Tischler bietet Preisnachlass gegen Schäferstündchen

....Also...bevor wer auf Blöde Gedanken kommt...uijegerl...bin eh schon zu spät....:mad:

Ich bins nicht....:mad:....laß mir do mein Ruf ned zsammhauen....:shock:

weil nämlich....

...bei mir gibtz zwa Hunderter...:cool:.....bin ja kein Geizkragen...:haha:

Mit dem Fotzenhobel !

mei vota is tischla und tischla bin i
mei vota noglt de brettln
und dweiba noglt i

holla di reta holla di hu
holla di reja
wos sogst den nu ;)

....Also...bevor wer auf Blöde Gedanken kommt...uijegerl...bin eh schon zu spät....:mad:

Ich bins nicht....:mad:....laß mir do mein Ruf ned zsammhauen....:shock:

weil nämlich....

...bei mir gibtz zwa Hunderter...:cool:.....bin ja kein Geizkragen...:haha:

drah ned eini....bei 150 euro umsatz...ist der 100er eh a lawine:haha:

....Also...bevor wer auf Blöde Gedanken kommt...uijegerl...bin eh schon zu spät....:mad: Ich bins nicht....:mad:....laß mir do mein Ruf ned zsammhauen....:shock: weil nämlich.......bei mir gibtz zwa Hunderter...:cool:.....bin ja kein Geizkragen...:haha:

Bei €200 würd ich mich auch ned so anstellen *g* Soll ich mit ihm handeln? *g* Immerhin ist meine Möse ja garagengepflegt.

Bei €200 würd ich mich auch ned so anstellen *g* Soll ich mit ihm handeln? *g* Immerhin ist meine Möse ja garagengepflegt.

da wär i aber jetzt neugierig, was a garagengepflegte möse is ... selten bis nie gefahren? ..... sonntagsfahrer .... klär mich bitte auf :)

Aber so a Gschicht hab ich allen ernstes auch schon erlebt *gg* mit nem Fliesenleger *ggggggggggggggggggg* a klana Italiano *gg* tja, die könnens ned lassen....;) :mrgreen:

Selten gefahren, wenig km, alle Teile noch Original und bestens in Schuss *g*

wenn du eine richtige dame bist? steigst du auf die 100 nicht ein, und schläfst trotzdem mit ihm!!!!!!!!!! :quickie:
Hallo ihr!

Habe einen Tischler für eine Arbeit beauftragt. Er bietet mir nun einen Preisnachlass von €100 gegen ein Schäferstündchen.

Ich finde ihn ja nicht unfesch oder irgendwie ungut, aber es beunruhigt mich, dass er weiß, wo und wie ich lebe (nämlich alleine), außerdem ist er bissl aufdringlich.. .

Einerseits ist es eine nette Fantasie (und ich spar mir was), andererseits habe ich mir doch gedacht, dass meine Möse mehr Wert ist, immerhin bin ich ja keine Professionelle?

:hmm:

Bin hin und her gerissen..

Zurück
Oben