E
Gast
(Gelöschter Account)
wenn du eine richtige dame bist? steigst du auf die 100 nicht ein, und schläfst trotzdem mit ihm!!!!!!!!!!
LOL**** Bist DU der Tischler? *gggggggggg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn du eine richtige dame bist? steigst du auf die 100 nicht ein, und schläfst trotzdem mit ihm!!!!!!!!!!
Mir fallen in letzter Zeit User auf, die sich an dem Tag angemeldet haben, an dem sie einen Thread wie diesen vom Zaun brechen oder eine entsprechende Kontaktanzeige einstellen.
Die Paranoia auf dieser Seite ist offensichtlich eine ganz besondere!
Hallo ihr!
Habe einen Tischler für eine Arbeit beauftragt. Er bietet mir nun einen Preisnachlass von 100 gegen ein Schäferstündchen.
...nur so nebenbei...
ich glaub kaum das ein seriöser geschäftsmensch,sei er nun Tischler oder was anders ist, es riskiert einen auftrag nur deswegen nicht zu erhalten weil er zweifelhafte Angebote macht....
...aber blöd reden tun Tischler im Normalfall gerne...
Des hast auf deitsch - schlecht eingefahren!!!!!! *LOL*****
....nimm den hunderter....
ich glaub kaum das ein seriöser geschäftsmensch,sei er nun Tischler oder was anders ist, es riskiert einen auftrag nur deswegen nicht zu erhalten weil er zweifelhafte Angebote macht....
Nö.
Forder 500 und einig dich mit ihm auf 300.
...aber blöd reden tun Tischler im Normalfall gerne...
Also wenn ich den Handwerker wirklich heiß fände, bräuchte er mir keinen Preisnachlass anzubieten
Da hätt ich nur eine Antwort: "danke, so notwendig hab ichs auch nicht"
LOL*****
.....oda "schau i so aus, ois das is brauchn würd?".
oder
"danke, do bleib i lieber bei mein vibs! hob genug batterien daheim!"
Qualität hat ihren Preis!
Oda
"....tischle der Herr, in einem anderen Gemach,
empfinde ich Ihr Angebot, als besondere Schmach!"
Bei Huren sinds 150 €+. Du überlegst es für 100 zu machen ..