Studios Time for you 1230

So, habe mangels Antworten nun selbst den Test gemacht und 1Stunde bei Coco gebucht. Sie ist ein sehr zierliches Wesen welches ich persönlich schon als zu dünn empfinde. Aber das ist ja wie vieles Geschmacksache. Die erste halbe Stunde wurde Wert auf eine Massage gelegt. Das beherrscht sie wirklich gut. Eine SPA Massage in einem Wellnesshotel kann nicht besser sein. Erst nach dem Umdrehen wurde begonnen sich um meinen kleinen zu kümmern. Auch das sehr zärtlich. Die restliche Zeit wurde mit Stellungswechsel verbracht. Ich bin sehr befriedigt von der Kolbegasse gegangen. Einziger wirklich kleiner Wermutstropfen: sie redet durchaus eine Menge.
Diese Erfahrung zu Coco NEU im Time four You kann ich bestätigen.
Sehr dünn (inkl. enger, muskulöser Muschi).
Sehr gute Massage (inkl. Lingarm).
Sehr guter GV.
Service TOP.
Vom Gesicht her merkt man ihr halt an, dass sie keine 20 mehr ist (würde zwar zum Body passen - wird aber auch nicht so angegeben).

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine rein subjektive Wahrnehmung handelt. Am besten - selbst hingehen und probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sitze zuhause und Denke an die letzten zwei Stunden im T4Y zurück. Ewa und Asha eine Stunde GFS mit zwei Ladys die keinerlei Berührungsängste miteinander hatten. Verwöhnen und verwöhnt werden auf höchstem Niveau. Gottseidank werde ich ab Jänner etwas Auszeit nehmen, sonst wäre ich diesem Haus in der Zwischenzeit total verfallen. Bei allen guten Stunden die ich hier mit verschiedenen Ladys verbracht habe, das war eine der erfüllendsten Stunden die ich hier verbracht habe. Eine halbe Stunde ist aus meiner Sicht zu wenig, aber diesen Freitag gibt es die Möglichkeit dies zur Aktion 4 Hände 1 Preis zu erleben. Danach 1 Stunde mit Ewa und Vivien. Etwas weniger GFS von Vivien. Aber Vivien hat etwas anderes was ich mag, ihre laszive Art genau zu wissen was mich zur Extase treibt, was ein anderes Feeling ermöglicht als die Stunde mit Ewa und Asha bevor. Kann das jetzt ja problemlos schreiben ohne Sorge zu haben in nächster Zeit keine Termine zu bekommen, da ich ja ab nächster Woche ja eh abseits von Erotik Abenteuern unterwegs bin. Also behandelt sie gut solange ich abwesend bin. Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sitze zuhause und Denke an die letzten zwei Stunden im T4Y zurück. Ewa und Asha eine Stunde GFS mit zwei Ladys die keinerlei Berührungsängste miteinander hatten. Verwöhnen und verwöhnt werden auf höchstem Niveau. Gottseidank werde ich ab Jänner etwas Auszeit nehmen, sonst wäre ich diesem Haus in der Zwischenzeit total verfallen. Bei allen guten Stunden die ich hier mit verschiedenen Ladys verbracht habe, das war eine der erfüllendsten Stunden die ich hier verbracht habe. Eine halbe Stunde ist aus meiner Sicht zu wenig, aber diesen Freitag gibt es die Möglichkeit dies zur Aktion 4 Hände 1 Preis zu erleben. Danach 1 Stunde mit Ewa und Vivien. Etwas weniger GFS von Vivien. Aber Vivien hat etwas anderes was ich mag, ihre laszive Art genau zu wissen was mich zur Extase treibt, was ein anderes Feeling ermöglicht als die Stunde mit Ewa und Asha bevor. Kann das jetzt ja problemlos schreiben ohne Sorge zu haben in nächster Zeit keine Termine zu bekommen, da ich ja ab nächster Woche ja eh abseits von Erotik Abenteuern unterwegs bin. Also behandelt sie gut solange ich abwesend bin. Beste Grüße
Verrätst du uns ob du € 160 für die Stunde bezahlt hast oder € 220
 
Falls es missverständlich war die Freitag Aktion gilt für eine halbe Stunde. Ich war zum regulären Stundentarif. Und das auch nicht am Freitag.
 
