Hostessen Tittentips gefällig?

der Vollständigkeit halber:
Balbo berichtet hier sehr sehr interessant von der Kerstin-Bar,
Herr Karl hier von CORA.

Alfi

Danke, fürs zitieren @alfi11, ich wollte den Thread über ELLY hier sowieso auch noch reinkopieren.

Kurz noch zur Info, anwesend MO-SA 19-3/4 Uhr in der "Kerstin-Bar" im 2. Ecke Novaragasse/Weintraubengasse, Fullservice (inklusive küssen/NF) 100/150/h.

ELLY ist eine attraktive und megabusige Blondine aus Barcelona, sehr nette Art, lässt sich herrlich nehmen und in allen Stellungen durchficken.

Vergleichsweise ist sie schlanker als CORA und auch grösser, ca. 173cm, BH-Grösse würde ich schätzungsweise sagen, G-J-CUP!!

Sie dürfte leider wirklich nicht mehr lange da sein, da sie Familie und auch kleine Kinder in Spanien hat, die beneidenswerter Weise sonst immer an diesen Prachteutern nuckeln dürfen.

Das "Mobbing" der Kolleginnen setzt auch allmählich ein, denn wer ELLY sieht, ist mit ihr normalerweise auch schon am Zimmer...........und ich glaub nicht, dass sie sich das allzulange antun wird, wenn keine mehr mit ihr spricht.

Ich denke, das sind dann vorerst alle wichtigen Infos.
 
der Vollständigkeit halber:
Balbo berichtet hier sehr sehr interessant von der Kerstin-Bar,
Herr Karl hier von CORA.

Alfi

Danke Alfi11, Cora hab ich mir ein weiteres Mal gegönnt, war noch toller...

Als nächstes kommt die Empfehlung vom Balbo dran, die Spaniérin...

*G*i
 
Im 20. Salzachstrasse 23/6 bietet jetzt die brünette JENNY von MO-FR ein Nonstop-Service an 100/h. Sie hat einen grossen Naturbusen.

Einfach vorbeischauen und klingeln. Da ist man zeitlich zudem völlig ungebunden.

kenn mich nicht mehr aus vor lauter Jennys....
Konkret:
Jenny (z.Zt. ) in der Salzachstrasse bietet "Suuuuuuper Französich" an.- Gibts zu dieser Jenny Berichte ??
 
meinte die susan ist nicht ganz rasiert die haare die stehn sind grau
wiederlich


Kann jemand ihr Gesicht beschreiben, gibt es da Vergleichsmöglichkeiten mit jemandem? Also ist sie eher Mama Berghammer oder eher Dagmar Koller:lol:
 
Kann jemand ihr Gesicht beschreiben, gibt es da Vergleichsmöglichkeiten mit jemandem? Also ist sie eher Mama Berghammer oder eher Dagmar Koller:lol:

ich war im jänner oder februar bei ihr, an das gesicht kann ich mich leider nimmer erinnern:roll:
 
kenn mich nicht mehr aus vor lauter Jennys....
Konkret:
Jenny (z.Zt. ) in der Salzachstrasse bietet "Suuuuuuper Französich" an.- Gibts zu dieser Jenny Berichte ??

nein? - berichte also selber - auch für alle, die es interessiert:

Hab (diesmal nur unverbindlich) vorbeigeschaut...
Rumänin, Spätzwanzigerin, seit 3 Jahren in Wien (wieso ist mir die noch nie aufgefallen?!) und ihre Titten sind wirklich so Suuuuuuuuper (und v.a. Natur!), wie sie inseriert (SUUUUUUUUUPER NATUROBERWEITE – 95C!!!- wobei 95 C eher wie DD aussieht) - in den vordersten Rängen z.Zt. in Wien, auch aufgrund der Gesamtfigur - d.h. sie ist kein "Dickerchen", wie die meisten anderen Mädels mit solchen Oberweiten (siehe z.B. Cora oder Mercy).

Preise: 30 Euronen für Franz.-Quicky, 40 für GV oder NF (kein CIM), 50 die halbe und 100 (glaub ich halt) die ganze Stunde.

ad unverbindlich: musste an diesem Tag meine Bekanntschaft zur (mittlerweile legendären) Elly in der Kerstin-Bar "vertiefen". Momentan garantiert die absolute Nr. 1 in Wien!!!
siehe: http://www.erotikforum.at/forum/megabusige-blondinen-goettin-t85973p2.html
 
Ähm... gibt es zu super-elly und zur zuletzt zitierten Jenny vielleicht links oder fotos? lg dude
 
Hallo Tittenfreaks!
Habe soeben mit CORA ehem.Schuhmanng. ,jetzt in Graz anwesend telefoniert.Sie hat mir gesagt das sie ab 6.Juli 2008 wieder für 2 wochen in der Schuhmanngasse ist.ICH FREU MICH,auf das Beste BOOBGIRL das je in der Schuhmanng. war.Kanns kaum erwarten wieder mit den MÖRDER Titten zu spielen..........Lg Storchi


CORA du bist die beste:
 
Da ich nun mal leider in Deutschland wohne kann ich sowohl Cora als auch Karolina nicht besuchen(einladen).

Aber wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich mindestens 50mal Karolina vorziehen eh ich auch nur auf den Gedanken kommen würde nach einer anderen zuschauen.

Man hätte wohl eh keine Sicht, egal wohin, wenn diese Mörderbraut auf Absätzen vor einem steht.

Das treibt mir den Schweiß durch alle Poren, diese Vorstellung allein.

Könnte mir vorstellen, daß es auch supergeil wäre wenn diese Superfrau vor meinen Augen jemand fertig macht bis er nicht mehr kann. Ohje ich ziehe um...

Weiß jemand ob das überhaupt möglich wäre sie zu dritt zu buchen...nur mal so zum weiterträumen.
 
Ich glaube ich habe so ziemlich alles über Karolina gelesen.

Was mir ein wenig fehlt ist, ob sie ihren Body auch so gewaltig einsetzt wie ich es mir wünschen täte.
 
Gibt es die SOFIE noch am Tabor?? Habe sie nicht angetroffen, vl. hat jemand genauere Infos (etwa nicht mehr aktiv bzw. woanders tätig)? Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen?
 
kome gerade von elly in der kerstin bar. mein bericht ist in "ihrem" threat zu finden.
ich wollte hier nur anbringen, dass in der kerstin bar eine mädls sind, die mit sicherheit hier bei den tittentips erwähnt werden sollen! also da waren mindestends weitere 5, die sicher D oder mehr hatten!
ein guter tipp für busenliebhaber!
 
komme gerade von elly in der kerstin bar. mein bericht ist in "ihrem" threat zu finden.
ich wollte hier nur anbringen, dass in der kerstin bar eine mädls sind, die mit sicherheit hier bei den tittentips erwähnt werden sollen! also da waren mindestends weitere 5, die sicher D oder mehr hatten!
ein guter tipp für busenliebhaber!

Damit hast Du auf alle Fälle Recht! :daumen:

ok, da ich weder ein nachtschwärmer noch ortskunding im 2. bin hab ich wirklich mit glück und zufällig die kerstin bar endeckt. was ich schon von draussen und dann erst beim rein gehen gesehen hab, war schlicht weg fast wie im himmel - lauter mädls, mit denen russ meyer seine freude gehabt hätte - da war wohl keine unter "körbchen" D! irre.
ich hab nach elly gefragt und siehe da - sie war frei. und ich sprachlos. dank ihrer high heels war ihr balkon, und ihre oberweite verdient diese bezeichnung, genau in meinem blickfeld. leider aus finanz-technischen mitteln nur eine halbe stunde leistbar.
aber die war es auf jeden fall wert! beide duschen, dann einige nette stellungen und zum schluss sie auf mir. und mein gesicht eingegraben in ihrem wahnsinnsbusen.
sie extrem symphatisch und nett, der körper irre: weibliche beine, sicher nicht spindeldürr, bauchmässig ist mir nix aufgefallen - also echt top weiblich, und der busen - tja, was soll ich dazu noch sagen? ein traum! riesig, prall (was mir extrem wichtig ist!!!), nippel und vorhöfe in der richtigen größe (ich mag keine großen vorhöfe) - eben so gut wie perfekt.
das servie war sicher eines der freundlichsten und besten das ich jemals hatte. keine spur von arroganz - ganz im gegenteil - so eine nette hatte ich noch nie!

terminmäßig hat sie mir auch neuigkeiten berichtet: nix mit august, sie bleibt jetzt bis mitte juli in wien. und dann mal baba. keine ahnung wann sie dann wieder kommt. aber ich hab doch verstanden, dass sie schon vor hat wien wieder zu beehren.

ach ja - normalerweise reagiere ich auf rauchigen gestank eher nicht so gut, aber sie hat mit allen mitteln und sehr erfolgreich den rauch-geruch bekämpft. das ist vieleicht der einzige grund, warum sie von mir nicht eine klare 1 bekommt.
wh-faktor elly 95%!
wieder-besuch der kerstin-bar: 100%!!!

PS:balbo: danke danke danke für den tipp!!!!

Also, ich weiss nur eins, ich werde ELLYs Megatitten so sehr vermissen, wenn sie einmal nicht mehr da ist, wie schon lange nichts mehr! :shock:

Denn diese "Dinger" machen absolut SÜCHTIG! :p
 
Habe soeben eine neue Dame entdeckt, die zwar nur in Linz ist, aber ich hoffe, das stellt kein Problem dar? ;)

http://www.sex4pay.at/denise/

Ist jedenfalls ab Montag in Linz anzutreffen und da werde ich auf jeden Fall mal hinschauen :)
 
wow! schade, dass ich jetzt nicht mehr so schnell nach linz komme. diese denise schaut verdammt lecker aus! freu mich schon auf deinen bericht busenkuschler!
 
die titten sind im verhältnis zum schlanken body ein hammer;)

eben, deshalb kann ich es ja kaum erwarten, dass endlich montag ist :)

dann ist das urlaubsgeld ja auch schon da und ich werde dieses gleich mal sinnvoll dafür investieren ;)
 
Zurück
Oben