Privat Diverses Tief - tiefer - Wiener Rotlichtmilieu

G

Gast

(Gelöschter Account)
Bin kürzlich in die Bundeshauptstadt gezogen. Und ziemlich entsetzt über meine bisherigen Begegnungen mit dem Rotlichtmilieu in Wien. Gesundheitsdiskussionen sind hier bekanntlich nicht erwünscht, daher zu diesem Thema nur eine kurze Anmerkung: Sex ohne Kondom für ein paar lächerliche Euro mehr gibt es in Österreich außerhalb von Wien (mit wenigen Ausnahmen) nirgendwo und darüber bin ich sehr glücklich!!

Aber auch abgesehen davon ist in Wien einfach in jeder Hinsicht alles viel grindiger, das reicht vom Ambiente bis zum Aussehen der Sexworkerinnen. Die Preise sind hier tief, leider ist auch der Rest "tief".

Hier einmal ein Querschnitt, wo ich bisher so war:

Aroma Lounge im 6. Bezirk (Wienzeile): abgeschnudeltes Ambiente, die schwarzhaarige kleine Polin hat keinerlei optische Ähnlichkeit mit dem gefakten Bild auf hostessenindex.com: Reinfall!

Da ich gerne MILF's mag, habe ich auch einiges in dieser Alterskategorie probiert:
Eine Lady, deren Name ich nicht nenne, gefunden im Hostessenindex: blond, erfahren, großbusig, Mitte 40, private Adresse. Die Realität: eine wandelnde Leiche zwischen 60 und 65 mit der Fresse einer schweren Alkoholikerin und ebensolchem Auftreten. Das Erstaunliche: laut ausgiebigem Thread hier im EF wird die Lady empfohlen als "alt aber gut". Ich staune nur noch, was hier in Wien alles als gut gilt! Die Frau war echt gruselig..

Nächste Milf, ebenfalls hier im Forum schwerstens empfohlen von erfahreren Usern mit hunderten Beiträgen: eine blonde Russin im 20. Bezirk. Soll die "Top-Milf" von Wien sein. Mein Staunen wird ja von Besuch zu Besuch größer. Die Realität: ein unförmiges Frauenzimmer mit eindeutig zuwenig Zähnen im Mund (da ich ihr höflicherweise nicht auf den Mund starren wollte, kann ich jetzt nicht sagen, wieviele davon ihr exakt fehlen..) und geschätzten 20 kg Übergewicht. Ein Unikat von einer Frau: wenn die auf dich breitbeinig zustampft, dann gehst intuitiv in Deckung.. Die Gute war auf ihre eigene lustige Art nicht unsympathisch (hat sicher ein gutes Herz, Typus zum Pferde stehlen), aber wenn das die TOP-Milf von Wien ist, dann Gute Nacht, Wien!

Nächster Besuch: der Super-Busen von Wien, Polin, Massagesalon im Rudolfsviertel, Innenstadt. Zu der muß ich jetzt sagen: das war eine recht sympathische Person mit Niveau und klugen Äuglein, die ich wirklich gerne hatte. Allerdings: Cup-Gr. K !!! Das ist dann echt nur noch was für die Freaks. Leider auch hier keine Wiederholungsgefahr. Schade, bei der hätte die Chemie sonst echt gepasst.

Mein einziger Lichtblick: eine wirklich sehr empfehlenswerte Slowakin über 40 im 2. Bezirk. Die Frau hatte Niveau, einen schönen Busen, war attraktiv und machte guten Service. Ambiente: grindig, aber über das konnte man beim Rest hinwegsehen.


Conclusio Wien: leider ziemlich erschreckend! In Wien laufen tw. echte Zombies im Rotlicht herum. Es ist anscheinend wahnsinnig schwierig hier, überhaupt Adressen zu finden, wo man einen Mindeststandard an Niveau voraussetzen kann. Ich weiß schon, das Babylon würde das bieten, aber das Babylon hat mich (obwohl ich seit Jahren geschäftlich in Wien zu tun habe) noch nie interessiert, da mir die Ladies zu jung, dünn und mädchenhaft sind. Die Auswahl in Wien ist sehr groß, die Preise sehr tief. Leider ist das Durchschnittsniveau weit unter dem, was man in Österreich in allen Landeshauptstädten im Bereich Paysex erwarten kann. Wien dürfte außerdem wahrscheinlich der einzige Ort Österreichs sein, wo es schon eche Elendsprostitution gibt.

Jetzt verstehe ich schön langsam, warum einige der TOP-Laufhaus-Mädels mir im Lauf der Jahre erzählt haben, sie würden um Wien einen weiten Bogen machen, weil das Milieu dort so kaputt wäre. Daher lautet die Route dieser Mädels oft: München - Linz- Salzburg - Graz. Und dann heimfahren, Wäsche waschen, Wien lassen sie lieber gleich aus.
 
Tu was du glaubst. Wir sind nicht dazu da, dich von den Qualitäten der Szene in Wien zu überzeugen.
 
Aber auch abgesehen davon ist in Wien einfach in jeder Hinsicht alles viel grindiger, das reicht vom Ambiente bis zum Aussehen der Sexworkerinnen.

Geriatrisch, grindig und/oder Elendsprostitution (AO inkl. griech. 60€), das ist die Wiener Wirklichkeit, leider! Ich rate dir ausdrücklich vom Besuch div. Chinamassagen ab, dort erlebt die Grottenbahn dann noch eine Steigerung. Aber es gibt auch durchaus angenehme Locations, man soll nicht ungerecht sein. Du wärst wahrscheinlich im Emotion Wellness recht gut aufgehoben. das habe ich als recht gepflegtes Ambiente in Erinnerung, ebenso sind die Damen dort eher reifer - wie du es magst - aber durchaus ok was Aussehen und Service betrifft.
 
und niemand hindert ihn wieder dorthin zurückzugehen wo seiner Meinung nach alles besser ist und ihm der Bauer auf die Schulter klopft :winke:
 
und niemand hindert ihn wieder dorthin zurückzugehen

Es muss doch wohl Kritik erlaubt sein, ohne dass einem ein kleines braunes Bärli :roll: aus lokalpatriotischer Pupsigkeit gleich die Ausreise nahelegt. :mauer:

Ach so: :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@grigioperla
Es ist wie mit dem Essengehen:
Es gibt in Wien genug gute und günstige Restaurants - in jedem Bezirk - man muss nur wissen, wo sie sind.
Aber es gibt natürlich auch viele grindigen Lokale.

Und Du hast mit den von Dir beschriebenen Studios zielsicher die Grindigen angesteuert.
Aber das heißt noch lange nicht, dass das ganze Wiener Rotlichtmilieu tief und kaputt wäre.
 
Studios liegen nicht jeden....mir auch nicht
Aber wenn du die studios und die darin arbeitenden SW's (alle) so grindig findest dann geh halt in ein:
Laufhaus, Donau Dolls Pauschalclub, Golden Time
oder sonst wo hin, aber raunz nicht herum das das Wiener Rotlichtmilieu so schlecht ist....

Ansonst mach einen WE ausflug nach München - Linz- Salzburg - Graz wenn es dort um soviel besser ist :lehrer:
 
Es muss doch wohl Kritik erlaubt sein,

was ist daran Kritik, wenn einer in seinem ERSTEN Posting lang und breit darlegt, dass er hier LAUTER negative Erlebnisse gehabt hat und es anderswo viel besser ist
Er fragt ja nicht einmal, wo in Wien es besser ist ...
 
Aber auch abgesehen davon ist in Wien einfach in jeder Hinsicht alles viel grindiger, das reicht vom Ambiente bis zum Aussehen der Sexworkerinnen. Die Preise sind hier tief, leider ist auch der Rest "tief".

Der ganze Rest ist sicher nicht tief, sondern halt die Adressen, die du dir ausgesucht hast. Du musst dich schon ein bisschen bei der eigenen Nase nehmen und einsehen, dass du offenbar nicht das beste Händchen bei der Vorauswahl hast. Oder nicht ordentlich zwischen den Zeilen liest, wenn du dich im EF beraten lässt. Es gibt hervorragende Adressen in Wien und wenn dich höhere Preise nicht stören, na dann bist du hier ja viel besser aufgehoben, als sonstwo.

Conclusio Wien: leider ziemlich erschreckend! In Wien laufen tw. echte Zombies im Rotlicht herum. Es ist anscheinend wahnsinnig schwierig hier, überhaupt Adressen zu finden, wo man einen Mindeststandard an Niveau voraussetzen kann. Ich weiß schon, das Babylon würde das bieten, aber das Babylon hat mich (obwohl ich seit Jahren geschäftlich in Wien zu tun habe) noch nie interessiert, da mir die Ladies zu jung, dünn und mädchenhaft sind.
womit du aber auch nicht dem Durchschnittskunden entsprichst, der es halt gerne eher jünger usw hat.


Wien dürfte außerdem wahrscheinlich der einzige Ort Österreichs sein, wo es schon eche Elendsprostitution gibt.

Das könnte stimmen aber was hast du dort zu suchen, wenn du Niveau willst?

Jetzt verstehe ich schön langsam, warum einige der TOP-Laufhaus-Mädels mir im Lauf der Jahre erzählt haben, sie würden um Wien einen weiten Bogen machen, weil das Milieu dort so kaputt wäre.

Der Hauptgrund, warum sie dir das erzählen ist, weil sie lieber mehr kassieren und weniger bieten. Das ist Tatsache.

Aber du wirst schon noch was Passendes für dich finden. Die Top-Adressen in Wien sind vom Niveau genau so gut oder besser, als in den meisten anderen Bundesländern.
 
Hallo!
Die Wiener Rotlichtszene...naja, sicher ein Kapitel für sich! Aber was kann Wien dafür, daß sich hier allerhand Prostituierte ansiedeln, welche unter das Prädikat "Pretty Woman Spätlese" fallen? An dem erlesenen Geschmack des "Furchenadels" liegt es sicher nicht, das die ländlichen Bereiche unseres schönen Landes von dieser Heimsuchung verschont bleibt! Ich denke, daß sich im urbanen Umfeld Marktnischen öffnen, welche auch diesen Sexworkerinnen Raum zum Überleben bieten! Denn auch nicht alle Freier sind Perlen ihres Geschlechtes und sind eventuell gezwungen, auf solche Damen zurückzugreifen. Auch das Finanzielle und persönliche (sexuelle) Praktiken spielen dabei eine Rolle. Gott sei Dank (für die Frauen) müssen Prostituierte NICHT alle Kunden annehmen. Im Normalfall wenigstens.
Aber......der Markt regelt sich, laut Experten, ja von selbst! Sollte für Damen dieser Art keine Verwendung vorhanden sein, so wird sich diese Erscheinung von selbst regeln. Ich persönlich glaube, daß sie noch lange nicht von der Bildfläche verschwinden werden! Der Grund? Für Viele ist der Preis der wichtigste Faktor und was man:down: dafür bekommt!
Das Gegenteil der "Optikficker" sozusagen.....:hahaha:
lG Eratosthenes
 
Bin kürzlich in die Bundeshauptstadt gezogen. Und ziemlich entsetzt über meine bisherigen Begegnungen mit dem Rotlichtmilieu in Wien. .....
Aber auch abgesehen davon ist in Wien einfach in jeder Hinsicht alles viel grindiger, das reicht vom Ambiente bis zum Aussehen der Sexworkerinnen. Die Preise sind hier tief, leider ist auch der Rest "tief".....

Conclusio Wien: leider ziemlich erschreckend! In Wien laufen tw. echte Zombies im Rotlicht herum. Es ist anscheinend wahnsinnig schwierig hier, überhaupt Adressen zu finden, wo man einen Mindeststandard an Niveau voraussetzen kann. ...

Jetzt verstehe ich schön langsam, warum einige der TOP-Laufhaus-Mädels mir im Lauf der Jahre erzählt haben, sie würden um Wien einen weiten Bogen machen, weil das Milieu dort so kaputt wäre. Daher lautet die Route dieser Mädels oft: München - Linz- Salzburg - Graz. Und dann heimfahren, Wäsche waschen, Wien lassen sie lieber gleich aus.

wenn es in wien denn angeblich soooo schlecht ist, wieso fährst du dann nicht gleich selbst diese route, wo es dann ja so toll ist ?


garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
@ grigioperla
Wir in Wien sind mit unserer Rotlichtszene durchaus zufrieden. Man muss halt wissen welche Studios-Laufhäuser und Mädchen
man besucht. Natürlich wechseln sehr viele SW ihren Standort für eine gewisse Zeit, kommen aber immer wieder gerne nach Wien zurück.
 
Die partiellen Tiefen sind Folgen der Geiz ist geil Mentalität und dem Umstand, dass SW aus Niedriglohnländern der EU breit sind sich dieser Flatrate anzupassen. Was mich erstaunt ist dieser Zugang zu AO - frei nach dem Motto : Willkommen im HIV-Klub!
 
@grigioperla,

fallst anscheinend immer auf den selben Werbetext rein !! umso älter desto mehr Jahre muss man dazurechnen !!
 
Hmmm. Und ich fahr extra von Sbg. nach Wien weil man in Sbg. nur abgezockt wird und die Auswahl seeehhr bescheiden ist. Auch München oder Rosenheim ist nicht viel besser. Fühl mich in Wien ganz wohl.

Die vom grigioperla angeführten Adressen hab ich allerdings noch nie gehört?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh den Herrn Perlgrau nicht: kommt hierher, bescuht Etablissements ist schwer unzufrieden und meldet sich dann noch schnell in einem Erotkforum an um seiner Unzufriedenhiet Ausdruck zu verleihen ....????!! Wenn ich was icht versteh, setz ich es auf die Ignorierliste. Werden aber sowieso nix meh von ihm hören.
 
"da hats ja einen märchenprinz aus der provinz" ganz schön erwischt bei uns in wien, vielleicht sollte man ihm sagen SW sind auch frauen und frauenfreundlich war sein beitrag gewiss nicht, die damen leisten einen ziemlich harten job in dieser branche und über geschmack lässt sich bekannterweise streiten. vielleicht hat sich herr grigioperla ja nur geirrt und ist statt in das rotlichtmilieu in eine geisterbahn eingestiegen ? ich verfüge zwar nicht über die rotlichterfahrungen was manche der ef-kollegenaufweisen können , aber seine schilderung scheint schon arg konstruiert zu sein, ich kann nur sagen das die meisten der damen ganz liebe sind und wenn mann charmant zu ihnen ist, zu richtige "kätzchen" werden
 
Zurück
Oben