Titten an der Melkmaschine

bin neu, und hab drad forum gelesen. hucow du bist die perfekte geile milchkuh. würd dich gern mal mit in den stalll nehmen um schön die dicken euter abzumelken.
schade das grad keiner hier ist.bis dann.

Ja, das stimmt ;) Wir haben so viel Teile zusammengetragen, das wir sogar mehr als eine Melkmaschine zusammen bekommen habe ich gerade erfahren... mal schauen was wir mit den anderen beiden machen *sfg*

ist doch super, könnt ihr gleich mehere Frauen zugleich abmelken!!!!

Mir würde das auch gefallen, auch wenn es zum ersten mal schmerzhaft ist, weil ich noch nicht deine Kuh geworden bin.
Du schaffst das schon!

Hallo zusammen, würde auch gerne mal meine Titten an eine Melkmaschine abmelken lassen und auch sehr gerne des öfteren wiederholen.

Wahrscheinlich sind meine Tits zu klein für so etwas... Aber Zuschauen würde uns reizen...

Hallo zusammen, würde auch gerne mal meine Titten an eine Melkmaschine abmelken lassen und auch sehr gerne des öfteren wiederholen.

So halt mal die kleinen Titten an die Melkmaschine hängen, wird nicht viel bringen. Richtige Euter, die auch was hergeben (Milch), sollten wenigstens zweimal an jedem Tag über Monate hinweg regelmäßig gemolken werden - egal ob mit Maschine, von Hand oder mit Mund.

Wahrscheinlich sind meine Tits zu klein für so etwas... Aber Zuschauen würde uns reizen...

Zu "kleine Titten" hast Du? Och wie süß!
Die Milchmenge hängt letztendlich nicht von der Größe ab sondern wie trainiert und entwickelt die Milchdrüsen sind. Natürlich kommt es auch darauf an, wie viele Knospen hinter den Milchbahnen Du hast. Das könnte man an Deinen Aureolen sehen. Wie bei allem ist Geduld und langjährige Beständigkeit eine Grundvoraussetzung. Dann wirst auch Du zu einer guten Milchkuh

werde auch so gemolken und bin dabei extrem geil das ich alles mit mir machen lasse........ gg Lady Elke

Zurück
Oben