G
Gast
(Gelöschter Account)
Fallst mal ein Taxi brauchst, solangst bläst bleib ich am Gas. Langstrecken bevorzugt ...
gut zu wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fallst mal ein Taxi brauchst, solangst bläst bleib ich am Gas. Langstrecken bevorzugt ...
Der Heinrich als Wiedergänger meinst ...
....Also...bevor wer auf Blöde Gedanken kommt...uijegerl...bin eh schon zu spät....
Ich bins nicht........laß mir do mein Ruf ned zsammhauen....
weil nämlich....
...bei mir gibtz zwa Hunderter........bin ja kein Geizkragen...
Ich find €100 halt wenig für ein Schäferstündchen, immerhin habe ich keine 10 Männer/Tag.
....Also...bevor wer auf Blöde Gedanken kommt...uijegerl...bin eh schon zu spät.... Ich bins nicht........laß mir do mein Ruf ned zsammhauen.... weil nämlich.......bei mir gibtz zwa Hunderter........bin ja kein Geizkragen...
Bei €200 würd ich mich auch ned so anstellen *g* Soll ich mit ihm handeln? *g* Immerhin ist meine Möse ja garagengepflegt.
Sag gleich untervögelt ... dann solltest es überhaupt gratis machen.
du tom, denkst du auch an den heinrich....?
Sag mal, wieviel ist dir deine "Möse" wert????
Hast du ne goldene MUMU oder eine getunte?
....auf jedenfall nachher a getischlerte *gggggggggg*
Bei €200 würd ich mich auch ned so anstellen *g* Soll ich mit ihm handeln? *g* Immerhin ist meine Möse ja garagengepflegt.
da wär i aber jetzt neugierig, was a garagengepflegte möse is ... selten bis nie gefahren? ..... sonntagsfahrer .... klär mich bitte auf
Wenig Fahrer/ Vorbesitzer *g*
Des hast auf deitsch - schlecht eingefahren!!!!!! *LOL*****
....nimm den hunderter....
Hallo ihr!
Habe einen Tischler für eine Arbeit beauftragt. Er bietet mir nun einen Preisnachlass von 100 gegen ein Schäferstündchen.
Ich finde ihn ja nicht unfesch oder irgendwie ungut, aber es beunruhigt mich, dass er weiß, wo und wie ich lebe (nämlich alleine), außerdem ist er bissl aufdringlich.. .
Einerseits ist es eine nette Fantasie (und ich spar mir was), andererseits habe ich mir doch gedacht, dass meine Möse mehr Wert ist, immerhin bin ich ja keine Professionelle?
Bin hin und her gerissen..
Selten gefahren, wenig km, alle Teile noch Original und bestens in Schuss *g*