Hostessen Tipps für Wien

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe User

Hier mal mein Erstpost, dies nicht zuletzt weil ich einfach viel zu weit weg von meiner Lieblingsstadt zu Hause bin. Aber im Juni ist es soweit, ich darf für ein paar Tage dorthin verreisen :winner: und wollte euch fragen, ob ihr ein paar verlässliche Tipps für mich habt?
Es ist nicht ganz einfach hier im Forum, aufgrund der Unmengen von Posts, die Empfehlungen rauszufiltern.

- Gerne würde ich mich von einer jüngeren Asiatin verführen lassen, vielleicht auch mit einer Nuru-Massage und am liebsten ein Girl, welches kein AO macht (Wie ich hier gelesen habe, vermutlich eine fast unlösbare Sache mit ohne AO und jung...)
- Dann möchte ich gerne eine wirklich sinnliche Massage erleben, vielleicht auch von zwei Mädchen :sandwich: ob es dabei zum GV kommt ist nicht so wichtig, ZK's und Französisch ohne wäre aber schön

- Eine schöne und weibliche TS mit kleinerem Penis, gerne auch asiatisch würde mich auch noch sehr reizen

- Auch abgesehen von meinen Vorlieben bin ich natürlich froh, um alle sachdienliche Hinweise, wäre einfach schön, wenn es das eine oder andere lohnenswerte und heisse Erlebnis gibt :anspritzen:

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps, ich weiss das sehr zu schätzen und verspreche auch, meine Erlebnisse anschliessend zu posten ;-)

Grüsse
Cannie

Hi Jungs

Wie versprochen kommt nun mein Bericht vom meinem Wien-Abenteuer. Vorab muss ich sagen, es kam alles ganz anders als ich mir das vorgestellt habe. Irgendwie hätte ich mir die ganzen Recherchen sparen können. Ich durfte die 18 jährige Lana aus Rumänien kennen lernen, vielleicht ein Zufall aber ganz sicher ein einmaliges und wunderbares Erlebnis :up:
Scheint so, dass hier noch kein Thread über sie besteht, drum werde ich mal in die Tasten hauen und einen erstellen.

Machts gut und euch allen einen schönen Abend!

War das schon dein Bericht?

:) Naja, ca. in der Kategorie wie deine Berichte. Als Kostprobe:
"
Zurück zum Thema: Habe heute Yulia für eine halbe Stunde gebucht.
Nach intensiver gegenseitiger oraler Vorbereitung haben wir die 4 Grundstellungen erfolgreich durchgenommen. Ich bin jetzt entleert, entspannt und glücklich.
"

Zurück
Oben