Hostessen Tittentips gefällig?

@marxxxxx, diese Plastik/Gummititten nützen hier aber niemanden etwas, so lustig das Ganze auch aussehen mag ;)

Hier geht es ja um "reale" Empfehlungen und nicht um irgendwelche Videos, weil die gibt es ja eh zu genüge im Netz :)
 
@marxxxxx, diese Plastik/Gummititten nützen hier aber niemanden etwas, so lustig das Ganze auch aussehen mag ;)

Hier geht es ja um "reale" Empfehlungen und nicht um irgendwelche Videos, weil die gibt es ja eh zu genüge im Netz :)

Ja, sorry. Ich dachte ich könnt euch am Morgen gleich etwas zum lachen bringen...:mrgreen:


.
 
war heute bei der molligen in webgasse. ca. 170, 115 kg., sehr grosse titten, für meinen geschmack könnten die warzen ruhig noch grösser sein. Bauch besteht aus zwei riesigen Speckschwarten. Arsch ist mir nicht gross und prall genug. inseriert unter massagen in der krone unter "dicke wienerin". 80 euro für halbe stunde, NF, und ficken mit stellungswechsel. läßt sich schön fest ihre titten durchkneten. hab mit ihr in der reiterstellung auf einer sitzbank gefickt, anschliessend von hinten auf dem massagetisch fertig gemacht. hat eine ganz nette art.
 
Kann vorhergehende Berichte zu Sonja nur bestätigen....
Wiederholungsgefahr 100 % weil

1.) Die Titten sind zwar nicht (sooo) riesig aber voll und echt!!!
2.) Die Nippel stehen wirklich ca. 1 - 2 cm weg...(voll geil!)
3.) Gebläse sehr gekonnt und ausdauernd
4.) Preis/Leistung sensationell

....werde zukünftig aber nicht nur die "30 Euro - Quiky Test-Version" nehmen, sondern zumindest eine halbe Stunde....zahlt sich voll aus!!!
 
zur sofie (am Tabor 15A) wirklich schlank ist sie nicht, aber eine "knackige"symphatische frau aus der slowakei. 80 euronen für gutes französisch, engagierte busenerotik (im übrigen sehr gross, aber nicht unbedingt formvollendet im sinne von "geil", subjektiv empfunden, naturgemäss), fingerpenetration in toll nasse muschi und einen
bewegungs u.auch lautstärkenmässig intensiven fuck im doggystyle in 30 min!
für mein gefühl dürfte in der skala "nach oben" noch einiges an
willigkeit und action möglich sein ...
 
Also die Sandra war eh zuvor auch schon in der Hanuschstrasse 3 aktiv, als es noch das Partyhaus war und die Vicky kommt ab 9. Mai wieder zurück :)
 
wobei wie in meinem bericht nachzulesen, die vicky (zumindest bei mir) eine mir zu launische diva ist. titten sind zwar mega, service war eher zum vergessen und ihre art hat das ganze zu einem unvergesslichen erlebnis gemacht - leider im negativen sinn
 
...Was nicht heißt, dass man sie nicht zumindest einmal ausprobieren sollte! Schließlich will man sie ja nicht heiraten. Ich würde dringend davor warnen, sich wegen irgendwelcher Nörgelberichte diese Jahrhundertmöpse entgehen zu lassen! Alles weitere kann man in einem Gfs-thread besprechen.- So schlimm ist sie ja außerdem gar nicht. Ein wenig semi-enthusiastisch, mag sein, aber ich habe schlimmeres erlebt. Und unbeirrbares Nettsein kann auch in diesem Fall helfen.
 
bei wobistdu.at habe ich ein inserat von heute gefunden, scheint neu zu sein, nicole, ihre dinger sehen sehr nett :) aus auf dem foto
 
Juhuuuuuuuuu :) Cora kommt nach Wien, laut sexmagazin ab morgen 11.5. im Laufhaus im 17. da wird ein besuch fällig
 
Zurück
Oben