Alk thread

Hab auch schon an einem Abend ein Gramm koks zwei Gramm Speed, zwei Gramm Cannabis eine Flasche Jägermeister eine Flasche Jim beam und drei Teile geklickt gesoffen und geschluckt. Dann war ich einigermaßen ruhig und entspannt in meinen besten Zeiten

Da fällt mir nur mehr Eines dazu ein:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wegen meiner selbstdiagnostizierten Sozialphobie bin ich so drogengefährdet, deshalb möchte ich niemals Bekanntschaft mit harten oder illegalen Drogen machen. Das Saufen einmal in der Woche reicht ja schon.

Früher konnte ich eine halbe Flasche Wodka locker wegstecken, heutzutage wäre ich bei diesem Konsum völlig groggy, speib den ganzen Tag nur mehr wie ein Reiher und finde bis 20:00 Uhr am Abend keine Erholung mehr. Bei der letzten Eskapade mit Schnaps ätzte ich mir sogar meine Speiseröhre für eine geschlagene Woche auf. Jedes Schlucken war eine Qual.

Nie wieder Schnaps!

Bier und Wein geht. Das sind vergleichsweise harmlose Getränke, die die Organe nicht wie Schnaps regelrecht zerfressen.

Trotzdem sollte man natürlich jeden Alkoholkonsum vermeiden.
 
Vor ein paar Tagen hab ich zum Surschnitzel zwei Sturm getrunken, das war das erste Mal, dass ich die berühmte verdauungsfördernde Wirkung vom Sturm selber an mir bemerkt habe. Wie gehts euch da damit?
 
Bist du heute wieder bei deiner Chinesin?......Essen?...:hmm:....Was kostet dich eigentlich Essen-Bumsen mit deiner Freundin?.......:hmm:...( die "Freundin" bezahlen!!:hahaha:......)

Wir solltatn aufpassen, dass wir nicht zu sehr vom Thema abgleiten.

Was Du alles wissen willst in Deiner Restfettn... An Hunderter grodauße. Wie immer. Jeden Tog wirds am Telefon vom Karli sekkiert. Der is so allanig in sein Oita und braucht a Ansprechperson. Wäre er eigentlich bei uns gut aufgehoben. Entführen wir ihn einmal gemeinsam zum Heurigen, wir zwei alten Herren.

:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wir solltatn aufpassen, dass wir nicht zu sehr vom Thema abgleiten.

Was Du alles wissen willst in Deiner Restfettn... An Hunderter grodauße. Wie immer. Jeden Tog wirds am Telefon vom Karli sekkiert. Der is so allanig in sein Oita und braucht a Ansprechperson. Wäre er eigentlich bei uns gut aufgehoben. Entführen wir ihn einmal gemeinsam zum Heurigen, wir zwei alten Herren.

:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

100? Jeden Samstag? na, servas! Ich zahl 240 Euro im Monat!
Ja, wir gehen mit diesem "Karli" nach Grinzing saufen! :haha:
Die Komischen unter sich!:hahaha:
Ich bemerke, wir sind eh beim Thema!:haha:

Deine Wohnanlage hat eine Ölheizung? Das ist eh gut! Öl gibt es! Frieren wirst nicht!
Zum Thema: Im Ölheizungskeller saufen!:haha::hahaha:
 
Um noch mehr beim Thema zu bleiben:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Na Gott sei Daunk hob i freiwüllig ka Auto mehr. Warad nur a Hindernis. So jett i mit meina Railjet-Raketn umanaund. :mrgreen:
 
Zurück
Oben