Threads am Arsch?

Herrje.. is ja schon gut du über mehr... das ist nicht das Thema sondern dass hier kaum Diskussionen über interessante sowie sinnliche ehm *verlegen guck* Spiele gibt und so...
*mit Halsband rumwedel und sich wieder umlegt und empört guckt*

PS: sry wenn doch rechtschreibfehler sind; aber irgendwie kann ich seit gestern ohne Fehler nimmer schreibn...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herrje.. is ja schon gut du über mehr... das ist nicht das Thema sondern dass hier kaum Diskussionen über interessante sowie sinnliche ehm *verlegen guck* Spiele gibt und so...
*mit Halsband rumwedel und sich wieder umlegt und empört guckt*

PS: sry wenn doch rechtschreibfehler sind; aber irgendwie kann ich seit gestern ohne Fehler nimmer schreibn...

dann mach mal nen sinnvollen Thread auf!;)
ich warte....

Also ich werde jetzt mal meine Seile für heut Abend sortieren gehn, is doch alles für'n Arsch hier ...

möglichkeit wäre z.b.-überschrift lesen-kurz hirn einschalten-und dann entscheiden-interessiert mich-dann lese ich weiter-oder ist nicht meins-dann steig ich einfach aus-muß ja nicht überall meinen senf dazugeben :mauer:.......

möglichkeit wäre z.b.-überschrift lesen-kurz hirn einschalten-und dann entscheiden-interessiert mich-dann lese ich weiter-oder ist nicht meins-dann steig ich einfach aus-muß ja nicht überall meinen senf dazugeben :mauer:.......

gilt auch für die threadersteller ;) mal nachlesen, obs das thema schon gibt, dann kurz nachdenken bevor man den 10ten "ich mag kaviar, wer noch?" thread diese woche eröffnet ;)

Hallo zusammen,

Was ist denn hier los? Irgendwie drehen sich alle Threads auf einmal nur mehr um Arsch und Kaviar.
Sind wir schon so am Arsch dass wir keine Alternativen haben? ;)

LG
DeAngelo

naja so wie du schon schreibst treats am arsch ich würde sagen schon am arsch der welt

LG Tiger

lol und wenns nicht die kaviar threads sind?

dann sinds die anpiss themen,

die oral themen

die fuß/nylon themen

die sperma spiele themen

oder die sadomaso themen.

merkst net das sie alles irgendwann mal wiederholt?

is doch eh immer des gleiche im ef

was wirklich innovatives suchst hier vergebens

ja alles erotische hat eben doch grenzen :cool: so wie die themen sfg

oder ist es eher die kunst zu lesen, zu verstehen und seine meinung wiederzugeben derart langweilig, dass jeder schon standardantworten von sich gibt und jammert?

das alles liegt daran, dass gestern jemand alte kv-threads ausm keller geholt und kommentiert hat. so what...

erfahrungsgemäss ruft das alle "bäääääh! ach wie grauslich!"-poster auf den plan - die anscheinend von derartigen threads angezogen werden wie die fliegen von der scheisse (wie passend!). und genau die sind es, die jene threads über die sie sich aufregen erst recht am leben halten.

Zurück
Oben