Hostessen Tiffany Thugutstraße 1020 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Forum- Gemeinde,

hat wer Erfahrungsberichte von dieser attraktiven Dame. Kennt wer ihr Service und ihre Preise.
Inseriert im Sexmagazin. Hoffentlich könnt ihr mir einige Beiträge liefern.

Ich war vor ein paar Jahren Stammgast bei ihr. Bin dann für einige Zeit ins Ausalnd umgezogen und hab danach eher GFS gesucht, was Sie leider nicht gemacht hat. War zu der Zeit als ich Sie besucht habe sicherlich eine der mit Abstande besten...
Sie ist aber eine sehr nette, niveauvolle Person, die man allein schon deswegen empfehlen kann. Sehr gutes Französich, GV OK.
Wenn Sie Dir vom Bild her gefällt, geh ruhig hin. Sie ist in Natura attraktiver - außerdem kommt ihre nette Art dann auch zu Geltung.

nur die stimme ist ein hammer der rest sehr zum empfehlen

:) Ich war vor ca 10 Jahren einige Male bei ihr. Ich kann den anderen Forumlesern nur zustimmen, geh hin, genisse und berichte ;)

Enjoy your time

Ok vielen dank für eure Beiträge, wollte ja etwas von ihr persönlich erfahren aber sie ist leider nie unter ihrer angegebenen Telefonnummer zu erreichen.

Nun auch ich war bei ihr, bezgl. Niveau kann ich den Vorpostern Recht geben, doch sehr oberflächlich, weitab von GFS.

kann mich den vorpostern betreffend sexy aussehen und niveau nur anschliessen. ein mädchen mit dem man auch reden kann!
oberflächlich würde ich sie aber nicht bezeichnen, gfs ist zwar nicht drinnen... aber sonst: best sex ever!

war einige male bei ihr als sie noch im 8 bezirk gearbeitet hat, war immer sehr zufrieden, ist aber schon sehr lange her!

Ich war vor ca. 3 Jahren bei ihr, war OK - keine Suchtgefahr.
Heute fuhr ich vorbei und schaute rein, sie war frei und ich blieb - nicht schlecht, sehr professionell - vielleicht in 3 Jahren wieder!

hallo leute!
nachdem ich bisher nur mitgelesen habe, stelle ich heute auch mal was rein!
ich war heute bei tiffany!
kann nur sagen 1a!

nett, schaut super aus, viel besser als auf den fotos, und der rest, einfach toll!

Hi Freunde!

Interessiere mich seit ein paar Tagen für Tiffany, da sie angeblich auch Rollenspiele macht und die etwas härtere Gangart nicht ganz ablehnt... :domina: :poppen: :oops:

Hat jemand von Euch in der Beziehung schon Erfahrungen mit ihr gemacht...?
Würde sie übrigens gerne anrufen um die Sache mit ihr abzuklären, unter der im Sexmagazin http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=939&kat_id=23
angegebenen Nummer läuft aber immer ein Tonband "Hallo, es freut mich dass Du an meinen Fotos Gefallen gefunden hast und so..." - mitten im Satz wird man dann aus der Leitung geschmissen...
Kann mir wer helfen...
Liebe Grüße afan!

Bericht folgt, wenn's ein Spitzenerlebnis wird...:mrgreen:

Hi Leute!

Also meine Anfrage ist irgendwie untergegangen...:mauer:
Daher hier die 2.:
Warum erreiche ich Tiffany nicht - siehe oben...;)

Bericht folgt, wenn's ein Spitzenerlebnis wird...

Und wenns Lehrgeld ist, laßt andere auch noch einfahren? Nicht kollegial ;)

Seit wann versuchst Du es? Probiers mal zu einer anderen Zeit, ev hat Sie Urlaub, vielleicht kann Dir einer Ihrer Stammkunden helfen oder sie ist schlicht hervorragend gebucht...

Sie hebt nie ab, hat immer nur band rennen. Und wie ich sehe, funktioniert er nicht, sie weisst das wahrscheinlich nicht. Normal sagt sie dort: unter diesem nummer bin ich persönlich nicht erreichbar, komm einfach vorbei. Wenn du mich besuchst gebe ich dir meine privatnummer, wo du mich dann persönlich erreichen kannst.
Also musst du leider hin.

