...war 2x bei ihr, dieses Jahr im Herbst und letztes im dez. oder Nov. Kann mich den positiven Stimmen nur anschliessen - sehr freundliche und angenehme Person, mit der man sich auch angenehm unterhalten kann. GFS sollte man sich allerdings nicht erwarten. "Alte Schule", allerdings auf sehr hohem Niveau. NF ist wirklich sehr zärtlich, für meine Begriffe fast schon zu sehr, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Andere dürften es wohl als perfekt empfinden.
Was die Preise angeht: Bei meinem letzten Besuch lag das Niveau bei 150,- für eine Stunde inkl. NF allerdings nur Einfachservice. 220,-/h für Mehrfachservice.
Was die Anfragen nach der Nummer betrifft: Tiffany gibt euch ihre Handynummer nach dem ersten Besuch, und was die Nummer betrifft die in ihren Inseraten (v.a. Sexmagazin) angegeben ist: Einfach innerhalb ihrer "Dienstzeiten" anrufen. Bei mir hats beim 3. Mal geklappt. Ich glaube es ist eine Festnetznummer und das Tel. steht in ihrem Studio. Daher vermutlich die Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit....