Threads.... jeder und das immer

A

Gast

(Gelöschter Account)
ist euch eigentlich schon mal aufgefallen wie hier im forum jeder einzelne thread nach den ersten paar beiträgen die beim thema bleiben in einer chaotischen, ziellosen aber unterhaltsamen plauderei endet?

Ihr solltet euch alle was schämen!!:hahaha:

ganz meine Meinung und wenn ma schon dabei sind - is wetter is zur zeit wirklich grauslich - voriges jahr um die zeit wars schöner oder?

Ja, das ist fast bissi ungezogen. Wann beginnt eigentlich der Schlussverkauf? Könnte mir mal wieder ein Paar Stiefel gönnen.

Wir hatten übrigens vor einem Jahr -25 Grad °C und wurden von einem Blizzard bedroht, so dass der öffentliche Nahverkehr komplett eingestellt wurde und die Schulen zwei Tage geschlossen wurden.

also ich finde, genau das macht das ef so liebenswert. teilweise kommen wirklich die lustigsten diskussionen heraus und es gibt viel zu lachen.

Ich hätte auch eine Frage - glaubt ihr ans Christkind oder an den Weihnachtsmann???

@kissme - Schlussverkauf beginnt gleich nach den Weihnachtsfeiertagen. Gute Idee - ich werde mir auch wieder neue Stiefel vergönnen!

Aber wir könnten auch darüber diskutieren, an was Frauen noch denken außer an neue Schuhe....

Angeblich geht es Frauen beim Schuhkauf gar nicht um die Schuhe. Der Einkauf an sich ist der Zweck. Das würde erklären warum viele Frauen Schuhe besitzen, welche sie niemals anziehen.

Zurück
Oben