- Reaktionen
- 26.326
- Checks
- 1
Ich geb ihr gar keine Telefonnummer, sie muss mit mir vorlieb nehmen.gib ihr meine - bin auch handsome, grösser - und hab dafür kleinere Ohren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich geb ihr gar keine Telefonnummer, sie muss mit mir vorlieb nehmen.gib ihr meine - bin auch handsome, grösser - und hab dafür kleinere Ohren
sie muss mit mir vorlieb nehmen.
Investitionsschutz!Gierramml
Investitionsschutz!
Keine Chance! Sie hat mir geschworen, dass sie nur mich liebt.vs...
Expansionschance - wirst Ihr doch nicht tolle Entwicklungsmöglichkeiten verbauen wollen, oder?
Sie hat mir geschworen, dass sie nur mich liebt.
Außerdem bin ich so handsome, hat´s g´sagt.jajaja
hast schon wieder nicht auf die hinter ihrem Rücken gekreuzten Finger geachtet
Außerdem bin ich so handsome, hat´s g´sagt.
Für mich ist sie glaubwürdig. Du hast ja keine Ahnung, wie treuherzig sie dabei drein schauen kann. Außerdem hab ich es auch schriftlich.na wenn Sie´s g´sagt hat....
den Mädchen geht es derzeit nicht so gut. Es ist gar nicht einfach, wenn sie heim zur Familie wollen.
Hier entscheiden die Ortspolitiker wer arm ( bekommt einmalig 6.000 Peso = ca. 110 € ) bzw. Reich ist ( bekommt nichts !)
Wer ein betoniertes Haus hat - reich!
Ah ... darum hat sie mir heute geschrieben, dass sie Fisch isst.2 Dosen Sardinen
Lockdown in Manila wird verlängert!
Das Gefühl hab ich schon länger !bedeutet nix Gutes für Cebu...
aber kein Wunder, gestern hab ich mit einem dort lebenden Freund tel; er spricht von wahrscheinlich extrem hoher Verseuchung - ohne Symptome....
hat erzählt, dass in einem Cebu-Barangay mit testen begonnen wurde, und nach dem 18. mal positiv in a row ( bei ebensovielen Tests) habens aufgegeben...
:rolling eyes:
die folgende Message erhalten:
Matthew 6:26 says with God everything is possible
Auch das weist ein Problem des Landes hin:darin liegt eines der tiefen Probleme in diesem Land