@ plastic
Und wenns Lehrgeld ist, laßt andere auch noch einfahren? Nicht kollegial
Lieber (oder liebes ?) plastic!
Wenns unter aller Sau ist, würde ich natürlich posten - schon kollegial!!! (dann aber eher kurz und sachlich - eh klar...).:mauer:
Da gibt's aber noch die Zwischentöne, wo man mit einem Menschen nicht so wirklich kann, obwohl man eigentlich sicher ist, dass die Dame eh einen guten Job tut - es hat aber eben nicht sein wollen...
In diesem Falle hab' ich mich entschlossen, eben ein Gentleman zu sein und zu schweigen...
Wenn's dann aber wirklich schön war poste ich natürlich gerne - als kleines Dankeschön an die Dame, aber selbstverständlich nur wenn sie das auch will...
@samhaim
Sie hebt nie ab, hat immer nur band rennen. Und wie ich sehe, funktioniert er nicht, sie weisst das wahrscheinlich nicht. ....Also musst du leider hin.
Vielleicht doch nicht, wenn mir einer der Spezialisten hier per PN die Tel. Nr. mitteilen könnte....:daumen:

Nachdem ich gestern Nachmittag in Wien war und zufällig etwas mehr Zeit hatte, schaute ich bei Tiffany vorbei und hatte Glück dass sie frei war...
Ich betrat ihr Studio und vor mir im Halbdunkel stand eine unglaublich hübsche Frau in einem gewagten Outfit, das einige Einblicke gestattete, aber nicht nackt oder nur in BH und Höschen, wie manche Damen des Gewerbes ihre Kunden glauben empfangen zu müssen.
Wir erledigten das Geschäftliche, dann bat mich Tiffany in ihr Allerheiligstes - vielleicht ein bischen kitschig (Mischung aus fin de siecle und Fernost) irgendwie nicht mein Stil, aber mit viel Liebe und Persönlichkeit eingerichtet!
Wenn ich an das Bett denke - noch nie habe ich es erlebt, dass jemand sozusagen die "Bühne des Aktes" so toll inszeniert...
Daneben gibt es übrigens eine Kammer für etwas strengere Spiele...
Ich wünschte mir ein Rollenspiel, Tiffany zog sich dazu ein geeignetes langes Kleid an.
Darin sah sie noch umwerfender aus...(und das will jetzt schon was heissen :daumen: ) !
Darüber, was dann folgte will ich als Gentleman schweigen...
Nur soviel vielleicht - es war vom Feinsten und wärend ich dies schreibe habe ich noch ein glückliches Lächeln auf den Lippen...
Leider war die vereinbarte halbe Stunde (zu) schnell vorbei...
Ich ging duschen, nicht ohne die absolut sehenswerten Tätowierungen auf Tiffanys absolut sehenswerter Rückseite noch gebührend bewundert zu haben!
Tiffany dazu: "Die meisten Herren sind von meiner Vorderseite so fasziniert, dass sie das gar nicht bemerken." :mrgreen:
Noch ein kurzer Smalltalk, während ich mich ankleidete...
Und schon stand ich wieder draussen um eine tolle Erfahrung reicher - danke Tiffany!

Nachtrag: Irgendjemand hier hat einmal Überlegungen angestellt, ob die Güte der Dienstleistung einer Dame damit im Zusammenhang steht, ob man vorher oder nachher zahlt...
Habe da eine eigene Erfahrung gemacht:
Wenn man sein Gewand irgendwo hilflos auf den Boden legen muss, ist der Rest meist auch zu vergessen...
Übrigens: bei Tiffany gibts Garderobe und Kleiderablage!:daumen:

kann mich den positiv-postern nur voll und ganz anschließen
so long
geronimo
:daumen:

Hallo Leute,

ja ja ich war auch vor ein paar Jahren dort und kann nur sagen es wundert mich nicht das ich hier solche Postings lese.
Bin absolut der Meinung das es sich um einen schlechten Fotograf handelt, oder vielleicht ist es genau das, was uns (die schon bei ihr waren) so fasziniert, das sie in Natura noch besser aussieht als auf den Fotos...

Kann nur sagen, Top Mädchen nur leider sind Ihre Geschäftszeiten nicht mit den Meinigen kompatibel. :cry:

LG Andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben