Hallo,
Vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Kundenservice. Wir möchten uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken, dass Anfragen zurzeit etwas länger dauern.
Da sich die Umstände schnell ändern, einschließlich der Verfügbarkeit von Stornierungsgebühren, haben wir Ihre Buchung gerade aktualisiert und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass sie nun für eine kostenlose Stornierung in Frage kommt.
So greifen Sie mit unseren Self-Service-Möglichkeiten auf "Meine Buchungen" zu:
Über die App: Melden Sie sich in der Agoda-App an. Wählen Sie unten in der Mitte "Buchungen", anschließend die Buchung, welche Sie stornieren möchten, um zu den Buchungsdetails zu gelangen. Scrollen Sie bis zu den "Buchungsbedingungen", dort können Sie sehen, ob Sie die Buchung kostenlos stornieren können.
Über unsere Webseite: Öffnen Sie die
Agoda-Webseite und melden Sie sich an. Wählen Sie "Meine Buchungen" und klicken Sie auf "Buchung ändern" für die Buchung, welche Sie stornieren möchten. Scrollen Sie bis zu den Buchungsbedingungen, dort können Sie sehen, ob Sie die Buchung kostenlos stornieren können.
Da Ihre Buchung nun für einen Erlass der Stornierungsgebühren in Frage kommt, werden Sie die folgende Meldung sehen: "Diese Buchung ist eventuell von einem Notfall oder einer sich entwickelnden Situation betroffen. Aufgrund dieser außergewöhnlichen Umstände berechnet Agoda für Ihre betroffene Buchung keine Stornierungsgebühren." Sie können dann über die Self-Service-Möglichkeiten stornieren, ohne sich erneut an den Kundenservice wenden zu müssen.
Wenn Sie doch nicht stornieren möchten und weitere Hilfe benötigen, dann kontaktieren Sie uns bitte später noch einmal, wenn sich Ihr Check-in-Datum nähert.
Wir möchten uns im Namen des gesamten Agoda-Teams bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Reise mit Agoda gebucht haben.
Ihre Freunde von Agoda