So letzten Besuch für dieses Jahr absolviert. Nach einigen Duos und Trios wo Sandra dabei war heute das länger geplante Solo mit ihr. Wie schon in den vorigen Sessions, sexy und süßer Wonneproppen mit zärtlichen Küssen und französisch Skills wo sie mit dem Feuer spielt da sie keine MV anbietet. Musste sie einige Male ein bremsen bevor es gefährlich wurde. Ihre Hände kann sie auch sehr angenehm zum Einsatz bringen. Gerne wieder. Jetzt bin ich mal unterwegs. Wenn ich zurück komme steht ganz oben auf der Besuchsliste Ewa, Vivien und Asha. Die drei stehen zwar an erster Stelle, Aber auch Sandra, Christine, Angi, Dana und Cloe werde ich gerne wieder sehen. Und die bis jetzt nicht besuchten Damen Maria, Olivia, Tiffany und Coco bin ich neugierig mal zu besuchen.
 
So letzten Besuch für dieses Jahr absolviert. Nach einigen Duos und Trios wo Sandra dabei war heute das länger geplante Solo mit ihr. Wie schon in den vorigen Sessions, sexy und süßer Wonneproppen mit zärtlichen Küssen und französisch Skills wo sie mit dem Feuer spielt da sie keine MV anbietet. Musste sie einige Male ein bremsen bevor es gefährlich wurde. Ihre Hände kann sie auch sehr angenehm zum Einsatz bringen. Gerne wieder. Jetzt bin ich mal unterwegs. Wenn ich zurück komme steht ganz oben auf der Besuchsliste Ewa, Vivien und Asha. Die drei stehen zwar an erster Stelle, Aber auch Sandra, Christine, Angi, Dana und Cloe werde ich gerne wieder sehen. Und die bis jetzt nicht besuchten Damen Maria, Olivia, Tiffany und Coco bin ich neugierig mal zu besuchen.
Es ist sehr anregend deine Vorsätze für das Neue Jahr zu lesen .. ganz zu schweigen von deinem Bericht ... ja das Paradies hat einen Neuen Namen bekommen ... Time4You ... seufz .. da hört man die Engerl singen ganz ohne Weihnachten!
 
Lokalität liegt sehr diskret, Innenräume sehr sauber und gemütlich. War bisher zwei Mal dort, beide Male auf ein Duo (Asha/Maria und Angi/Sandra), beide Male sehr gutes Service (Küssen, NF, Verkehr mit Schutz). Stunde kostet 220 Euro.

Wie immer gilt: Erfahrung streng subjektiv.

Bei Asha/Maria hat Asha geführt, es ging recht wild zu. Angi/Sandra war mehr auf der zärtlichen Seite.

Abschließend eine Frage: War neu ins Team gekommene Coco vorher woanders, im EW zum Beispiel?
 
So, habe mangels Antworten nun selbst den Test gemacht und 1Stunde bei Coco gebucht. Sie ist ein sehr zierliches Wesen welches ich persönlich schon als zu dünn empfinde. Aber das ist ja wie vieles Geschmacksache. Die erste halbe Stunde wurde Wert auf eine Massage gelegt. Das beherrscht sie wirklich gut. Eine SPA Massage in einem Wellnesshotel kann nicht besser sein. Erst nach dem Umdrehen wurde begonnen sich um meinen kleinen zu kümmern. Auch das sehr zärtlich. Die restliche Zeit wurde mit Stellungswechsel verbracht. Ich bin sehr befriedigt von der Kolbegasse gegangen. Einziger wirklich kleiner Wermutstropfen: sie redet durchaus eine Menge.
Bin gespannt wie lange sich Coco in diesem Etablissement halten kann, wo es doch China SW in diversen Studios deutlich günstiger zu buchen gibt. Wenn sie nicht eine wahre Servicegrante ist, jung und hübsch sehe ich wenig Kundenpotenzial.
 
Lokalität liegt sehr diskret, Innenräume sehr sauber und gemütlich. War bisher zwei Mal dort, beide Male auf ein Duo (Asha/Maria und Angi/Sandra), beide Male sehr gutes Service (Küssen, NF, Verkehr mit Schutz). Stunde kostet 220 Euro.

