Hostessen Tittentips gefällig?

Zitat:
Zitat von alfi11
Mercy ist auch wieder in Wien - sie arbeitet jetzt in der Gudrunstraße 121 - Inserat mit neuer TelNr. http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=8386

Alfi


Da kannst aber nur den Polster übers Gsicht tun oder Licht aus... :hmm:

Wundert mich, dass ein solcher Schönling wie Du Inserate ansieht - so wie fesch wie Du aussiehst, dürftest Du doch keinerlei Probleme haben dir die heißesten Hasen aufzureißen. Oder bist am Ende garnicht so fesch? Dann schreib nicht so einen Scheiß über Frauen, die Du noch nie gesehen hast. :mad::mad::mad:

Alfi
 
nur noch 6 tage dann ist cora wieder in wien..
oh ja da werden wieder ihre riesen titten gefickt.
cora ICH FREU MICH...
 
nur noch 6 tage dann ist cora wieder in wien..
oh ja da werden wieder ihre riesen titten gefickt.
cora ICH FREU MICH...


werd schauen das sich diesmal ein besuch auch ausgeht, bei den fotos im sexmagazin wird die hose eng:mrgreen:
 
die hose ist so enggeworden, dass ich IHN befreien musste, um grössere schäden zu vermeiden. da ich IHn so nicht wieder verpacken kann, habe ich damit begonnen, IHN kleinzukriegen.....mannomann, was für prachteuter!

des hab i ned gmacht aber kalt geduscht :mrgreen:
 
Gibts schon Erfahrungsberichte zu Denise??? bin nächste Wo einmal in Linz auf Durchreise und gern mal bei ihr vorbeischauen...ihre riesen Oberweite mit ihrem Body sind ja der der Hammer! vom Gesicht dürfte sie auch ziemlich lecker aussehen...wie sieht es mit ihrem Service aus? Preise?
 
Jaja, auch mir sind die Fotos bei http://www.sex4pay.at/index2.html ins Auge gesprungen - No na! Also mit Denise ist man als Oberweitennarr recht gut bedient: Sie hat wirklich sehr üppige, samtweiche Rieseneuter mit großen Warzenvorhöfen. Auch sonst ist ihr Körper anziehend. Sie ist sehr groß, wenngleich nicht ganz so wie die betörende Karolina, weiblich-schlank mit schön geschwungenen Hüften und einem drallen Arsch zum festhalten. Über ihr Gesicht hat jemand im Oberösterreichforum gemeint, es sei derb. Das würde ich auf "herb aber nicht ohne Reiz" korrigieren. Sie ist nicht unhübsch, aber ein Püppchengesicht hat sie nicht. Altersmäßig sind die 22 schon eine recht flotte Untertreibung, aber sie ist schon noch halbwegs knackig. Auch Service und Auftreten wurden in besagtem Forum beanstandet, und wieder muss ich abschwächen: Sicher ist sie nicht überenthusiastisch, aber unfreundlich keineswegs. Ihr zögerliches Mitgehen ist mir außerdem allemal lieber als hysterisch inszenierte Übergeilheit! Es bewahrheitet sich immer wieder dieser Spruch mit dem Wald, in den es hineinruft, insoferne war sie zu mir recht nett, vielleicht auch, weil ich, durch Erfahrungsberichte gewarnt, von übermäßigem Nippelgesauge Abstand nahm. Wenn sie das nicht will, muss man es akzeptieren, oder man sucht sich halt eine andere, herumwacheln mit Konsumentenschutzargumenten führt zu nichts!

Für Details am besten selber anrufen, Nr im Link!---Und das wichtigste zuletzt: Wahrscheinlich kommt sie dieser Tage nach Wien (Juchgasse )
Da kann man sich ja selbst ein Bild machen, ohne Reisespesen!
 
In welchen zimmer in der Juchgasse kommt Sie?
:roll: ich würde mal schätzen in eines, dass zu diesem Zeitpunkt nicht anderweitig vergeben ist

Manche Leute haben Sorgen - es ist noch nicht einmal fix, dass sie ein Gastspiel in Wien gibt ("wahrscheinlich" :lehrer:) und sie suchen schon die Tapete fürs Kinderzimmer aus :kopfklatsch:
 
Jaja, auch mir sind die Fotos bei http://www.sex4pay.at/index2.html ins Auge gesprungen - No na! Also mit Denise ist man als Oberweitennarr recht gut bedient: Sie hat wirklich sehr üppige, samtweiche Rieseneuter mit großen Warzenvorhöfen. Auch sonst ist ihr Körper anziehend. Sie ist sehr groß, wenngleich nicht ganz so wie die betörende Karolina, weiblich-schlank mit schön geschwungenen Hüften und einem drallen Arsch zum festhalten. Über ihr Gesicht hat jemand im Oberösterreichforum gemeint, es sei derb. Das würde ich auf "herb aber nicht ohne Reiz" korrigieren. Sie ist nicht unhübsch, aber ein Püppchengesicht hat sie nicht. Altersmäßig sind die 22 schon eine recht flotte Untertreibung, aber sie ist schon noch halbwegs knackig. Auch Service und Auftreten wurden in besagtem Forum beanstandet, und wieder muss ich abschwächen: Sicher ist sie nicht überenthusiastisch, aber unfreundlich keineswegs. Ihr zögerliches Mitgehen ist mir außerdem allemal lieber als hysterisch inszenierte Übergeilheit! Es bewahrheitet sich immer wieder dieser Spruch mit dem Wald, in den es hineinruft, insoferne war sie zu mir recht nett, vielleicht auch, weil ich, durch Erfahrungsberichte gewarnt, von übermäßigem Nippelgesauge Abstand nahm. Wenn sie das nicht will, muss man es akzeptieren, oder man sucht sich halt eine andere, herumwacheln mit Konsumentenschutzargumenten führt zu nichts!

Für Details am besten selber anrufen, Nr im Link!---Und das wichtigste zuletzt: Wahrscheinlich kommt sie dieser Tage nach Wien (Juchgasse )
Da kann man sich ja selbst ein Bild machen, ohne Reisespesen!

mich würde interessieren ob ihre titten richtige schlaffis sind oder nicht, den das sie bei der größe nicht stehen können ist klar aber das sie sie mit ihren händen so verdecken muß macht mich misstrauisch :hmm:
 
"Richtige Schlaffis" ist sicherlich zu harsch formuliert, es kommt aber auf deinen Geschmack und deine Sichtweise an. Sagen wir so, ich habe schon festere gesehen, auch in dieser Größe, oder sogar darüber. Lucy wär ein Beispiel oder Vicky aus München/Linz. Aber mit diesen Vergleichen kannst du alles erschlagen, sogar viele "rein virtuelle" Netz-Busenqueens.
Das Denise-Gehänge ist eine Freude
für gierige Handflächen, da ist schon viel Fleisch dran. Also wenn sie vor dir steht mit ihren Gazongas wirst du sicherlich keine kritischen Fragen mehr stellen!
 
du scheinst ja in Sachen Denise schon recht gut informiert zu sein...welchen Service bietet sie zu welchen Preisen? ist das fix, dass sie auch nach Wien kommt?
 
Naja informiert...Bei ihr war ich halt!
Halbe Stunde 80 €, kein NF/Schmusen/Küssen, weitere Einzelleistungen weiß ich nicht. Kannst ja selbst anrufen, kostet eh immer alles ca. gleich viel! Dass sie nach Wien kommt war damals - sprich am Freitag - nicht ganz fix, hing noch von Verfügbarkeit eines Zimmers ab. Aber sie wird schon herfinden irgendwann, keine Sorge
 
Zurück
Oben