Hostessen Tiffany Thugutstraße 1020 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja also ich nehm mir meistens eine halbe stunde das sind sicher 150 und das letzte mal als ich ne std genommen habe waren es noch 220 also insofern sie es nicht in den letzten wochen geändert hat stimmt das!

ja also ich nehm mir meistens eine halbe stunde das sind sicher 150 und das letzte mal als ich ne std genommen habe waren es noch 220 ...

:hmm: was macht denn die alles, daß sie 150 für die halbe nimmt?

im prinzip is da dabei französisch mit gummi, französisch bei ihr, du kannst sie auch mit ihren dildos verwöhnen, jede stellung die du willst, bekleidungsauswahl, kannst auch rollenspiele einbauen...

ich weiß es ist gar nicht billig nur ich war jetzt glaub ich cirka 10 mal dort und es war immer super sehr entspannt und das angenehmste sie schaut nicht auf die uhr das heißt du hast wirklich keinen streß und das ganze wird meistens zur dreiviertel stunde!!!

küssen kostet 40 mehr obwohl sie das bei mir jetzt schon manchmal gratis macht und blasen ohne gummi 30! da is dann auch in den mund kommen dabei!!!

küssen kostet 40 mehr obwohl sie das bei mir jetzt schon manchmal gratis macht und blasen ohne gummi 30! da is dann auch in den mund kommen dabei!!!

Inkl NF und Küssen sind das dann eh nur schlappe 220 Euro/halbe - ein richtiges Schnäppchen :ironie:

@ Mr. Sony

Tip von mir: schau Dich mal auch anderweitig um, ich denke, das gleiche findest Du, vorausgesetzt die Chemie stimmt, auch anderswo, nur um weit weniger Geld ;)

ich nie behauptet das sie günstig ist nur das sie mir das wert ist ;-)

du ich hab ja schon einiges probiert nur wo findet man solche dinger und trotzdem eine schlanke frau wo nicht unbedingt wie im laufhaus noch 100 andere freier rumlaufen?

du ich hab ja schon einiges probiert nur wo findet man solche dinger und trotzdem eine schlanke frau wo nicht unbedingt wie im laufhaus noch 100 andere freier rumlaufen?

Naja, jede Menge - auch außerhalb der Laufhäuser. Vor allem um das Geld ...

danke

naja sonja is leider nicht grad mein typ wie schauen denn die anderen zwei aus gibts da fotos?

lg

@ Mr. Sony

Tip von mir: schau Dich mal auch anderweitig um, ich denke, das gleiche findest Du, vorausgesetzt die Chemie stimmt, auch anderswo, nur um weit weniger Geld ;)

hallo leute,

also ich kann euch aus eigener erfahrung sagen, DAS findet man woanders nicht... und warum also lange suchen, tiffany ist jeden cent wert... und was noch besser ist, man hat bei ihr das gefühl, dass es nicht nur darum geht.

hallo leute,

also ich kann euch aus eigener erfahrung sagen, DAS findet man woanders nicht... und warum also lange suchen, tiffany ist jeden cent wert... und was noch besser ist, man hat bei ihr das gefühl, dass es nicht nur darum geht.
:daumen:

hallo leute, ...
und was noch besser ist, man hat bei ihr das gefühl, dass es nicht nur darum geht.

zumindest ist sie schon einmal sehr gut, wenn es ihr gelingt, bei Dir bzw. bei einem Freier diese Illusion zu erzeugen :)

Also vor ein paar Jahren hab ich Tiffany ein paar mal besucht. War preislich nicht das günstigte Angebot, aber optisch ist die Frau eine Wucht. Ich steh halt auf einen so schön geformten Busen und ansonsten hat sie eine schlanke, geile Figur.
Das Service war zumindest damals immer in Ordnung: GV, CIM, Grichisch-Dildospiele bei ihr und einmal hab ich ihr auch Klammern an Brust und Schamlippen anlegegen dürfen.
Das Schönste war aber immer ihre geilen Titten vollzuspritzen.
Vielleicht schau ich ja doch wiedereinmal vorbei..., wenn ich so daran denke und diese Versteifung dabei spüre...

kann mir wer die nummer von tiffany schicken weil ich komme immer nur auf das tonband

hallo leute

jedesmal wenn ich hinkomme ist besetzt. mir geht das schon am ar..

hat nicht wer vielleicht die nummer für mich danke

Nachdem mein letzter Besuch bei ihr auch schon ca. 2 Jahre ist, war es zeit wieder mal vorbeizuschauen. Zum Glück musste ich nur kurz warten - ihre Tel.nr. hatte ich blöderweise schon gelöscht und Termine bei sind nicht so leicht zu kriegen.
Sie ist für mich noch immer eine der schönsten Frauen, die für Geld zu haben ist.
Das Stundenservice perfekt wie immer. Ausdauerndes, gefühlvolles Frz. (eine der wenigen bei der es auch mit Gummi perfekt ist). Dann Verkehr von hinten - um auch die Rückenansicht zu geniessen.
Zwischendurch eine Massage und ab zwischen ihre fantastischen Schenkel. Es ist ein absoluter Genuss sie lecken sowohl geschmacklich wie auch optisch - ihre Beine sind für mich einfach perfekt. Wenn mann es zärtlich angeht genießt sie es auch. Zum Orgasmus habe ich sie nicht gebracht, aber gefallen hat ihr und sie hat mich aufgefordert "komm f... mich". Mach ich natürlich gerne.

...und ihre eigenwerbung ist einfach die beste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben