Jaja, auch mir sind die Fotos bei
http://www.sex4pay.at/index2.html ins Auge gesprungen - No na! Also mit Denise ist man als Oberweitennarr recht gut bedient: Sie hat wirklich sehr üppige, samtweiche Rieseneuter mit großen Warzenvorhöfen. Auch sonst ist ihr Körper anziehend. Sie ist sehr groß, wenngleich nicht ganz so wie die betörende Karolina, weiblich-schlank mit schön geschwungenen Hüften und einem drallen Arsch zum festhalten. Über ihr Gesicht hat jemand im Oberösterreichforum gemeint, es sei derb. Das würde ich auf "herb aber nicht ohne Reiz" korrigieren. Sie ist nicht unhübsch, aber ein Püppchengesicht hat sie nicht. Altersmäßig sind die 22 schon eine recht flotte Untertreibung, aber sie ist schon noch halbwegs knackig. Auch Service und Auftreten wurden in besagtem Forum beanstandet, und wieder muss ich abschwächen: Sicher ist sie nicht überenthusiastisch, aber unfreundlich keineswegs. Ihr zögerliches Mitgehen ist mir außerdem allemal lieber als hysterisch inszenierte Übergeilheit! Es bewahrheitet sich immer wieder dieser Spruch mit dem Wald, in den es hineinruft, insoferne war sie zu mir recht nett, vielleicht auch, weil ich, durch Erfahrungsberichte gewarnt, von übermäßigem Nippelgesauge Abstand nahm. Wenn sie das nicht will, muss man es akzeptieren, oder man sucht sich halt eine andere, herumwacheln mit Konsumentenschutzargumenten führt zu nichts!
Für Details am besten selber anrufen, Nr im Link!---Und das wichtigste zuletzt: Wahrscheinlich kommt sie dieser Tage nach Wien (Juchgasse )
Da kann man sich ja selbst ein Bild machen, ohne Reisespesen!