ErStVeRsUcH: Waren gegen Sex tauschen ?

na dann oberlaa!

das hat eine ganz einfache bewandtnis mit den herzförmigen krampussen. die haben sich nämlich umoperieren und dabei auch die schoko wegmachen lassen. und keine angst, schweinsbraten gibts bei mir nicht. sie sind außerdem in plastik eingeschweißt, also bist du von da her auf der sicheren seite was den geschmack/geruch angeht. maximal ein leichter plastikgeschmack, aber das wärs dann auch... :D

zuerst sagen, woher schuchis und kleid (marke, farbe), dann größe! muss ja schauen, ob es sich lohnt, so intime details preiszugeben! :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich biete mit und setze noch ein bisschen Kakaopulver auf den Milchschaum drauf.

YESSSSS! :herzen: (auch wenn kakao auf da melange nicht so gaaaanz regelkonform ist... :D )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na wenn da arizona si nimmer meldet kann ich auch nix dafür!! :grantig:
und dafür, dass die melange schon ausgesüffelt wurde kannst di beim Lenny_Nero ganz allerwogibtherzlichst bedanken. :mad:
bin eh schon am verhandeln mit einer_von_denen, nur gehts jetzt schon um ein mohneis.

anscheinend darf man hier nur sex gegen iphone5 tauschen, oder wie seh ich das?

Was? Um Sex geht's hier? :shock:

Na gut, dann eine Melange und ein Mohneis gegen Sex. Geht ausnahmsweise okay. Auch wenn ich dabei streng genommen draufzahle, denn eine Melange und ein Mohneis sind eigentlich zwei Angebote.

na wenn da arizona si nimmer meldet kann ich auch nix dafür!! :grantig:
und dafür, dass die melange schon ausgesüffelt wurde kannst di beim Lenny_Nero ganz allerwogibtherzlichst bedanken. :mad:
bin eh schon am verhandeln mit einer_von_denen, nur gehts jetzt schon um ein mohneis.

anscheinend darf man hier nur sex gegen iphone5 tauschen, oder wie seh ich das?

Bin eh da, muß ja mal Geld auch verdienen.

iii phone hab ich übrigens keins, deshalb ....

wer braucht schon ein iphone, wenn er ein nokia 3210 hat? (nicht mehr aufgeladen seit 2002, aber immer noch 2 stricherl akku!)

ehrlich gesagt würde es mich schon interessieren, was einer frau ein gebrauchtes iphone 5 hier wert ist. oder die schon erwähnte KitchenAid küchenmaschine...

immer sehr praktisch: ;) :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

aber vielleicht sollt ich gar nicht den schnabel so weit aufreißen, weil mein laptop machts nimmer lang und wer weiß, ob ich nicht hier meinen nächsten finde...? :hmm:

ich muss bei diesem fred immer an den sponsored link mit der "melanie, die sofort für alles aufgeschlossen war - sowas findet man ja bei frauen in meinem alter gar nicht mehr" denken... :mrgreen: sugardaddy at its best!

Hör auf, das ist ja so peinlich daß es schon weh tut.

Ich geh jetzt meine alten Handys suchen. Irgendwo müsst noch das Motorola sein daß so gross war wie ein Ziegelstein, und bei dem der Akku immer zu Mittag leer war.

du bringst mich grad auf a idee... wozu die dinger in die ö3 wundertüte geben, wenn man sie im ef gegen was nettes tauschen kenn? schaumamalwasmadaham*

Zurück
Oben