Tischler bietet Preisnachlass gegen Schäferstündchen

Also erstens: Wenn du den Mann, der Tischler ist, attraktiv findest und du das Gefühl hast, daß er sich zu benehmen weiss, dann biete ihm folgendes an: Er soll die ARbeit gratis machen und du zahlst für seine Sexleistungen 100.-€ weil er dir gefällt. Das ist ein echter Gentleman-Deal.

Zweitens: Wenn er dich bedrängt, deine Situation ausnutzt - weil alleinstehend- und du ihn nicht so ganz koscher findest. Dann kannst du wählen, die harte Tour:
Er soll den Preisnachlass gewähren oder du zeigst ihn wegen sexueller Nötigung an oder Stalking, evtl. unlauterer Wettbewerb.
Die sanfte Tour:
Du weisst ihn drauf hin professionell zu bleiben, zahlst die 100.- € und sagst, du wirst dich beim nächsten mal um einen anderen Tischler umsehen. Vielleicht lenkt er dann ein.

Alternativ ist noch die spassige Tour:
Du sagst, er habe wohl einen Meise. Er ist ja nun mal scharf auf dich, somit ist er derjenige, der ein gutes Angebot zu machen hat. 100.-€ fasst du als netten scherz auf, aber so eine geile Schlampe wie dich gibts nur zum preiss xx (ein hoher betrag, der mindestens doppelt soviel ausmacht, wie die offene rechnung). Wenn er wirklich Interesse an deinem Luxuskörper habe, dann wäre dies die offizielle Verhandlungsbasis.

Habe einen Tischler für eine Arbeit beauftragt. Er bietet mir nun einen Preisnachlass von €100 gegen ein Schäferstündchen.
..........andererseits habe ich mir doch gedacht, dass meine Möse mehr Wert ist, immerhin bin ich ja keine Professionelle?

Ist deine Möse was besonderes? oder warum denkst du sind die Mösen von Professionellen weniger wert als deine?

Ich find €100 halt wenig für ein Schäferstündchen, immerhin habe ich keine 10 Männer/Tag.

Darf ich dich da mal aufklären: Wenn ein Mädchen in einem Studio arbeitet und sagen wir mal der Kunde 80,- Euro/Std bezahlen muss, wieviel glaubst bekommt dann das Mädchen davon? So ca. 50% das sind dann 40,- Euro!!
Also wenn dir der Tischler sympatisch ist, dann vergönn dir gegen einen Preisnachlass von 100,- eine schöne Stunde oder vielleicht auch mehr wenns dir dann gefällt. Vielleicht verrechnet er dir dann beim nächsten Auftrag nur mehr die Materialkosten.

.............. Immerhin ist meine Möse ja garagengepflegt.

....................Also schauts so aus als wäre die Garage schon ziemlich verstaubt und zugewachsen, da nicht benützt!

Falls du noch Jungfrau sein solltest ist ein 100er natürlich sehr wenig. Da würde ich mir an deiner Stelle, falls du dringend Geld brauchst, eher überlegen dich selbst in einer entsprechenden Auktion zu versteigern. Da sind dann sicher Beträge von mehreren 1000,- Euro möglich.

Jetzt weiß ich, warum sich Politiker so leicht tun bei ihren Lügerein, wenn sich das dämliche Volk (ja ihr) jeden scheiß aufschwatzen lässt..... ihr glaubt den bullshit ja nicht wirklich oder ?

sowas find ich immer obergeil wenn sich frauen bzw. mädls etwas "erficken" ;-)
meine frau hat das auch schon mal gemacht.

Übrigens rennen mir die Männer per PN die Bude ein.. ?

Werd dem Tischler wohl absagen, irgendwie ist er von der Idee, dass wir uns auf Naturalien geeinigt haben, gar nimmer abzubringen.

Ich hab so das Gefühl sie hat von einem anderen Tischler ein besseres Angebot bekommen :mrgreen:

Bin auch Tischler und auch selbstst. Aber der ruf den ma da bekommen kann ist doch eigentlich heftig ..diskret hin oder her ..Aber überleg gerade was ist wenn man zu einem Paar kommt seine arbeit erledigt und am ende mit der Kundin im bett landet .Das raus kommt und die runde macht..Stell mir das heftig vor wenn es dann heißt bei dem Tischler dürft ihr euere frauen nicht´alleine zuhause lassen der f.. sie alle..

Übrigens rennen mir die Männer per PN die Bude ein..

Das is grad da im Forum absolut kein Kompliment oder was, an dem man sich profilieren kann... :lol:

Und zum Rest...
Wie heissts so schön?
Wenns net glogen is, is gut erfunden ;) :winke:

der ruf vo einem postler oda rauchfangkehrer is jo a ned anders,,fg
oda liegt des goar ned am beruf,,sondern an den männern generell:mrgreen:

Vielleicht liegts aber auch an den Frauen, die einen Teil der Rechnung einfach nicht in bar bezahlen wollen und nach Alternativen suchen.
Kann ja sein, dass die TE noch mehrere Handwerksarbeiten diverser Art zu erledigen hat und hier mal nachfühlt, ob's wer "gratis" macht.

Das is grad da im Forum absolut kein Kompliment oder was, an dem man sich profilieren kann... :lol:

naujo, hast schon recht ! aber vielleicht ist genau das ja eine geschickte taktik und sie schnackselt sich jetzt ihre wohnung NEU ?! ... :haha:

der ruf vo einem postler oda rauchfangkehrer is jo a ned anders,,fg

also bitte, die männer sind besser als ihr ruf..... und über die berufe red ma lieber nit... :mrgreen:;)

Zurück
Oben