ErStVeRsUcH: Waren gegen Sex tauschen ?

Schnapsidee.....dem kann sogar ich im Moment nix hinzufügen weils ned mehr is....

Dinge die ich mir wünsche:

- geschmackvolle Kunstwerke aller Art
- Lenovo Tablet Yoga 10 Zoll
- FunFactory Stronic Eins + We Vibe 4
- KitchenAid Küchenmaschine
- einen schönen, bequemen Ohrensessel
- Liebeskind Berlin Tasche

Bin auch offen für Vorschläge! Finde die Idee toll!

Meine Idee eventuelle Schnapsidee :roll::

Irgendwas versuchen in der Richtung: Ware gegen Sex tauschen. :fragezeichen:

Gut für Leute die keine Lust haben auf eeebay etwas zu versteigern wie eine Ware zb. Flatscreen und diese Gegen die Sexleistung einer Dame welche keine SW aber eine Dame ist, die zb. den Flatscreen braucht.

Hmmm???

hmmm.....also seit dem das geld erfunden wurde ist der tausch eigentlich nicht mehr notwendig. verstehst?

biete: zwei manner schoko-lebkuchen-krampusse (haltbar bis 20. 9.)
suche: thermenbesuch oder mehrstündige fußmassage

für das angebot, kriegst den tipp. iss sie jetzt oder iss sie am 20.9.2024....solange sind die wirklich haltbar!

1) in welche Therme gehen wir?:herzen:

2) darf ich die Krampusse vorher, dort, oder nachher essen?

3) Wie gross sind sie? Wird mann satt davon?

hätte da ein kaffeehäferl samt inhalt :mrgreen:

und fußzonenreflexmassagen

<- der oberfussmeister

@ giftpilz: danke für den tipp, ich hab auch schon sowas vermutet. :)

@ arizona: therme laa oder oberlaa oder baden oder linsberg asia. oder hast du sonst noch vorschläge? die krampusse gibts folgendermaßen: vorher 1, nachher 1. sie sind ziemlich genau 12,5 x 8 cm groß. ob du davon satt wirst, weiß ich nicht. ich hätte noch zwei größere herzförmige in der küche hängen, mit dem rosa schriftzug "kleines luder" bzw. "zuckerfee". die tausch ich aber extra ein, für was genau weiß ich noch nicht. vielleicht für high heels oder ein nettes sommerkleid...

@ lenny: uuuh, kaffehäferl, mach mich nicht schwach. :herzen: machst mir einen neuen? ohne zucker, aber mit einem guten schluck milch bitte.

Perfekt, da kann ich zufuss hingehen, Auto ist eh kaputt.

die krampusse gibts folgendermaßen: vorher 1, nachher 1. sie sind ziemlich genau 12,5 x 8 cm groß. ob du davon satt wirst, weiß ich nicht. ich hätte noch zwei größere herzförmige in der küche hängen, mit dem rosa schriftzug "kleines luder" bzw. "zuckerfee". die tausch ich aber extra ein, für was genau weiß ich noch nicht. vielleicht für high heels oder ein nettes sommerkleid...

"kleines luder":daumen:
Grösser wär gut, aber herzförmige Krampusse? Mutieren die jetzt auch schon, wegen der Feinstaubbelastung??? und weilst schreibst, sie hängen in der Küche - riechen die jetzt eh noch nicht nach Schweinsbraten?

vielleicht für high heels oder ein nettes sommerkleid...

Welche Grösse?

Zurück
Oben