P
Gast
(Gelöschter Account)
Kann mir jemand von euch einen Tip für eine etwas speziellere, extravagante Swingerparty in nächster Zeit geben? Etwas besonderes Nähe Wien/NÖ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
speziellere, extravagante Swingerparty
Aha.... Definier das mal bitte....
Das interessiert mi auchKann mir jemand von euch einen Tip für eine etwas speziellere, extravagante Swingerparty in nächster Zeit geben? Etwas besonderes Nähe Wien/NÖ?
Naja, geile Location. Kein Assiclub etc. Gemütliches Publikum
Naja, geile Location. Kein Assiclub etc. Gemütliches Publikum
Tja, fürchte - diesen Ansprüchen werden maximal private Veranstaltungen gerecht.
Wir haben uns vor Jahren schon aus den „normalen“ SC‘s zurück gezogen, weil die Zahl der schlechten Erfahrungen für unser Gefühl einfach überhand nahm...Im Ernst?!
Ein "normaler" SC kann diese Ansprüche nicht erfüllen?
Wir haben uns vor Jahren schon aus den „normalen“ SC‘s zurück gezogen, weil die Zahl der schlechten Erfahrungen für unser Gefühl einfach überhand nahm...
Unbedingt - Ja!Ich hätte angenommen, dass "geile Location. Kein Assiclub etc. Gemütliches Publikum" Standard für einen SC wären.
Warum sollte ich sonst hingehen?
Unbedingt - Ja!
Lg Gitti
NöööööööIch merke, ich sollte mir wirklich mal nen SC anschauen damit ich mitreden kann.
Fällt eh nicht auf, wenn ich nur schaue, oder.
Ich merke, ich sollte mir wirklich mal nen SC anschauen damit ich mitreden kann.
Fällt eh nicht auf, wenn ich nur schaue, oder.