Hostessen Tittentips gefällig?

Vom Gesicht muss man:down: da aber erst einmal abstrahieren können - das scheint ja von einem Kerl entliehen zu sein...

Sie hat ne neue Frisur, wenn Sie nach Wien kommt...vielleicht gefällt sie dir dann im Gesamterscheinungsbild ein wenig besser... ;)

Aber den meisten Klienten gehts bei diesem Mädl wohl um ganz was anderes...insofern wird das "Besetzt"-Schild sehr oft auf Lorettas Türe haften...aber das sidn wir ja eh gewohnt.... :mrgreen:
 
...also 3 Wochen.....

*g*

Stimmt genau...und heute sind die Burschen erstmals bei Cora Schlange gestanden...Tatsache...einer rein und zwei schon wieder vor der Tür...besonders die flache Ungarin aus Top 16 war neidisch, sogar ein wenig ungut, als sie meinte "Komm doch zu mir - ich bin gut...." und die Antwort folgte "Danke nein, Top 17 Loretta und nun Cora sind gerade richtig..." ... 4 Mädchen haben sodann begutachtet, wer sich traut so etwas zu sagen und dann mit böser Miene irgendetwas ungarisch im Aufenthalsraum bei einer Tschik gequasselt...

Der Brotneid ist gross und die Bohnenstangen können nicht verstehen, wieso bei LORETTA und CORA so ein starker Verkehr ist...ist aber wirklich extrem....Besetzt, rasch rein..Info holen, währenddessen 2 weitere "Anklopfer"..sodann nach dem Ende schon wieder 2 vor der Türe, einer dann hineingeschlüpft ins Nesterl...WIRKLICH EXTREM, was da los ist....

Cora ist in natura aber schon sehr - bezeichnen wir es mal als - fest...ABER: Extrem geile feste stramme Titten, sehr nett, sehr gutes Deutsch UND vor allem fickt sehr gut...weiss was mann will.... ab EUR 50,- .... Empfehlenswert - wenn man diesen Typ Frau mag !!! Mir Loretta jedoch nicht vergleichbar....
 
ich glaub, ich werd mal nächste woche vorbei schaun, wenn der andrang etwas nachgelassen hat. also preismässig schon etwas nachgelassen? hab nur von linz gehört, dass da unter 150.- nicht viel gegangen ist...
 
werd mir cora auch mal gönnen, meine favoritin in peepshows war die marianne, hoffe sie kommt auch mal wieder nach wien
und der neid der anderen mädels .... tja die natur hats leider nicht so gut mit ihnen gemeint :)
 
ich glaub, ich werd mal nächste woche vorbei schaun, wenn der andrang etwas nachgelassen hat. also preismässig schon etwas nachgelassen? hab nur von linz gehört, dass da unter 150.- nicht viel gegangen ist...

im laufhaus linz wollte sie 180€ für eine stunde :shock:

irgendwie war nach dieser info ihre oberweite für mich nicht mehr so wichtig ;)
 
war heute bei cora,sehr liebe einfühlsame 11oF,geht auf wünsche sehr gut ein,bläst himmlisch und läßt sich den Mund herrlich vollspritzen.entspannt sich zusehends beim lecken und läßt sich tief in die muschi ficken!kein anal 90 euronen für die halbe stunde gelöhnt,bis 1.6.08 noch anwesend
 
der Vollständigkeit halber:
Balbo berichtet hier sehr sehr interessant von der Kerstin-Bar,
Herr Karl hier von CORA.

Alfi
 
Zurück
Oben