Tipps fürs erste Mal!?!

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute!

ich habe ein problem!

ich bin jetzt 18 sogar bald schon 19 und habe ein problem!

ich habe seit langem keine freunding gehabt und jetzt erst wieder seit kurzem eine!

demnächste könnte es zum sex kommen allerdings bin ich noch jungfrau!

gesagt habe ich es ihr noch nicht da es mir peinlich ist denn sie ist sogar um 1 jahr älter als ich!

ich habe angst das ich mich am jüngsten tag beim ersten mal blamiere oder einfach zu früh komme!!
sogar wenn ich daran denke wird mein kleiner freund wach!

ich habe gelesen das häufige selbstbefriedigung verhindern kann das man zu früh kommt! und dafür hatte ich reichlich zeit in den letzten jahren und ich mache es auch irsinig gerne und sogar fast jeden tag!

Stimmt das was ich gelesen habe!

Könnt ihr mir tipps geben das es gut und schön wird und damit ich mich nicht blamiere!

kommt jetzt bitte aber nicht mit sprüchen wie, "sag es ihr einfach"! das ist nicht so leicht für mich da ich angst habe das sie sich lächerlich macht!
also werde ich schweigen und möchte das beste raus holen und da wären gute tipps nicht schlecht!

lg

Ich sag dir nur eins du siehst den bevorstehenden Sex mit deiner Freundin fast als Ultimatum!
Wenns sein soll dann solls eben sein genieße es ohne irgendwelche scheu!
Und das mit dem runterholen stimmt wenns dus kurz vorher machst nicht wenns dus 10 mal machst!
So seh ich das!

Viel erfolg meiner seits!

lg

pepe

Am besten du machst dir über das zu früh kommen keine Gedanken. Da machst dich nur verrückt und setzt dich selbst unter Druck.
Lass es einfach geschehen, geniesse es. Du wirst merken, es ist gar nicht so schwer.
Du weisst ja noch gar nicht ob du zu früh oder zu spät kommst. Vielleicht bist du ja ein Naturtalent? :cool:

Und sag dir selbst, es bleibt nicht bei einem Mal. Wenns diesmal nicht nach deinen Vorstellungen klappt, dann halt das nächste Mal.
Erst nach mehreren "Einsätzen" wirds interessant und du kennst deine Reaktionen besser.

Das "erste Mal" ist sicher unvergesslich, aber selten das "beste Mal". ;)

Also freu dich drauf, egal wie es läuft.

mach dir einfach keine gedanken darüber.... klingt zwar doof ist aber sooo....

was ist schlimm daran zu früh zu kommen?

Wie schonmsl gesagt, lass es einfach passieren ohne viel darüber nachzudenken.

Wenn es so wie bei mir ist, dass du gar nicht kommst; dann ist es auch nciht gut. einfach an die Probleme die passieren können nicht denken und dann wirds schon.

Solltest dir wegen dem ersten Mal wirklich keine Sorgen machen. Wenn du dir zu viel Druck machst, dann wird es nur umso schlechter.
Aber was ich dir auf jeden Fall empfehlen würde, wäre es deiner Freundin zu sagen. Die rennt ja nicht weg nur weil du Jungfrau bist. Wenn sie weiss das es dein erstes Mal ist, dann wird sie es umso gelassener sehen wenn es schnell wieder vorbei ist.

Also: mach dir keinen Stress, sags ihr und geniess es!

also leute danke für eure tipps!
hab mich in der zwischen zeit noch ein bisschen schlau gemacht im forum und hab gelesen das ich es meiner freundin vorher vlt mal mit den fingern ein bisschen besorgen soll!

stimmt das?

und was waren so eure erfahrungen beim ersten mal?

lg

also leute danke für eure tipps!
hab mich in der zwischen zeit noch ein bisschen schlau gemacht im forum und hab gelesen das ich es meiner freundin vorher vlt mal mit den fingern ein bisschen besorgen soll!

stimmt das?

und was waren so eure erfahrungen beim ersten mal?

lg

was hat das jetzt mit deinem Problem zu tun :fragezeichen:

nein ich hab nur gefragt ob das auch gut ist?
hab ja keine erfahrung??

lg

nein ich hab nur gefragt ob das auch gut ist?
hab ja keine erfahrung??

lg

prinzipiell ist es schon gut - aber die Frage muß dir deine Freundin beantworten... wir können doch nicht wissen was sie mag und was sie nicht mag.

du solltest der ganzen sache positiv gegenüber stehen. kein meister ist je vom himmel gefallen.
mach dir da keinen streß.

außerdem glaube ich das sie dir auch zeigen wird was ihr gefällt.
und das du dann plump mit dem finger herumstocherst halte ich eben nicht für so eine gute idee. das wird sich während eurem liebesakt alles selber einfinden!

lass dir einfach zeit und geh auf sie ein!

was ist schlimm daran zu früh zu kommen?

Dass das Vergnügen dabei nur so kurz ist:hmm:

Wenn du ihr sagst, dass es dein erstes Mal ist und sie würde sich darüber schlapp lachen, wäre es dann die "Richtige"?:roll:
Falls sie dich liebt wird sie es eher geniessen dich in die Liebe einzuführen, sofern sie schon Erfahrung hat.
Es könnte sein, dass sie vor dem ersten Mal mit dir ebenfalls bammel hat. Darüber reden nimmt evtl. beidseitig etwas die Ängste.

Ausserdem ist mit 19 das erste Mal nicht lächerlich. Lächerlich wäre zu behaupten man hätte schon seit man 14 ist und hat dann doch erst mit fortgeschrittenem Alter das erste Mal.

Ic würde daraus nicht so ein großes Drama machen!!
Natürlich, es ist dein erstes mal, aber es war bei uns allen mal das erste mal!
Lass den Dingen seinen Lauf und denk nicht zuviel nach, von wegen "zu früh kommen, paßt es ihr so, ..."!
So wie es kommt so kommts!
Geniese es einfach und sei glücklich!!

Bitte tu dir und deiner Freundin einen Gefallen und sage ihr vorher, dass es dein erstes mal ist und du nervös und unerfahren bist.

Ich bin mir sicher, dass das bei ihr besser ankommt, als wenn sie dich mangels Erfahrung für einen Stümper halten muss. Ich nehme sogar an, dass sich deine Freundin geschmeichelt fühlen wird.

ja mittlerweilen denk ich auch das ich es ihr sagen werde!

ich kann euch ja bescheid geben wies war oder?

aba ich hab ja noch zeit da sie zur zeit im ausland ist wegen studium!!

könnts mir ja noch tipps geben!

lg

Zurück
Oben