Hallo Leute aus Graz!
Melde mich wieder aus der Stmk mit NEWS zu großen Titten. Es ist ja leider sehr wenig in diesem Blog für die Stmk zu finden gibt, steuere ich mein Bestes bei.
War wieder einmal auf der Suche nach großen Busen. Cora in der Zeilergasse ist auf Urlaub, somit ab ins Web und wirklich, ein neues kleines Lokal auf Basis von Swingerclub aber mit "fixen Damen" in Graz. Das "Feel Good" in der Steinfeldgasse.
2-3 mollige Mädels (eine mit mind. 90E) und noch weitere Damen (noch nicht getestet) sind dort ab 14Uhr bis 22Uhr zu finden.
Konzept ist einfach. Einfache Bar mit Automat und "netter bedienung". Mit Aufpreis (€15) kannst in den Nebenraum gehen und dort das Barmädel oder andere Girls treffen und kontaktieren. Ab €30 für super NF bist du dann mit den Mädels dabei.
Die sind supernett und auch richtig geil. Ihr könnt auch einen Aufriß mitbringen und um €15 in ein Zimmer zurückziehen. Einfach und gut, denke ich.
Es gibt auch alle 2 Wochen Themenpartys z.b. Nonnenparty oder Krankenschwester-Party Anfang Jänner 09.
Tolles kleines Lokal mit 3 extra-Zimmer zum Spielen und evtl. mitspielen.
Vielleicht kann ja einer von Euch dazuwas berichten!?
Ansonsten noch Viel Vergnügen im Neuen Jahr und vergesst die Steiermark bitte nicht! *grins*
Euer Jo