Hostessen Tittentips gefällig?

Weiss jemand cora "ohne Service" heute noch ambieten??Und
habe 150 € für eine stunde bezahlt (inkl. taxi) in Graz,!!Macht sie jetzt und hausbesuche in wien?Bitte berichte.lg:roll:
 
hab sie diese woche mal getestet , super busen - größe F - ist aber mittlerweile auch doppelt so breit wie auf den bildern

http://www.triumvirat.at/villach//rita3 index.htm

service: wie in allen laufhäusern total scheiße.

die frau kann nicht einmal einen schwanz richtig massieren

wiederholungsgefahr gleich null

Bei solchen titten,denke ich brauch ich keine schwanzmassage.da wird kräftigst tittengefickt...oder??
 
ja cora ist ab heute wider in schumangasse,drei woche mus ich ohne sie aushalten

cora im umgebundenen handtuch und mit "crogs" in schumanngasse gesehen.

... und ich fürchte, dieser kelch muss an mir vorübergehen!
sie hat sicher viel fleisch an den entscheidenden stellen, aber insgesamt auch einige kilos zuviel drauf - summasummarum für mich zuviel frau rundherum.
 
cora im umgebundenen handtuch und mit "crogs" in schumanngasse gesehen.

... und ich fürchte, dieser kelch muss an mir vorübergehen!
sie hat sicher viel fleisch an den entscheidenden stellen, aber insgesamt auch einige kilos zuviel drauf - summasummarum für mich zuviel frau rundherum.



naja.... Paris Hilton ist sie keine....


Aber dafür bläst sie 50 x besser...

:p
 
Oops, sorry :)

Ein bißchen Ähnlichkeit kann man ihr nicht absprechen, aber obenrum ist sie natürlich besser gebaut, die hat ja fast soviel Oberweite wie "Doug" (Kevin James) :D
 
du scheinst ja in Sachen Denise schon recht gut informiert zu sein...welchen Service bietet sie zu welchen Preisen? ist das fix, dass sie auch nach Wien kommt?

Mittlerweile ist sie in Wien (angeblich nur noch bis 20.07.), und weil sich bis dato kein "Einheimischer" bemüßigt gesehen hat, zu berichten, darf ausnahmsweise einmal ich aushelfen.

Ich würde mich ja nicht gerade als Busenfetischist bezeichnen, sondern hab eher einen "Durchschnittsgeschmack", die verheissungsvollen Fotos auf der HP haben mich dann aber doch auf denselben gebracht. Die im Sexmagazin publizierte Körpergröße von 1,78 m dürfte hinkommen, von den Hüften aufwärts haben die Aufnahmen, sofern sie nicht ohnedies retuschiert sind, mit der Realität allerdings nicht (mehr) allzuviel gemein. Mit den sonst üblichen blumigen Umschreibungen, Denises Oberweite betreffend, will ich an dieser Stelle nicht dienen - echt sind SIE jedenfalls, und wirklich sehr groß, ein dazu passender Bauch lässt sich aber nicht leugnen. Ihre Beine erwecken demgegenüber fast einen grazilen Eindruck, was dem optischen Gesamteindruck aber durchaus zu Gute kommt. Was ihr Gesicht betrifft, ist Entwarnung angesagt - das dürfte auf den Fotos wirklich nur aus Diskretionsgründen verfremdet worden sein ;).

Ich entschied mich jedenfalls für 1/2 Stunde um ortsübliche € 80,--, die ganze wäre auf selbstbewusste € 150,-- gekommen; für NF, auf welches ich verzichtete, hätte sie € 20,-- Aufpreis verlangt.

Denise ist Tschechin, spricht allerdings - bedingt durch ihren mittlerweile 8-jährigen Aufenthalt in Deutschland - fast akzentfrei Deutsch. In welchem Alter sie "ausgewandert" ist, hab ich vergessen zu fragen :cool:.

Nachdem ich ihr meine Wünsche dargelegt hatte (nicht schwer zu erraten: "blasen und ficken"), begann sie mit Französisch, erfreulicherweise gänzlich ohne Handeinsatz und sehr ausdauernd. Die Stimulation erfolgte für mich unsichtbar fast ausschließlich mit der Zunge, und das sehr gut - am Anfang spürt man:down: fast gar nichts, aber mit der Zeit stellte sich ein wirklich tolles Gefühl ein :daumen:.

Im Anschluss gab es noch Verkehr in den 3 "klassischen" Stellungen, bei dem ich allerdings nicht lange durchhielt - die engagierte "Vorbehandlung" meines Kleinen hatte offenbar Wirkung gezeigt ;).

Abschließend wurde noch ein wenig geplaudert.

Mein Fazit: Solides Service zu einem fairen Preis, wenn Denise auch nicht dem von mir bevorzugten Frauentyp entspricht. Das hab ich aber schon vorher zumindest geahnt und soll daher nicht als Kritik verstanden werden.

NJoe
 
hab sie diese woche mal getestet , super busen - größe F - ist aber mittlerweile auch doppelt so breit wie auf den bildern

http://www.triumvirat.at/villach//rita3 index.htm

service: wie in allen laufhäusern total scheiße.

die frau kann nicht einmal einen schwanz richtig massieren

wiederholungsgefahr gleich null

schade den auf den fotos, vor allem das im beigen strickkleid sieht sie hämmermäßig aus :cry:
 
Eigentlich kein richtiger Bericht, da ich leider schon nach wenigen Minuten abgespritzt habe. Möchte aber doch noch mal einige Eindrücke nachliefern.

Ich stehe auf grosse Brüste. Da kann die Dame ruhig ein paar Kilos mehr auf den Hüften haben.
Wenn der Busen sehr gross ist, darf es auch ein dickes Gerät sein.;)

Die Bilder entsprechen der Wirklichkeit. Cora hat wirklich sehr grosse Brüste. Das war dann auch mein Problem:mauer: Ich war so geil auf diesen Riesenbusen, dass ich schon nach wenigen Minuten den Saft nicht mehr aufhalten konnte.
Die Titten sind Megaprall. Meine Hände konnte ich in keiner Sekunde von diesen Geräten lassen.
Geblasen und Ende. Kurzes Vergnügen! Das sollte aber keine Kritik an Cora sein.
Meine Schuld. Ich war einfach zu geil.

Das wollte ich eigentlich nochmal vernünftig wiederholen, aber nun ist sie erstmal weg!!
http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=7781
 
Bericht aus Graz:

Wieder einmal News aus Graz zum Thema Titten und mehr..
Cora ist zwar auch wieder da, aber die kenne ich schon und ist alene bekannt aus diesem Threat.


Hab' mir am Freitag nachmittag 3 Zeitungen gekauft und nach entsprechenden Anzeigen gesucht.

Gefunden in dem Bazar unter "Diversen Kontakten" die Susi.
Krone + Fundgruber incl. beilage des Bazars haben nicx gebracht.

Angegeben "Jung, mollig, XL-Busen"
Nach Anruf Ihre Angabe Größe DD.
Termin fixiert hingefahren (Nähe Liebenauer Stadion) und sehr nett begrüßt.
Scheint eine Wohngemeinschaft von 4 bis 6 Mädchen zu sein.

Eine davon Susi aus der Slovakei. Leicht mollig, kleiner Bauch ansonsten alles stramm. Sehr schönes gepflegtes Appartment mit Wirlpool im Zimmer. Kosten ab 40Eur, 1/2h 70Eur. Sie bläst sehr gut, geht mit. Küssen und NF auch möglich, wer es will. Für mich nicht. Ist aber sehr appetitlich die Susi und rasiert.

Schöne 1/2 h und gut zu erreichen mit eigenen Parkplatz hinter dem Haus.

Details bitte PN, dauert manchmal, weil ich nicht jeden Tag rein'schau.

Damit Danke an ALLE, die Ihre Berichte veröffentlichen und die mir schon geholfen haben.

LG
Jo
 
damit ich, wenn ich mal nach Wien komme und ein paar Tips brauche, schon mal einen kleinen Beitrag geleistet habe.

schaut euch mal im GT nach Caroline um.
bei allem was ich hier Leitungsmäßig und auch optisch an grenzwertigen gelesen habe, müßte sie allen Tittenfans die Sprache verschlagen:

wer mit molligen DD und mittelprächtigem Service zufrieden ist sollte sich den Eintritt sparen,

wer aber eine junge sympatische Frau mit KF36 und OW Fnatur (vielleicht jetzt ein bisschen weniger, dafür hat sie aber von 38 auf 36 gehungert :mrgreen:) bei erstklassigem, zärtlichen Service erleben möchte bekommt bei Caroline viel Brust und Leistung fürs Geld.

So, jetzt geht hin und behandelt sie schlecht :nono:, dann kommt sie vielleicht bald wieder zu uns zurück :cry:
 
Zurück
Oben