G
Gast
(Gelöschter Account)
Gegenüber is a Pizzeria. Großfamiliengeführt.bist in so a durstigen gegend dahoam?
Super Leitln, oba die schluckn wos weg, wenns feiern, des glaubst aber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gegenüber is a Pizzeria. Großfamiliengeführt.bist in so a durstigen gegend dahoam?
die pizza weniger salzenGegenüber is a Pizzeria. Großfamiliengeführt.
Super Leitln, oba die schluckn wos weg, wenns feiern, des glaubst aber.
Ich glaub, das sag ich lieber nicht. Sonst krieg ich Hausverbot..............und nix mehr zum Trinken, wenns feierndie pizza weniger salzen
Hab auch schon an einem Abend ein Gramm koks zwei Gramm Speed, zwei Gramm Cannabis eine Flasche Jägermeister eine Flasche Jim beam und drei Teile geklickt gesoffen und geschluckt. Dann war ich einigermaßen ruhig und entspannt in meinen besten Zeiten
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Sicherungen hot 's di gschmissn?Vor ein paar Tagen hab ich zum Surschnitzel zwei Sturm getrunken, das war das erste Mal, dass ich die berühmte verdauungsfördernde Wirkung vom Sturm selber an mir bemerkt habe. Wie gehts euch da damit?
Grad noch rechtzeitig zum Klo gekommen.....Die Sicherungen hot 's di gschmissn?
Host a Maschn ghabtGrad noch rechtzeitig zum Klo gekommen.....
Ein Bierli hat jetzt Hochsaison in der Oktoberfest-Zeit. Im Sommer schlecken und im Winter schlucken.
Bist ein Bäcker, dass du so früh aufstehst?Geh foah o mit Deina Pfaunn und loss mi erst gscheit munter werdn...
Bist ein Bäcker, dass du so früh aufstehst?
Oder der deppate Tori?
Uiii, "der Gescheite"!Weder noch.
Uiii, "der Gescheite"!
Der "mit der besonnenen Antwort"!
Der "Pointierte"!
Ich tät sagen: "Der Gscheade mit Kuhgaki"!
Der "Witzige"!Zuviel Grinzing dürfte Dir nicht gut bekommen...
Bist du heute wieder bei deiner Chinesin?......Essen?.......Was kostet dich eigentlich Essen-Bumsen mit deiner Freundin?..........( die "Freundin" bezahlen!!......)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wir solltatn aufpassen, dass wir nicht zu sehr vom Thema abgleiten.
Was Du alles wissen willst in Deiner Restfettn... An Hunderter grodauße. Wie immer. Jeden Tog wirds am Telefon vom Karli sekkiert. Der is so allanig in sein Oita und braucht a Ansprechperson. Wäre er eigentlich bei uns gut aufgehoben. Entführen wir ihn einmal gemeinsam zum Heurigen, wir zwei alten Herren.