Tischler bietet Preisnachlass gegen Schäferstündchen

Mir fallen in letzter Zeit User auf, die sich an dem Tag angemeldet haben, an dem sie einen Thread wie diesen vom Zaun brechen oder eine entsprechende Kontaktanzeige einstellen. Das funktioniert offensichtlich immer nach dem gleichen Muster. Es wird die sexuelle Bereitwilligkeit öffentlich zur Schau gestellt - und dann wartet man ab.

Wir haben auch einen Tischler im Ort - werde mal fragen ob er das war :mrgreen:

Mir fallen in letzter Zeit User auf, die sich an dem Tag angemeldet haben, an dem sie einen Thread wie diesen vom Zaun brechen oder eine entsprechende Kontaktanzeige einstellen.

Die Paranoia auf dieser Seite ist offensichtlich eine ganz besondere!

Die Paranoia auf dieser Seite ist offensichtlich eine ganz besondere!

Wenn ich sage, es fällt mir auf, dass es in letzter Zeit oft nebelig ist, dann ist das noch lange keine Paranoia sondern eine Feststellung zum Herbst :mrgreen:

Während Paranoia von Wahnvorstellungen begleitet wird - die ich hier nicht sehe, könnte sich ein Minderwertigkeitskomplex mitunter dadurch manifestieren, dass man der Ansicht ist zuwenig pekuniäre Zuwendung zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr!

Habe einen Tischler für eine Arbeit beauftragt. Er bietet mir nun einen Preisnachlass von €100 gegen ein Schäferstündchen.

...nur so nebenbei...

ich glaub kaum das ein seriöser geschäftsmensch,sei er nun Tischler oder was anders ist, es riskiert einen auftrag nur deswegen nicht zu erhalten weil er zweifelhafte Angebote macht....

...aber blöd reden tun Tischler im Normalfall gerne...:lol:

ich glaub kaum das ein seriöser geschäftsmensch,sei er nun Tischler oder was anders ist, es riskiert einen auftrag nur deswegen nicht zu erhalten weil er zweifelhafte Angebote macht....

Richtig.

Ausser er ist unheimlich geil auf sie. Und dann sind 100 eindeutig zu wenig. :lol:

...aber blöd reden tun Tischler im Normalfall gerne...:lol:

Net nur Tischler ;) Wobei so mach einer unter "Naturalien" auch ein Halbes Schwein, Hausmacher Leberwurst oder selbstgebackenen Apfelkuchen vesteht.
Ich halt's auch eher (sofern denn überhaupt passiert) für ne flapsige Bemerkung, bei der er net wirklich damit rechnet, dass du drauf eingehst. Aber wenn du Bock hast, mit ihm zu vögeln, dann tu's. Ob du dich dann dafür bezahlen lässt oder nicht musst du mit dir selber ausmachen. Also wenn ich den Handwerker wirklich heiß fände, bräuchte er mir keinen Preisnachlass anzubieten ;)

Da hätt ich nur eine Antwort: "danke, so notwendig hab ichs auch nicht" :mrgreen:

Zurück
Oben