Hostessen Tittentips gefällig?

Wer einen Abstecher nach Graz nicht scheut:

Sandra, Prankergasse (Top 17)

[post=1432766]Hier[/post] mein Bericht.

Du bist in der falschen rubrik,hier gehts um Tittentips,also richtige Hörner,und keine mini-möpse

Sandra residiert neuerdings im Puppenhaus/Gallmeyergasse :lehrer:

Jetzt kannst Dich persönlich davon überzeugen, dass ihre OW mit den "Jugendfotos" nicht mehr viel gemein hat - das Service ist halt eher mau :roll:

NJoe
 
Schluss mit vollen Hängetitten, kennt jeman in Wien eine Dame, die annähernd an Penelope rankommt?

Siehe hier:

http://www.penelopeblackdiamond.com

ich fürchte, hier bei uns in wien wirst du eher vergeblich so eine suchen. in münchen gibts alexa (bzw macht sie auch in anderen städten halt), die körbchen 75J hat.
aber pen ist nun mal einzigartig - da kommt so schnell keine ran!
 
ich fürchte, hier bei uns in wien wirst du eher vergeblich so eine suchen. in münchen gibts alexa (bzw macht sie auch in anderen städten halt), die körbchen 75J hat.
aber pen ist nun mal einzigartig - da kommt so schnell keine ran!

Habe ich schon befürchtet.
Hast Du vielleicht Tips und URLS von annähernd solchen Prachteutern in Wien?
 
Wenn nicht mal Mr. Balbo Rat weiss, wird es in Vienna wohl keine geben.
Echt schade.

Dir gefällt Penelope überhaupt nicht? Würde mich wundern.
 
Hallo! Vor ca 1 1/2 Jahren gab es hier in diesem Thema einen Link zu einem Megatittennuttenblog. Mit der Suchfunktion finden sich bloß noch Danksagungen den link betreffend, der Link selber ist aber verschwunden. Erinnert sich jemand, bzw. hat sich hier einer der Rieseneuterfans die Adresse gespeichert? Tausend Dank für die Info!!!
 
Karolina muß ich nun auch mal testen, leider ist die Gfrornergasse mit dem Auto immer nur nach langen Staus zu erreichen, auch die Parkplatzsituation ist dort nicht wirklich rosig....

....wenn dann dort noch irsinniger Andrang herrscht, auf der Adresse inserieren auch einige Transsexuelle?? Wie passen den die zu Karolina oder bekommt man die sowieso nicht zu sehen?
 
Hallo Leute aus Graz!
Melde mich wieder aus der Stmk mit NEWS zu großen Titten. Es ist ja leider sehr wenig in diesem Blog für die Stmk zu finden gibt, steuere ich mein Bestes bei.

War wieder einmal auf der Suche nach großen Busen. Cora in der Zeilergasse ist auf Urlaub, somit ab ins Web und wirklich, ein neues kleines Lokal auf Basis von Swingerclub aber mit "fixen Damen" in Graz. Das "Feel Good" in der Steinfeldgasse.
2-3 mollige Mädels (eine mit mind. 90E) und noch weitere Damen (noch nicht getestet) sind dort ab 14Uhr bis 22Uhr zu finden.

Konzept ist einfach. Einfache Bar mit Automat und "netter bedienung". Mit Aufpreis (€15) kannst in den Nebenraum gehen und dort das Barmädel oder andere Girls treffen und kontaktieren. Ab €30 für super NF bist du dann mit den Mädels dabei.
Die sind supernett und auch richtig geil. Ihr könnt auch einen Aufriß mitbringen und um €15 in ein Zimmer zurückziehen. Einfach und gut, denke ich.

Es gibt auch alle 2 Wochen Themenpartys z.b. Nonnenparty oder Krankenschwester-Party Anfang Jänner 09.

Tolles kleines Lokal mit 3 extra-Zimmer zum Spielen und evtl. mitspielen.

Vielleicht kann ja einer von Euch dazuwas berichten!?

Ansonsten noch Viel Vergnügen im Neuen Jahr und vergesst die Steiermark bitte nicht! *grins*

Euer Jo
 
Schönen Tag allerseits,

Auf Wobistdu inseriert eine Rita 45 Jahre, Busentraum 85E, 14.Bezirk unter dem Titel "Du und Ich mit meiner Freundin".

Kennt die Dame jemand? Das Foto sieht ja recht nett aus.

Viele Grüße, Thomas

PS: Mit der Suchfunktion bin ich bei "Busentraum" nicht weitergekommen und bei "Rita" gibt´s ein paar Treffer zu viel...
 
berichte über sie täten mich auch interessieren, sie inseriert übrigens 2 mal dort, beim 2. male als 44 jährige, als lydia auch mit foto und es ist ein und dieselbe, mal sehen ob sie schon wer beglückte :)
 
Zurück
Oben