Vivien und Dana
Heute war es dann endlich soweit und ich gönnte mir meine Premiere bei Tinas Damen in der Kolbegasse. (Ja, die 4-Hände-1-Preis Aktion - und die letzten Antworten aus dem werten Forum - haben den Ausschlag gegeben, dass ich meine zeitgleiche Buchung bei Nina am Landstraßer Gürtel stornierte, und 30 Minuten Duo mit der slowakischen Vivien und der moldawischen Dana zu €140 genossen habe)
Um es einmal von hinten aufzuzäumen: Der einzige Weg, wie man sein Erlebnis bei Time4You nicht genießen könnte, wäre wenn man ein ungepflegter Macho-Schnösel ist, dem es hauptsächlich um seine eigene Befriedigung geht und die Damen wie den letzten Dreck behandelt.
Wenn man aber ein Verehrer des schönen Geschlechts ist, auf seine eigene Gesundheit und Hygiene schaut, und mit einer positiven Grundstimmung anläutet, dem wird von Tina wirklich nicht nur die Haustüre sondern das Tor zum P6-Paradies geöffnet !
Schon beim Hereinkommen beeindruckt der „Trophäen-Tisch“ mit zumeist Alkoholischem, das wohl gönnerhafte Besucher mitgebracht haben, und das in der Feiertagszeit gerne wohl auch mit anderen Besuchern „geteilt“ wird…. obwohl die Audis, BMWs und Alfa Romeos, die sich am hauseigenen Parkplatz tummeln sicher auch strafmandatfrei wieder nach Hause kommen wollen.
Zum (telefonisch gebuchten und bestätigten) Termin und den ausgesuchten Damen gibt es keine Unklarheiten. Wie beim Quick Check-in in einem noblen Hotel im Landhausstil „fließt“ der Gast quasi in den Aufzug und kaum überlegt er wie es weitergeht, gesellen sich schon Vivien und Dana in den Aufzug dazu. Schon dort gibt es erste liebevolle Begrüßungen und man vergisst fast den Knopf für den ersten Stock zu drücken.
Im Zimmer angekommen, werden meine Weihnachtsmitbringsel erfreut in Empfang genommen, die Getränkewünsche doppel-gecheckt, das Bett hergerichtet und als ich endlich draufkam, was da noch fehlte, versichern einem die beiden, dass die Zeit erst dann beginnt, wenn sie sich selber frisch gemacht haben, und dass die Bezahlung am Schluss kommt. Wie aufmerksam und wie professionell ist das denn ? Kannte ich bisher nur vom Simply Top !
So genießt man das großzügige Bad. Wer den Kaugummi beim Reingehen vergessen hat, hat hier noch eine Chance bei der Körperpflege noch einen Schluck Mundspülung mitzunehmen. Für danach gibt es reichlich Handtücher oder sogar einen Bademantel - für die die normalerweise in Sauna-Clubs gehen.
Das Warten auf die beiden Süßen erhöht dann nur noch die Vorfreude auf die eigene private Weihnachtsfeier.
Und dann endlich kommt der „weltbeste“ Room Service ! Das Glas Wasser in der Hand nähert sich die kleine blonde Moldawierin und die großgewachsene dunkelhaarige Slowakin gleich dahinter. Die Cocktail-Kleider sind nun heißen Dessous gewichen, und es wird keine Zeit verschwendet: Kaum hat das Handtuch meine Männlichkeit entblößt, hat auch schon eine die Hand drauf, und die andere nimmt sich die Eier vor. Wer das jetzt genau ist, ist schwer zu sagen, da man ja mit dem Gesicht von einer fordernden Zunge zur anderen gereicht wird. Die Hände haben auch allerhand zu tun ! Stress war noch nie so schön !
Die Orientierung wer was gerade bei mir anstellt, fällt dann leichter, wenn man daran erinnert wird, dass hinter einem ein Bett steht!! Groß genug für drei aber bei 3+1 könnte ich mir vorstellen, dass es eng wird.
Die perfekte Überraschung gibt es dann, wenn man endlich in der Horizontalen ist, und im Spiegel an der Decke mitverfolgen kann, wie man gerade von zwei sehr sexy Damen nach Strich und Faden vernascht wird. (Das Tattoo am Rücken von Dana wäre mir sonst wohl überhaupt nie aufgefallen!)
Meine vorab gestellten Fragen zu ZK verflüchtigen sich genauso flott wie jene nach NF, das man ja nicht mehr bewerben darf. Einzig MV ist eine Zusatzleistung, die offenbar nur von Dana und Christine angeboten wird, aber auch da kostet es eben €40 dazu !! Andere Mädels (wie Vivien) machen sowas überhaupt nicht.
(Das hat sie zum Beispiel mit Nina bei den SexyHexis gemeinsam: beim Küssen hat aber die Slowakin klar die Nase / bzw. die Zunge vorne. Die ungarische MILF kann aber mit ihrem Fitness-studio getrimmten Cougar-Body punkten…)
Durch ein intensives Dauergebläse und mittlerweile alternierendes Muschigelecke stellte die Planänderung kein Problem dar. Ich entschied mich für einen Cowboy-Ritt mit Vivien, die mir vom Körperbau mehr entspricht als Dana (hey, ich bin 1,93m !) und da es ja nur 30min dauern durfte, ließ ich sie gewähren und sie gewann den wilden Ritt auf dem steifen Bronco in ein paar Minuten !
Ich bin mir sicher, wenn ich mir mal Vivien solo gönne, dann kann ich sie auch länger ein paar Gänge runtergeschaltet genießen.
Süß war die Aktion als die beiden nach vollbrachter Tat gleich das nächste Kondom aufziehen wollten! Sie sind es wohl gewohnt, dass beide Ladies auf ihre Kosten kommen. Für mich gab es noch ein paar Kuscheleinheiten und dann ging es auch schon ab in die Dusche.
Selbst als ich wieder angezogen auf die beiden im Zimmer wartete, war das Geld noch nicht mitgenommen!
Ich wurde von beiden nach unten begleitet: Vivien wieder zurück in ihrem sexy schwarzen Cocktail-Kleid, schwarzen Strümpfen und high heels und Dana noch bloßfüßig. Danach herzliche Verabschiedung, Glückwünsche für Weihnachten und ein kurzes Wort mit Tina über die letzten 30min.
Die beiden Ladies (die - wie mir Vivien bestätigte - anscheinend auch sonst sehr gut im Duo harmonieren !) haben mich zum Time4You Fan gemacht. Das Etablissement ist wirklich hochklassig (mit Residenz vergleichbar! Besser als Simply Top und viel besser als Studios wie meine sonst sehr geschätzten SexyHexis), die Belegschaft zeigt einen beeindruckenden Team-Spirit (Bitch-Fights passen da - sicher auch wegen dem Fokus auf Duo-Dates ! - nicht dazu) und Tina schaut, dass auch für die Mädchen alles paßt (entsprechendes Aussortieren von rüden Besuchern bevor sie überhaupt auf die Mädchen treffen ?)
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass hier jede Dame ihre Verehrer hat und das „Durchprobieren“ durch die T4U Belegschaft zählt wohl zu einer der vergnüglicheren Aufgaben im Leben eines österreichischen Mannes !
Wenn man sich beim Rausgehen 10-20 Jahre jünger fühlt, dann war das ausgegebene Geld jeden Cent wert.