Tipp vom Frauenarzt für Männer

B

Gast

(Gelöschter Account)
Habe mich gestern mit einem Frauenarzt privat unterhalten und der gab mir folgenden Tipp, wie mann als Mann erkennen kann ob Frau gesundheitlich "bedenklich" ist oder nicht.

Mann reibe Zigarettentabak zwischen den Fingern und berühre dann die Muschi der angebeteten.
Sollte sie zusammenzucken, weil es ihr "brennt" , ist Vorsicht angebracht.

Ob dieser "Test" funktioniert, oder nur Ärztelatein ist, keine Ahnung.
Hängt mich nicht an den Eiern auf, wenn`s Blödsinn ist, aber ich dachte ich sag´s hier mal.

l.g

PS: Nichtraucher haben schon wieder ein Problem.
 
Wer braucht Zigarettentabak wenn es Kondome gibt???? *gggg*

Ich überleg grad, ob das auch bei Männern hilft *fg*
 
...... de "Tabak-G'schicht" g'hört auf a andere Wund'n :mrgreen:
Schnittwunden z.B.
Wenn grad nix anderes zur Hand is ............ des Zeug bringts wirklich :daumen:
Weiß ned warum (bin ja NOTARZT :mrgreen: ), aber stillt die Blutung und fördert die Heilung (selbst genossen de "Behandlung)
Allerdings ist dabei ein "Nicht parfümierter" zu bevorzugen, weil bestimmt "angenehmer".
 
Wahnsinns Tip!!!!!!!!!!!

Ich persönlich hab das auch gehört,nur nimmt man:down: dann SALZSEURE !?!?!?!

Wenn es brennt HÄNDE WEG !!! *gg*

:mauer: :fragezeichen: :mauer: :fragezeichen: :mauer: :fragezeichen: :fragezeichen:
 
.Mann reibe Zigarettentabak zwischen den Fingern und berühre dann die Muschi der angebeteten

:nono::nono:das hast falsch verstanden:nono::nono:

ist eine warnung an die frauen

wenn mann og macht finger weg von ihm
 
Also ich persönlich hab ja auch gehört (glaub natürlich daran) das wenn man:down: einen Ast im Garten der Frau bricht und in weit wegwirft kann man an der entfernung des Astes den Blutzuckerspiegel erkennen!

Keine Ahnung ob das stimmt aber hört sich glaubwürdig an!
:daumen: