du scheinst ja in Sachen Denise schon recht gut informiert zu sein...welchen Service bietet sie zu welchen Preisen? ist das fix, dass sie auch nach Wien kommt?
Mittlerweile ist sie in Wien (angeblich nur noch bis 20.07.), und weil sich bis dato kein "Einheimischer" bemüßigt gesehen hat, zu berichten, darf ausnahmsweise einmal ich aushelfen.
Ich würde mich ja nicht gerade als Busenfetischist bezeichnen, sondern hab eher einen "Durchschnittsgeschmack", die verheissungsvollen
Fotos auf der HP haben mich dann aber doch auf denselben gebracht. Die im Sexmagazin publizierte Körpergröße von 1,78 m dürfte hinkommen, von den Hüften aufwärts haben die Aufnahmen, sofern sie nicht ohnedies retuschiert sind, mit der Realität allerdings nicht (mehr) allzuviel gemein. Mit den sonst üblichen blumigen Umschreibungen,
Denises Oberweite betreffend, will ich an dieser Stelle nicht dienen - echt sind SIE jedenfalls, und wirklich sehr groß, ein dazu passender Bauch lässt sich aber nicht leugnen. Ihre Beine erwecken demgegenüber fast einen grazilen Eindruck, was dem optischen Gesamteindruck aber durchaus zu Gute kommt. Was ihr Gesicht betrifft, ist Entwarnung angesagt - das dürfte auf den Fotos wirklich nur aus Diskretionsgründen verfremdet worden sein
.
Ich entschied mich jedenfalls für 1/2 Stunde um ortsübliche 80,--, die ganze wäre auf selbstbewusste 150,-- gekommen; für NF, auf welches ich verzichtete, hätte sie 20,-- Aufpreis verlangt.
Denise ist Tschechin, spricht allerdings - bedingt durch ihren mittlerweile 8-jährigen Aufenthalt in Deutschland - fast akzentfrei Deutsch. In welchem Alter sie "ausgewandert" ist, hab ich vergessen zu fragen
.
Nachdem ich ihr meine Wünsche dargelegt hatte (nicht schwer zu erraten: "blasen und ficken"), begann sie mit Französisch, erfreulicherweise gänzlich ohne Handeinsatz und sehr ausdauernd. Die Stimulation erfolgte für mich unsichtbar fast ausschließlich mit der Zunge, und das sehr gut - am Anfang spürt man
fast gar nichts, aber mit der Zeit stellte sich ein wirklich tolles Gefühl ein
.
Im Anschluss gab es noch Verkehr in den 3 "klassischen" Stellungen, bei dem ich allerdings nicht lange durchhielt - die engagierte "Vorbehandlung" meines Kleinen hatte offenbar Wirkung gezeigt
.
Abschließend wurde noch ein wenig geplaudert.
Mein Fazit: Solides Service zu einem fairen Preis, wenn
Denise auch nicht dem von mir bevorzugten Frauentyp entspricht. Das hab ich aber schon vorher zumindest geahnt und soll daher nicht als Kritik verstanden werden.
NJoe