- Reaktionen
- 915
- Checks
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
passt, ich koch da was.
guuuuter mann!Ich bring den Wein .....
Also ich brauche einen neuen Laptop, einen Staubsauger, ein Handy, paar neue Möbel, oh eine günstige aber schöne Wohnung, ......
gutes Essen, Tattoos, Zigaretten, Urlaub....und gegen Schuhe hab ich auch nichts einzuwenden ...........also, wenn jemand was hat, immer her damit
Also ich brauche einen neuen Laptop, einen Staubsauger, ein Handy, paar neue Möbel, oh eine günstige aber schöne Wohnung, ......
gutes Essen, Tattoos, Zigaretten, Urlaub....und gegen Schuhe hab ich auch nichts einzuwenden ...........also, wenn jemand was hat, immer her damit
bulsi: reden wir hier eigentlich von rot- oder weißwein?
@ Lenny_Nero, du willst gleich 2 frauen glücklich machen? genieren sie sich!
obwohl... einen neuen laptop bräucht ich auch. rosa sollte er sein. oder blau. und groß. rest ist egal.
obwohl... nee, doch nicht egal. am besten 11" oder 13", 500g-1tb hd (keine ssd), 4-8gb ram, mindestens 3xusb, wovon mindestens einer usb 3.0 sein sollte, entspiegelt, i7. sowas hat nicht zufällig einer von euch rumliegen, oder? *liebschau*
mein lieber bulsi, um halb 11 in der früh erläuterst du so gekonnt wein? ned schlecht...
jetz müss ma nur noch rausfinden, was jeder von uns will.
Eine Frau die weiß was sie will Und btw. ich würde schon die SSD nehmen und im DVD Slot eine 2te einbaunobwohl... nee, doch nicht egal. am besten 11" oder 13", 500g-1tb hd (keine ssd), 4-8gb ram, mindestens 3xusb, wovon mindestens einer usb 3.0 sein sollte, entspiegelt, i7. sowas hat nicht zufällig einer von euch rumliegen, oder? *liebschau*