- Reaktionen
- 26.326
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann welcome backWieder auf die Phils in 2020
na dann welcome backWieder auf die Phils in 2020
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ab nach Thailand, ist eh schönerVia Taipai nach Manila (bzw. generell auf die Philippinen) zu fliegen ist derzeit nicht möglich. Die Behörden verweigern die Einreise (CORONA).
Handling Guideline for Schedule Change of BR/B7 flights affected by Wuhan Coronavirus - EVA Air | Österreich/Deutschland
Und da bist du dir sicher? Thailand hat zugegeben die besser ausgebaute touristische Infrastruktur und die Kulinarik sagt mit besser zu als das Essen auf den Philippinen. Aber das wars dann auch schon.Ab nach Thailand, ist eh schöner
interessant, aber Ende Jänner waren in Cebu 3 Chinesen die ersten Opfer, zeitgleich mit dem 1. in Hua Hin/Th... die 3 Iin Cebu scheinen nirgendwo auf..2020 coronavirus outbreak in the Philippines - Wikipedia
Richtig .... und auch alle Inlandsflüge sind gestrichen. Mein Mädchen ist am Boden zerstört.Duerte hat heute einen Einreisestop vom 15. März bis 14. April verordnet
Mit welcher Airline? Hast du Hoffnung auf Rückerstattung?meines auch ... ich wollte am 08.04.2020 zu ihr fliegen
Qatar Airlines .... ich werde es versuchen, entweder über die Airline oder über die Kreditkarte .... sicher bin ich mir leider nichtMit welcher Airline? Hast du Hoffnung auf Rückerstattung?