Wie immer gilt: Erfahrung streng subjektiv.

Bei Asha/Maria hat Asha geführt, es ging recht wild zu. Angi/Sandra war mehr auf der zärtlichen Seite.

Abschließend eine Frage: War neu ins Team gekommene Coco vorher woanders, im EW zum Beispiel?
Ja kommt von EW.....
 
Frage an die T4U Community:
Sind Zungenküsse wirklich nur bei den Mädchen möglich, wo auf der Homepage explizit „Küssen“ vermerkt ist, oder hat man bei Sympathie (und Hygiene!) bei Dana und Vivien doch eine Chance auf „French Kissing“ und nicht nur Bussis …. was man sich eigentlich bei einem höherpreisigen Etablissement erwarten könnte.
 
Frage an die T4U Community:
Sind Zungenküsse wirklich nur bei den Mädchen möglich, wo auf der Homepage explizit „Küssen“ vermerkt ist, oder hat man bei Sympathie (und Hygiene!) bei Dana und Vivien doch eine Chance auf „French Kissing“ und nicht nur Bussis …. was man sich eigentlich bei einem höherpreisigen Etablissement erwarten könnte.
Ich kann bei Vivian die Möglichkeit für ZK bestätigen.
 
Frage an die T4U Community:
Sind Zungenküsse wirklich nur bei den Mädchen möglich, wo auf der Homepage explizit „Küssen“ vermerkt ist, oder hat man bei Sympathie (und Hygiene!) bei Dana und Vivien doch eine Chance auf „French Kissing“ und nicht nur Bussis …. was man sich eigentlich bei einem höherpreisigen Etablissement erwarten könnte.
Ich habe bei Dana auch ZK genossen.
 
Bin gespannt wie lange sich Coco in diesem Etablissement halten kann, wo es doch China SW in diversen Studios deutlich günstiger zu buchen gibt. Wenn sie nicht eine wahre Servicegrante ist, jung und hübsch sehe ich wenig Kundenpotenzial.
Versteh ich das jetzt falsch das Coco aus asiatischen Gefilden kommt? Oder geht es da um das Massageservice? Ehrlich gesagt,ist ja wieder mal nervig,ein sooo tolles Etablissement und dann schaffen sie es nicht in 2 Wochen paar Pics auf die HP zu klatschen. Dünn etc wäre ja schon Klasse,wo einige Ladys da mit Hüftgold gesegnet sind und die Größe wäre auch ideal. Optisch stellt sich dann halt die Frage was dahinter steckt und um dort auf Vermutungsbesuch aufzukreuzen um vielleicht wieder abzudüsen, ist auch zach.
 
Versteh ich das jetzt falsch das Coco aus asiatischen Gefilden kommt? Oder geht es da um das Massageservice? Ehrlich gesagt,ist ja wieder mal nervig,ein sooo tolles Etablissement und dann schaffen sie es nicht in 2 Wochen paar Pics auf die HP zu klatschen. Dünn etc wäre ja schon Klasse,wo einige Ladys da mit Hüftgold gesegnet sind und die Größe wäre auch ideal. Optisch stellt sich dann halt die Frage was dahinter steckt und um dort auf Vermutungsbesuch aufzukreuzen um vielleicht wieder abzudüsen, ist auch zach
Wenn es sich um Coco (Koko) aus dem EW handelt dann ist sie Thai, schlank, Sillis und geschätzt 55+! Für mich auf jeden Fall keine Besuch wert.
 
55+ optisch oder Reisepass? Dann wäre sie ja optisch 35 😆,ich werde da mal die Tage wirklich reinsteppen und mir mal nen Eindruck zu vermitteln.
 
