Tischler bietet Preisnachlass gegen Schäferstündchen

Ja klar gibt es MEHR :) aber DAS halt auch ;) beides zusammen oder auch abwechselnd ;) That's it! :mrgreen: :)

Jetzt versteh ich endlich den Werbespruch "Ihr Tischler macht´s persönlich" :kopfklatsch:

Jetzt red net gegen dein Geschäft!
Gerade beim Blasen lassen´s oft schnell nach!

Selbst wenn i noch ein dollarzeichen hätte is mir des so egal...ich red fast immer gegen mein geschäft weil ich einfach das sage was ich mir denke.
Und wenn deine privaten keinen guten BJ geben haben tuts ma leid für dich und ich denk auch, dass du da die "falschen" amateure kennengelernt hast.... :confused:
naja is ja auch egal, du bist mit paysex glücklich und die SWs freun sich auch :)

Bei €200 würd ich mich auch ned so anstellen *g* Soll ich mit ihm handeln? *g* Immerhin ist meine Möse ja garagengepflegt.

:hmm::hmm::hmm:

Was heißt das? Das bislang nur einer in die Garage darf und diese nicht öffentlich ist?

Nun ich würd erstmal den Status Garage klären, nicht das der EINE dann weg ist.

Hach, verbitterte alte Weiber gibt es doch überall.. kann ich ja nix dafür, dass euer Leben so fad ist! Wenn mich was nicht interessiert, les ich es nicht.. bitte Hirn einschalten!

Übrigens rennen mir die Männer per PN die Bude ein.. an welche Professionelle darf ich die Anfragen weiterleiten?

Werd dem Tischler wohl absagen, irgendwie ist er von der Idee, dass wir uns auf Naturalien geeinigt haben, gar nimmer abzubringen.

Hach, verbitterte alte Weiber gibt es doch überall.. kann ich ja nix dafür, dass euer Leben so fad ist! Wenn mich was nicht interessiert, les ich es nicht.. bitte Hirn einschalten!

Übrigens rennen mir die Männer per PN die Bude ein.. an welche Professionelle darf ich die Anfragen weiterleiten?

Werd dem Tischler wohl absagen, irgendwie ist er von der Idee, dass wir uns auf Naturalien geeinigt haben, gar nimmer abzubringen.

Ich bin weder alt noch verbittert, ich wollt lediglich drauf hin weisen das Dein Mann, wenn vorhanden, wohl ne entscheidene Rolle spielt.

Ansonsten interessiert es mich wie ein Furunkel am Arsch eines Anderen von wem Du Dich ficken lässt bzw. wie billig Du zu haben bist!

Ich bin weder alt noch verbittert, ich wollt lediglich drauf hin weisen das Dein Mann, wenn vorhanden, wohl ne entscheidene Rolle spielt.!
In einem früheren Post steht das der Tischler weiss das sie allein lebt. Also schauts so aus als wäre die Garage schon ziemlich verstaubt und zugewachsen, da nicht benützt!

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben