Tipp vom Frauenarzt für Männer

B

Gast

(Gelöschter Account)
Habe mich gestern mit einem Frauenarzt privat unterhalten und der gab mir folgenden Tipp, wie mann als Mann erkennen kann ob Frau gesundheitlich "bedenklich" ist oder nicht.

Mann reibe Zigarettentabak zwischen den Fingern und berühre dann die Muschi der angebeteten.
Sollte sie zusammenzucken, weil es ihr "brennt" , ist Vorsicht angebracht.

Ob dieser "Test" funktioniert, oder nur Ärztelatein ist, keine Ahnung.
Hängt mich nicht an den Eiern auf, wenn`s Blödsinn ist, aber ich dachte ich sag´s hier mal.

l.g

PS: Nichtraucher haben schon wieder ein Problem.
 
Wer braucht Zigarettentabak wenn es Kondome gibt???? *gggg*

Ich überleg grad, ob das auch bei Männern hilft *fg*
 
...... de "Tabak-G'schicht" g'hört auf a andere Wund'n :mrgreen:
Schnittwunden z.B.
Wenn grad nix anderes zur Hand is ............ des Zeug bringts wirklich :daumen:
Weiß ned warum (bin ja NOTARZT :mrgreen: ), aber stillt die Blutung und fördert die Heilung (selbst genossen de "Behandlung)
Allerdings ist dabei ein "Nicht parfümierter" zu bevorzugen, weil bestimmt "angenehmer".
 
Wahnsinns Tip!!!!!!!!!!!

Ich persönlich hab das auch gehört,nur nimmt man:down: dann SALZSEURE !?!?!?!

Wenn es brennt HÄNDE WEG !!! *gg*

:mauer: :fragezeichen: :mauer: :fragezeichen: :mauer: :fragezeichen: :fragezeichen:
 
.Mann reibe Zigarettentabak zwischen den Fingern und berühre dann die Muschi der angebeteten

:nono::nono:das hast falsch verstanden:nono::nono:

ist eine warnung an die frauen

wenn mann og macht finger weg von ihm
 
Also ich persönlich hab ja auch gehört (glaub natürlich daran) das wenn man:down: einen Ast im Garten der Frau bricht und in weit wegwirft kann man an der entfernung des Astes den Blutzuckerspiegel erkennen!

Keine Ahnung ob das stimmt aber hört sich glaubwürdig an!
:daumen:
 
Also ich persönlich hab ja auch gehört (glaub natürlich daran) das wenn man:down: einen Ast im Garten der Frau bricht und in weit wegwirft kann man an der entfernung des Astes den Blutzuckerspiegel erkennen!

Keine Ahnung ob das stimmt aber hört sich glaubwürdig an!
:daumen:

Und was, wenn Frau keinen Garten hat???? :fragezeichen:
 
Also ich persönlich hab ja auch gehört (glaub natürlich daran) das wenn man:down: einen Ast im Garten der Frau bricht und in weit wegwirft kann man an der entfernung des Astes den Blutzuckerspiegel erkennen!

Keine Ahnung ob das stimmt aber hört sich glaubwürdig an!
:daumen:

:mrgreen: hey, des is super :daumen:
ich hab einen garten, kannst amal vorbeikommen
und meinen blutzuckerspiegel testen??????? :mrgreen:

gruß die maus
:ironie:
 
:mrgreen: grööööööööööööööööööööööööhl
lach
schenkelklopf:mrgreen:

gruß und dir winke
die maus von maus+ente=mausente

Naja, wie gesagt, wer weiss ... die müssen heut ja schon alles mögliche tun um ihr Geschäft anzukurbeln *fg*
 
:shock:

Vorsicht ist eher angeraten, wenn dann der Tabak zum brennen anfängt :mrgreen:

Wenn sie heiss ist, schön und gut...aber sooo heiss?

Leut die nach dem Sex rauchen soll´s ja geben (mir ist selbst in meiner bis vor kurzem andauernden Raucher"karriere" stets weit besseres eingefallen), aber vorher und an der Stelle?

Sachen gibts :mauer:
 
Habe mich gestern mit einem Frauenarzt privat unterhalten und der gab mir folgenden Tipp,

LOL, das muß ein Spezialdoktor sein, den blödsinn haben wir und auch untereinander erzählt, allerdings im Alter von 14. Jahren:mauer:
 
Wahrscheinlich zuckt sie zurück, da der Tabak glüht und sie sich dadurch verbrennt......

wer zuckt da nicht, wenn er mit brennenden Tabak berührt wird.....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Da kann sich Frau wohlfühlen beim Arzt, wahrscheinlich hat er Aktien von AustriaTabak. :daumen: :fragezeichen: :daumen:
 
Ein Kettenraucher, der bei der Vaginalen Untersuchung die Zigarette in der Hand zwischen den Fingern hält und mit der Glut an den Schamlippen der Frau ankommt und sie so zum Zucken bring.

Ist ja logisch, hat davon eine Brandwunde, also ist sie unten nicht ganz gesund....... hat einen enormen Vertrag mit der Krankenkasse.....
 
Habe mich gestern mit einem Frauenarzt privat unterhalten und der gab mir folgenden Tipp, wie mann als Mann erkennen kann ob Frau gesundheitlich "bedenklich" ist oder nicht.

Mann reibe Zigarettentabak zwischen den Fingern und berühre dann die Muschi der angebeteten.
Sollte sie zusammenzucken, weil es ihr "brennt" , ist Vorsicht angebracht.

JA SICHER, daß ist 100% gesundheitlich bedenklich!

ABER für den Mann, weil der sicher was erlebt, wenn er mit Tabak in die Muschi steckt.:mad:
 
Zurück
Oben