G
Gast
(Gelöschter Account)
Heast, i schluck so schnell i ko.nix dran orbeitn, saufn
Des IS a Oarbeit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heast, i schluck so schnell i ko.nix dran orbeitn, saufn
dann kaunst des no ned richtigHeast, i schluck so schnell i ko.
Des IS a Oarbeit...
Oida, wos is mit du?dann kaunst des no ned richtig
und des schoffst no ned mit links?Oida, wos is mit du?
Heast i bin Absolvent der Meisterklasse im Anton Proksch Institut.
I bin Linkshänder, i sauf mit rechts, damits nu a Herausforderung is.und des schoffst no ned mit links?
geh, dann bringst jo nix weiterI bin Linkshänder, i sauf mit rechts, damits nu a Herausforderung is.
Host eh recht. I glaub, mit rechts gangat nur Schnaps, dass was gehn tät.geh, dann bringst jo nix weiter
i hab dacht die schluckzahlHost eh recht. I glaub, mit rechts gangat nur Schnaps, dass was gehn tät.
I steig wieda um und erhöh die Schlagzahl.
wåsss willlsssuu?die schluckzahl
das wos weiter gehtwåsss willlsssuu?
Da geht allllles sseeeeeeeeeeeeinn Gangggdas wos weiter geht
i trink a grod mei rieslingmischungDa geht allllles sseeeeeeeeeeeeinn Ganggg
Jö, dann muss i mit dem schwachen bayerischen Bier hier aber Gas geben.rieslingmischung
sog jo, schluckzahl erhöhen gggggggJö, dann muss i mit dem schwachen bayerischen Bier hier aber Gas geben.
Jawoll!schluckzahl erhöhen ggggggg
muaßt hoit so kaufen wie i mein rieslingJawoll!
Schluckzahl erhöhen!
Aber heast, i muss sparen. Bei 45 Cent pro Dose geht das nicht endlos dahin.
Eh immer gleich 200 Liter im Fass?muaßt hoit so kaufen wie i mein riesling
denk du kennst di aus, war so und zuhause in flaschen gefülltEh immer gleich 200 Liter im Fass?
Ich muss da ein bissl aufpassen mit dem Gewicht. Das ist ein altes Haus hier. Und wenn ich draußen umfüllen würde, würd die feierwütige Nachbarschaft bestimmt "helfen" kommen und dann kann ich mir vielleicht noch ein Achterl mit in die Wohnung nehmen...war so und zuhause in flaschen gefüllt
bist in so a durstigen gegend dahoam?Ich muss da ein bissl aufpassen mit dem Gewicht. Das ist ein altes Haus hier. Und wenn ich draußen umfüllen würde, würd die feierwütige Nachbarschaft bestimmt "helfen" kommen und dann kann ich mir vielleicht noch ein Achterl mit in die Wohnung nehmen...