Vivien und Dana

Heute war es dann endlich soweit und ich gönnte mir meine Premiere bei Tinas Damen in der Kolbegasse. (Ja, die 4-Hände-1-Preis Aktion - und die letzten Antworten aus dem werten Forum - haben den Ausschlag gegeben, dass ich meine zeitgleiche Buchung bei Nina am Landstraßer Gürtel stornierte, und 30 Minuten Duo mit der slowakischen Vivien und der moldawischen Dana zu €140 genossen habe)

Um es einmal von hinten aufzuzäumen: Der einzige Weg, wie man sein Erlebnis bei Time4You nicht genießen könnte, wäre wenn man ein ungepflegter Macho-Schnösel ist, dem es hauptsächlich um seine eigene Befriedigung geht und die Damen wie den letzten Dreck behandelt.
Wenn man aber ein Verehrer des schönen Geschlechts ist, auf seine eigene Gesundheit und Hygiene schaut, und mit einer positiven Grundstimmung anläutet, dem wird von Tina wirklich nicht nur die Haustüre sondern das Tor zum P6-Paradies geöffnet !

Schon beim Hereinkommen beeindruckt der „Trophäen-Tisch“ mit zumeist Alkoholischem, das wohl gönnerhafte Besucher mitgebracht haben, und das in der Feiertagszeit gerne wohl auch mit anderen Besuchern „geteilt“ wird…. obwohl die Audis, BMWs und Alfa Romeos, die sich am hauseigenen Parkplatz tummeln sicher auch strafmandatfrei wieder nach Hause kommen wollen.

Zum (telefonisch gebuchten und bestätigten) Termin und den ausgesuchten Damen gibt es keine Unklarheiten. Wie beim Quick Check-in in einem noblen Hotel im Landhausstil „fließt“ der Gast quasi in den Aufzug und kaum überlegt er wie es weitergeht, gesellen sich schon Vivien und Dana in den Aufzug dazu. Schon dort gibt es erste liebevolle Begrüßungen und man vergisst fast den Knopf für den ersten Stock zu drücken.
Im Zimmer angekommen, werden meine Weihnachtsmitbringsel erfreut in Empfang genommen, die Getränkewünsche doppel-gecheckt, das Bett hergerichtet und als ich endlich draufkam, was da noch fehlte, versichern einem die beiden, dass die Zeit erst dann beginnt, wenn sie sich selber frisch gemacht haben, und dass die Bezahlung am Schluss kommt. Wie aufmerksam und wie professionell ist das denn ? Kannte ich bisher nur vom Simply Top !

So genießt man das großzügige Bad. Wer den Kaugummi beim Reingehen vergessen hat, hat hier noch eine Chance bei der Körperpflege noch einen Schluck Mundspülung mitzunehmen. Für danach gibt es reichlich Handtücher oder sogar einen Bademantel - für die die normalerweise in Sauna-Clubs gehen.

Das Warten auf die beiden Süßen erhöht dann nur noch die Vorfreude auf die eigene private Weihnachtsfeier.
Und dann endlich kommt der „weltbeste“ Room Service ! Das Glas Wasser in der Hand nähert sich die kleine blonde Moldawierin und die großgewachsene dunkelhaarige Slowakin gleich dahinter. Die Cocktail-Kleider sind nun heißen Dessous gewichen, und es wird keine Zeit verschwendet: Kaum hat das Handtuch meine Männlichkeit entblößt, hat auch schon eine die Hand drauf, und die andere nimmt sich die Eier vor. Wer das jetzt genau ist, ist schwer zu sagen, da man ja mit dem Gesicht von einer fordernden Zunge zur anderen gereicht wird. Die Hände haben auch allerhand zu tun ! Stress war noch nie so schön !

Die Orientierung wer was gerade bei mir anstellt, fällt dann leichter, wenn man daran erinnert wird, dass hinter einem ein Bett steht!! Groß genug für drei aber bei 3+1 könnte ich mir vorstellen, dass es eng wird.

Die perfekte Überraschung gibt es dann, wenn man endlich in der Horizontalen ist, und im Spiegel an der Decke mitverfolgen kann, wie man gerade von zwei sehr sexy Damen nach Strich und Faden vernascht wird. (Das Tattoo am Rücken von Dana wäre mir sonst wohl überhaupt nie aufgefallen!)
Meine vorab gestellten Fragen zu ZK verflüchtigen sich genauso flott wie jene nach NF, das man ja nicht mehr bewerben darf. Einzig MV ist eine Zusatzleistung, die offenbar nur von Dana und Christine angeboten wird, aber auch da kostet es eben €40 dazu !! Andere Mädels (wie Vivien) machen sowas überhaupt nicht.
(Das hat sie zum Beispiel mit Nina bei den SexyHexis gemeinsam: beim Küssen hat aber die Slowakin klar die Nase / bzw. die Zunge vorne. Die ungarische MILF kann aber mit ihrem Fitness-studio getrimmten Cougar-Body punkten…)

