Nachdem ich gestern Nachmittag in Wien war und zufällig etwas mehr Zeit hatte, schaute ich bei Tiffany vorbei und hatte Glück dass sie frei war...
Ich betrat ihr Studio und vor mir im Halbdunkel stand eine unglaublich hübsche Frau in einem gewagten Outfit, das einige Einblicke gestattete, aber nicht nackt oder nur in BH und Höschen, wie manche Damen des Gewerbes ihre Kunden glauben empfangen zu müssen.
Wir erledigten das Geschäftliche, dann bat mich Tiffany in ihr Allerheiligstes - vielleicht ein bischen kitschig (Mischung aus fin de siecle und Fernost) irgendwie nicht mein Stil, aber mit viel Liebe und Persönlichkeit eingerichtet!
Wenn ich an das Bett denke - noch nie habe ich es erlebt, dass jemand sozusagen die "Bühne des Aktes" so toll inszeniert...
Daneben gibt es übrigens eine Kammer für etwas strengere Spiele...
Ich wünschte mir ein Rollenspiel, Tiffany zog sich dazu ein geeignetes langes Kleid an.
Darin sah sie noch umwerfender aus...(und das will jetzt schon was heissen
) !
Darüber, was dann folgte will ich als Gentleman schweigen...
Nur soviel vielleicht - es war vom Feinsten und wärend ich dies schreibe habe ich noch ein glückliches Lächeln auf den Lippen...
Leider war die vereinbarte halbe Stunde (zu) schnell vorbei...
Ich ging duschen, nicht ohne die absolut sehenswerten Tätowierungen auf Tiffanys absolut sehenswerter Rückseite noch gebührend bewundert zu haben!
Tiffany dazu: "Die meisten Herren sind von meiner Vorderseite so fasziniert, dass sie das gar nicht bemerken."
Noch ein kurzer Smalltalk, während ich mich ankleidete...
Und schon stand ich wieder draussen um eine tolle Erfahrung reicher - danke Tiffany!
Nachtrag: Irgendjemand hier hat einmal Überlegungen angestellt, ob die Güte der Dienstleistung einer Dame damit im Zusammenhang steht, ob man vorher oder nachher zahlt...
Habe da eine eigene Erfahrung gemacht:
Wenn man sein Gewand irgendwo hilflos auf den Boden legen muss, ist der Rest meist auch zu vergessen...
Übrigens: bei Tiffany gibts Garderobe und Kleiderablage!