mannes drehen!!:lol::lol:.

Gut,so die Vielfahlt macht dieses Forum doch so interessant und einzigartig,es gibt auch viele vernünftige Tipps und Ratschläge hier,die man im Leben gut einzetzen kann!!

Genug aufgetischt:nun zur Frage:Über welches Thema gibt es noch keinen Thread hier????:lalala::lalala::lalala:

Mir ist kein Thema eingeffallen,jemand eine Idee???:zzz::zzz::zzz::zzz:
Rechtschreibung und Grammatik

Warum, Wieso, Weshalb
Kombiniert mit
Ist, sind, werden, können, wollen
Und mit
Alle Frauen, manche Frauen, viele Frauen, schöne Frauen, alte Frauen bzw Männer
Weiter geht's mit
Nie, so oft, so gut bzw schlecht, nicht mit mir, mit mir, mit allen, mit allen anderen
Abschließend
Essen, ficken, blasen, tanzen, reden, flirten, streiten, Kuchen backen oder essen
Oder obiges nicht

Ich lege da aber schon einem gewissen Wert drauf :hau:
Einen gewissen wert ist ok.Aber das meint der begriff gramar nazi nicht.
Ein beispiel.Ein user der sich sogar über falsch gesetzte Beistriche masslos aufregen kann schaffte es vor kurzem in 3 englischen worten mehrere Rechtschreibfehler zu verpacken.
Seine Ankunft vermeldete er statt
at the lake
mit
on the see
Mich amüsierte es.Wäre ihm dieser Fauxpas in Deutsch geglückt wäre seitenlang darüber diskutiert worden.
Ein gewisses Mass ist nicht schlecht.gramar nazis schiessen aber mit Kanonen auf Spatzen.
Ich wage mit 101% Sicherheit zu behaupten,dass kein einziger meiner mehr als 11.000 beiträge ohne Rechtschreibfehler war.Eine schlaflose Nacht hatte ich deswegen allerdings noch nie

Zurück
Oben