Durch ein intensives Dauergebläse und mittlerweile alternierendes Muschigelecke stellte die Planänderung kein Problem dar. Ich entschied mich für einen Cowboy-Ritt mit Vivien, die mir vom Körperbau mehr entspricht als Dana (hey, ich bin 1,93m !) und da es ja nur 30min dauern durfte, ließ ich sie gewähren und sie gewann den wilden Ritt auf dem steifen Bronco in ein paar Minuten !
Ich bin mir sicher, wenn ich mir mal Vivien solo gönne, dann kann ich sie auch länger ein paar Gänge runtergeschaltet genießen.

Süß war die Aktion als die beiden nach vollbrachter Tat gleich das nächste Kondom aufziehen wollten! Sie sind es wohl gewohnt, dass beide Ladies auf ihre Kosten kommen. Für mich gab es noch ein paar Kuscheleinheiten und dann ging es auch schon ab in die Dusche.

Selbst als ich wieder angezogen auf die beiden im Zimmer wartete, war das Geld noch nicht mitgenommen!
Ich wurde von beiden nach unten begleitet: Vivien wieder zurück in ihrem sexy schwarzen Cocktail-Kleid, schwarzen Strümpfen und high heels und Dana noch bloßfüßig. Danach herzliche Verabschiedung, Glückwünsche für Weihnachten und ein kurzes Wort mit Tina über die letzten 30min.

Die beiden Ladies (die - wie mir Vivien bestätigte - anscheinend auch sonst sehr gut im Duo harmonieren !) haben mich zum Time4You Fan gemacht. Das Etablissement ist wirklich hochklassig (mit Residenz vergleichbar! Besser als Simply Top und viel besser als Studios wie meine sonst sehr geschätzten SexyHexis), die Belegschaft zeigt einen beeindruckenden Team-Spirit (Bitch-Fights passen da - sicher auch wegen dem Fokus auf Duo-Dates ! - nicht dazu) und Tina schaut, dass auch für die Mädchen alles paßt (entsprechendes Aussortieren von rüden Besuchern bevor sie überhaupt auf die Mädchen treffen ?)

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass hier jede Dame ihre Verehrer hat und das „Durchprobieren“ durch die T4U Belegschaft zählt wohl zu einer der vergnüglicheren Aufgaben im Leben eines österreichischen Mannes !

Wenn man sich beim Rausgehen 10-20 Jahre jünger fühlt, dann war das ausgegebene Geld jeden Cent wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von mir kommt heute ein Doppel Bericht.
Also Dienstag habe ich etwas für mich Neues probiert nämlich Coco und da wollte ich einmal eine Massage versuchen, das hatte ich ja ehrlicherweise noch nie verlangt und auch noch nie genossen. Und ich muss sagen eine neue Erfahrung aber eine durchwegs positive. Nein das trifft es nicht ganz es war richtig richtig gut nach der Massage wurde weiter massiert aber dann sehr zärtlich und auch anschmiegsam so wie ich das normalerweise genieße. Aber die Massage war wirklich für mich außergewöhnlich gut.

So nun zum zweiten Teil. ich kenne Asha ja schon einige Jährchen aber heute hatten wir besondere Vibes. Sorry wenns irgendwie abgedroschen klingt aber heute war es echt speziell. Sie ist ja normalerweise eine ganz Wilde und auch im positiven Sinne Verrückte, und das mag ich ja auch an ihr, aber heute hat sie mir ihre zärtliche Seite gezeigt und ich bin ehrlicherweise ganz hin und weg immer noch...... Das waren meine Weihnachtsgeschenke apropos Weihnachtsgeschenke ich hatte das Gefühl, dass sich Asha wirklich und ehrlich über meine Kleinigkeiten gefreut hat. Wenns gespielt war dann wars richtig gut gespielt.
Fazit: Tolles haus mit tollen Damen und ich hatte noch nie einen Einfahrer im Time4you.
Wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
 
Zurück
Oben