Hostessen Tiffany Thugutstraße 1020 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An alle Poster ein aufrichtiges Vergelts Gott für die ausführlichen
Kommentare. Mein Interesse - und auch sonst noch einiges - sind
erwacht. Zwei Fragen: 1) Ist Tiffany's Busen natur? und 2) Woher kommt sie? Herzlichen Dank für zweckdienliche Hinweise.

Wolfi

Tiffany ist östereicherin, Busen und Lippen sind operiert, schaut aber gut aus.

macht sie auch griechisch?
ohne griechisch und ohne nf und ohne gfs wären die am anfang im thread für 1h angegebenen 150 ja ziemlich heftig.

kenne sie schon aus ihrer zeit in der lederergasse , war damals ein top-modell mit gutem service , heute gefällt sie mir nicht mehr , naja die zeit bleibt auch bei ihr ned stehn

Ich finde sie immer noch sehr attraktiv und ihr Service ist auch okay.

Habe ihre neuen Fotos gesehen, sieht echt scharf aus die alte. erde sie wenn es wieder moglich ist besuchen

Schade das sie kein naturfranz. anbietet. Aber egal

macht sie aber wenn sie dich lange schon kennt.

Hilfe !!!

Hab mich erstmal erschrocken über die Alte. Von Kopf bis Fuß operiert und geliftet mit mißlungenem Gummibusen.......einfach schrecklich.
Kaum zu glauben das die auch noch ein Geschäft hat.
Die Alte ist doch zum :kotzen:

Schaut mal hier

lg

War 2 mal bei Ihr,ist aber schon ca.8 Jahre her ! 1mal nur Fusserotik,war echt gut. 2 mal Natursekt und Fusserotik,natursekt hat gestunken das ich am liebsten erbrochen hätte ! Kein weiteres Service BENÖTIGT ! Liebe Grüsse 0007 ! :mauer:

ello

wenn man dort anruft kommt ja so ein band und sie meint man bekommt die richtige nummer wenn man bei ihr war

so jetzt die frage hat jemand diese nummer und könnte sie mir vielleicht geben da ich nicht so viel zeit habe um hinzufahren und dann zu hören das sie weder dem service entspricht noch zeit für mich hat!

lg

hy,

war am mi bei ihr und muss sagen ein wirkliches erlebnis!

Leider kam sie zu spät da sie im stau gestanden hatte doch ich wartete da ich sowieso im urlaub war!

hab mir dann eine halbe stunde genommen und es genossen!

der schauplatz wirlich schön mit musik und einer guten atmosphäre und wem die bilder gefallen wird sie in echt lieben sie sieht viel besser aus in echt!

sie is sehr freund macht tolles französisch und auch der sex war nicht schlecht zwar nicht der beste aber auf keinen fall misslungen!

hat mir sehr gut gefallen und ich geh auf jedenfall wieder hin!

lg

Hallo!

Die Fotos sind gut!
Sie ist schon lange im Geschäft, sie war eine der ersten bei denen ich je war...und das ist an die 10 Jahre her! Da hatte sie noch keine Tatoos.
Bewundernswert, wie geil sie noch ausschaut.

Hier schreiben ein paar von 150/Std. Kann ich aber nicht bestätigen!

Ich rief sie an, fragte nach den Preisen und hiefür antwortete sie mir halbe Std/150, ganze 220... :shock:

Bedankte mich artig, legte auf und fuhr NICHT hin ...

da hatte ich ja Glück! Zu meiner zeit war der gute alte Schilling noch im Umlauf - da hat man mehr für weniger bekommen :)

Kann sein dass sie sich für einen Wein hällt und den Preis an ihr Alter koppelt....

also ich war heute mal wieder bei ihr und es war der reine wahnsinn!

sie hatte ein schwarzes langes kleid an und sah echt hammer darin aus... das französisch wie die letzten male immer lang und ausgiebig und dann ist sie heute wie noch nie beim sex abgegangen und jeder der ihre fotos kennt weiß wie toll das aussieht wenn die dinger hüpfen ;-)

lg mr sony

@Sony: Kannst du die Preise von oben (150/220) bestätigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben